Springe zu den Kommentaren

Die Orden und Stämme Firariors I.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-10-24 - Entwickelt am: - 727 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt die Geschichte zu meinem RpG, "Krieg der Fabelwesen".

    1
    Eine Frau saß auf einem Schemel in einem hell beleuchtetem Zimmer, in ihren Armen wog sie ihre zwei kleinen Babys. "Mein Kleiner Lorian... Meine Kleine Calia. Ich liebe euch so sehr...", flüsterte sie lächelnd. Ihre Augen wurden feucht, als Calia, die jüngere Schwester Lorians, zu singen begann. Doch sie weinte nicht vor Freude, wie manche jetzt denken würden, sie weinte vor Trauer. Der Gesang ließ sie wissen, das sie ihre Kinder nicht behalten konnte. Seid Lorians erster Verwandlung mussten sie vorsichtig sein, und jetzt mit Calias Gesang... Jemand klopfte stürmisch an die Tür, und man hörte die Soldaten davor nach Einlass verlangen. "Nein... Ich werde euch entkommen lassen. Flieht.", sagte die Frau unter Tränen. Auch wenn die Kinder es nicht wollten, sie konnten nicht anders. Denn die Stimme der Frau war besonders: Wenn sie etwas verlangte, konnte niemand widersprechen. Lorian verwandelte sich in einen kleinen Drachen und flog aus dem Fenster, ohne sich umdrehen. Die Mutter der Kinder legte Calia in die Klauen eines Phönixes, der mit ihr davon flog. Die Soldaten brachen die Tür ein, um die Kinder zu töten... Die Frau versuchte sie zu töten, doch sie waren stärker und in der Überzahl. Das letzte, was die Kinder von ihrer Mutter sahen, waren die Schwerter die durch ihren Körper stachen, und das tiefrote Blut, das hinabfloss und den Boden blutrot färbten. Zu dem Zeitpunkt wusste niemand, was geschehen würde. Ihr Schicksal lag nun in ihrer Hand... So wie es jedem in Firarior bestimmt ist.

Kommentare (247)

autorenew

Kara (49067)
vor 591 Tagen
(Echt schade...keine neuen Fanfictions oder Quizzes mehr...ich fürchte sie hat Testedich verlassen...)
Kara (49067)
vor 591 Tagen
( Nein...Bitte nicht...dann ist das hier für immer und ewig eine Rpg-Leiche...ich such mal nach Laerlin...)
Raeskya & Co. (45031)
vor 592 Tagen
(Wir könnten ja eine anderen Seite erstellen, bei der wir RPGN. So was wie 'Krieg der Fabelwesen 2'. Sollte ich so was erstellen? )
Kara (15668)
vor 595 Tagen
(Ich fürchte Laerlin hat die Rpgs aufgegeben...denke das könnte dauern...)
Raeskya & Co. (06378)
vor 603 Tagen
(Echt prima! Hoffe, dass ich bald eingetragen werde)
Kara&Lervanida (56334)
vor 604 Tagen
(Ich bin wieder daaa! WIederbelebung gestartet!)
Raeskya & Co. (05360)
vor 606 Tagen
(So, das waren meine Charas. Würde mich freuen, wenn das Rpg wieder durchstartet )
Raeskya & Co. (05360)
vor 606 Tagen
Name : ?
Rufname: Dina
Alter : 11
Geschlecht : weiblich
Rasse : halb Mensch halb Fee
Fähigkeiten: kann über kurze Strecken fliegen
Stamm: Orden des Untergrunds
Rang: Diebin
Aussehen : etwa 1 Meter groß, schlank, in alle Richtungen abstehende blonde Haare, purpurrote Augen mit langen Wimpern
Charakter : schadenfroh, frech, sadistisch, dominant, aggressiv
Vergangenheit: kennt ihre Mutter (Fee) nicht. Wurde vom Orden des Untergrunds entführt, um Lösegeld zu fordern. Sie schloss sich aber dem Orden an.
Sonstiges: feilt sich die Zähne immer sehr spitz
Raeskya(Sternblume), Vethan,Severin(Erebos),D (24848)
vor 606 Tagen
Name : Severin
Rufname: Erebos
Alter : 26
Geschlecht :männlich
Rasse : Dunkelelf
Fähigkeiten: übermenschlich schnell, ausdauernd und geschickt
Stamm : Dunkelstamm
Rang : Mörder
Aussehen : eher klein, dürr, aschgraue Haut, schwarze wellige Haare, dunkelgrüne Augen, von Natur aus schwarze Finger- und Fußnägel
Charakter :schüchtern, kalt, desinteressiert, provokativ
Vergangenheit : Dunkelstamm seit immer und für immer. Sich verstecken und wildfremde Leute umbringen
Sonstiges: trägt um den Hals eine Kette mit einem Bergkristall, im dem Gift versteckt ist, trägt überall am Körper Messer
Raeskya, Vethan, Severin, Dina (40108)
vor 606 Tagen
Name : Vethan
Rufname: /
Alter : 1253
Geschlecht : männlich
Rasse: Drache
Fähigkeiten : was ein Drache eben so kann: fliegen, Feuer speien
Stamm : Selbstverständlich Orden des Drachen
Rang: wenn es geht Anführer
Aussehen : eher kleiner sechsbeiniger Drache mit goldenen, lilafarbenen und türkisen Schuppen, fünf Hörner auf der Nase, vierzehn Hörner am Kopf, schwarze Augen
Charakter: geheimniskrämerisch, vorausschauend, arrogant, lebensfroh, zu Ordensangehörigen liebevoll, zu anderen schnippisch, grausam
Vergangenheit : half bei der Gründung des Ordens und bemüht sich seitdem viele geeignete Mitglieder zu finden
Raeskya, Vethan, Severin, Dina (42155)
vor 607 Tagen
(Darf ich mitmachen, liebe/r Laerlin?)
Name : Raeskya Scintilla
Rufname: Sternblume
Alter : 114
Geschlecht : weiblich
Rasse: Engel
Fähigkeiten: fliegen(logisch ), kann im Dunkeln leuchten und gut sehen
Stamm: Lichtstamm
Rang:Spion, bitte
Aussehen : sehr blass, breitschultrig, mittellange silberne Haare mit rotgoldenen Strähnen, große Augen mit katzenartiger Pupille, bei denen die Regenbogenhaut fehlt
Charakter : höflich, gebildet, nachdenklich, paranoid, sanft, ernst, geduldig
Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie in der Nähe der Diamantklippen, gehörte aber noch nicht dem Stamm an. Vor etwa 20 Jahren wurde ihre Familie von Drachenleuten umgebracht. Seitdem schwört sie Rache und hat sich deshalb dem Lichtstamm angeschlossen.
Sonstiges: Ja, ist größtenteils wirklich NUR gegen den Orden des Drachen. Mag den Dunkelstamm zwar auch nicht, er interessiert sie aber nicht wirklich.
Viper (11636)
vor 683 Tagen
(Darf ich mitmache?)
Roya (50533)
vor 754 Tagen
(Wer will... Eigentlich niemanden bestimmten...)
Elysia& Heron (03501)
vor 759 Tagen
(Wen meinst du mit Menschen, Roya? ^^")
Roya&Wind (78331)
vor 765 Tagen
R: *wittere einen Menschen, laufe darauf zu

W: *mache eine kurze Pause, fliege dann weiter
K: *beschütze ihn während der Pause
Elysia& Heron (15882)
vor 766 Tagen
H: hm..dann müsst ihr euch wohl wirklich mit Waldbeeren vergnügen

E: *sitzt mittlerweile in ihrer menschlichen Form in den Bäumen und lauscht*
Roya&Wind (35095)
vor 766 Tagen
R: *verwandel mich, schwimme zum Festland, renne durch den Wald
W: *fliege zu den Diamantenklippen
F: *sitze im lager
K: *folge Wind
Roya&Wind (63068)
vor 769 Tagen
R: *esse
W: *fliege zurück zum Lager
Gwen, Haku, Lucifer (84725)
vor 769 Tagen
H: Naja, mein Bruder hat mal vor meinen Augen ein Schwein geschlachtet und seitdem bin ich traumatisiert...
Elysia& Heron (35723)
vor 769 Tagen
H: Vegetarier? Interessant, sowas kommt nicht oft vor