Deine Story als Schwester von Harry Potter (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.877 Wörter - Erstellt von: Theres Lestrange - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 4.913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist Jasmin Potter und bist genauso berühmt wie dein Bruder. Nur bist du das Gegenteil von deinem Bruder den die meisten haben Angst vor dir. Warum? Erfahrt ihr hier.

    1
    Deine Geschichte:
    Ihr wohnt schon seit fast 11Jahren bei den Dursleys sie haben etwas Angst vor dir weil sie wissen was du vor 11Jahren versuchst hast.
    Flashback:
    ,, Harry, Jasmin, Mama liebt euch passt auf euch auf. Mama liebt euch ganz doll." Plötzlich betrat ein dunkel gekleideter Man das Zimmer, er folterte eure Mutter. Du hast den Zauberstab deiner Mum gefunden und wusstest erstaunlicher Weise wie man ihn benutzt du richtest ihn auf Harry. Der dunkel gekleidete Man sprach mit einer sehr vergnügten Stimme:,, Lily du hast aber eine reizende Tochter die versucht ihren eigen Bruder um zubringen.",, Jasmin hör auf lass es sein, hör sofort auf: schreite sie!",, Entweder du unterwirfst dich mir oder ich werde Harry töten”!,, Niemals!",, Wie du willst AVADA KEDAVRA!" Bevor Harry den Blitz traf warf sich eure Mutter davor und du musstest anfangen zu lachen. Du hast offensichtlich Freude empfunden als eure Mutter starb. Dann verschwand er und ihr wart allein.
    Flashback ende.
    Deine Sicht:
    ,, AUFWACHEN schrie eine zugut bekannt Stimme, macht endlich Frühstück!,, Ja Tante Petunia. Harry wach endlich auf!",, Es ist aber noch so früh.",, Mir egal du weißt wer heut Geburtstag hat also mir egal ob du Ärger kriegst ich bin unten.",, Hol die Post Jasmin!",, Ja Onkel Vernon.",, Dudley zu deinem heutigen Geburtstag fahren wir in den Zoo, hörte ich nur Tante Petunia sagen.",, Kommen die beiden auch mit?",, Ja wir müssen sie wohl mitnehmen Mrs.Figg hat sich das Bein gebrochen und kann nicht auf sie aufpassen.",, Nein das kommt gar nicht in Frage Petunia sie bleiben hier!",, Aber...",, Kein aber!",, Wir fahren jetzt benehmt euch ja, verstanden?",, Ja Onkel Vernon, sagten wir beide." Einige Zeit später kam die Post für dich war auch ein Brief dabei. Als ich ihn nahm sah ich das er von Hogwarts war ich wusste viel darüber und auch was ich bin.,, Harry ich geh spazieren und bau keinen Unsinn!",, Darf ich mit?",, Nein wir sehen uns nachher!",, Aber..." und schon war ich aus der Tür verschwunden. Ich ging in Richtung Winkelgase als mir jemand die Augen zuhält. Als ich mich umdrehte sah ich das es Fred und George waren mit denen ich schon oft in der Winkelgase war.,, Hey Jassy haste endlich deinen Brief gekriegt?",, Ja hab ich. Und Fred wie oft soll ich es dir noch sagen NENN MICH NICHT JASSY!",, Sorry Jas. Wo wollen wir heute den hin?",, Am besten erstmal die Liste abarbeiten und dann in die 3Besen.",, Geht klar." Einige Laden später.,, So das dürfte alles sein". Nun sitzen wir in den 3Besen.,, Na wie geht es unserer dunklen Prinzessin den so.",, Fred ich bin nicht eure dunkle Prinzessin verstanden" Ich knallte ein paar Galeonen auf den Tisch und ging. Die Zwillinge riefen noch:,, Wir sehen uns."
    Seine Sicht:
    Da saß sie wieder mit diesen Wesley-Zwillingen und unterhielten sich. Auf einmal sprang sie auf knallte ein paar Galeonen auf den Tisch und verschwand. Ich folgte ihr ganz unauffällig, als ich mitkriegte das wir uns nicht mehr in der Winkelgase befanden wurde ich ein wenig stutzig. Sie ging in ein großes Haus und plötzlich kamen schreie heraus. Ich lief geradewegs auf das Haus zu alls ich das Mädchen traurig auf der Mauer sitzen sah, ich bewegte mich langsam auf sie zu.,, Hallo was machst du hier draußen?",, Ich wüsste zwar nicht was dich das angeht aber mein Onkel hat mich rausgeschmissen. Wie heißt du?",, Ich heiße Draco Malfoy, und wer bist du?",, Also ähm..mein Name ist...naja ich heiße Jasmin Potter.",, Du bist Jasmin Potter ich nehme an das du mit deinem Bruder hier gewohnt hast.",, Ja zumindest bis jetzt.",, Wenn du willst kannst du mit zu mir kommen meine Eltern haben nichts dagegen." Was mach ich denn da ich freunde mich grade mit DER JASMIN POTTER an ich kann es nicht glauben.,, Das wäre schön danke." Und so apparieren wir nach Malfoy Manor.,, So da sind wir. Mum, Dad ich habe besuch mitgebracht.",, Oh hallo ich bin Narzissa Malfoy und das ist mein Mann Lucius Malfoy, kommt doch rein,",, Danke Mrs.Malfoy.",, Wie ist dein Name Mädchen?",, Also mein Name...mein Name ist Jasmin Potter." Es wurde ganz still.,, Draco können wir dich kurz sprechen allein. Jasmin setz dich doch bitte wir sind gleich wieder da.”,, Danke.”,, Draco wo hast du sie gefunden, wir suchen schon ewig nach ihr damit wir endlich den Dunklen Lord zurück holen können.”,, Sie war wieder mit den Wesley-Zwillingen unterwegs später bin ich ihr dann gefolgt und sie draußen vor einem Haus gefunden, weil ihr Onkel sie rausgeworfen hat. Also hab ich sie hier her gebracht.”,, Das hast du gut gemacht. Du kümmerst dich um sie ich werde die Nachricht verbreiten und du wirst sie übermorgen nach Hogwarts begleiten und dich da um sie kümmern.”
    Am über nächsten Morgen: Deine Sicht
    Die Malfoys scheinen ganz nett zu sein und ich glaube das sie wissen wer ich bin.,, Jas kommst du wir sind spät dran”.,, Tut mir leid bin schön da”. Zusammen apparieren wir zum Gleis 9 3/4,, Viel Spaß in Hogwarts passt auf euch auf.” Wir verabschiedeten uns und gehen dann zum Zug wo er mir seine Freunde vorstellte.,, Jas das sind Blaise, Crobbe und Goyle. Das ist Jamine Potter.”,, Wahnsinn woher kennt ihr euch?”,, Das ist kompliziert.”,, Sag mal Jas in welches Haus willst du eigentlich und ist es war das dein Bruder auch auf Hogwarts ist?”,, Ich möchte unbedingt nach Slytherin. Ja leider ich hatte seinen Brief verbrannt aber scheinbar hat er noch mehr gekriegt, vielleicht hab ich dann jetzt mal die Gelegenheit ihn zu töten.”,, Also hast wirklich versucht ihn wie Du-weißt-schon-wer umzubringen?”,, Ja und bitte was soll das Du-weißt-schon-wer das ist überflüssig man sollte ihn mit seinen richtigen Namen nennen “Voldemort”.” Sie schauen mich geschockt an bis auf Draco der grinst bloß. Den Rest der Fahrt schwiegen wir.
    Hogwarts
    Guten Abend ich bin Professor McGonagall sie werden gleich die große Halle betreten und den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen der euch in eure Häuser einteilt. Es gibt Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Bitte warten sie kurz hier wir sind gleich für sie bereit. Endlich ist sie fertig mit erzählen.,, Hey Jas ist das da nicht dein Bruder?”,, Ah hallo Harry wie ich sehe hast du deinen Brief doch noch bekommen.”,, Ja-a hab i-ich wie bist d-du her gekommen?”,, Genau wie du mit dem Zug wie sonst? Was willst du überhaupt hir du bist zu nichts zu gebrauchen.”,, Jassy was soll das wir sind doch Geschwister!”,, Wie oft soll ich es noch sagen nenn mich nicht JASSY! Und ich will und wollte noch nie mit dir verwand sein!”,, Potters hört sofort auf!”,, Ich schätze du solltest auf dich aufpassen man sieht sich!”,, Also wir sind nun für sie bereit.” Wir betraten die Halle sie war so riesig und als wir den Weg entlang gingen entdeckte ich zwei mich an grinsende Gesichter: Fred und George.,, Nun ich werde sie jetzt nach und nach aufrufen. Draco Malfoy.” “SLYTHERIN” Ich hoffe ich komme auch nach Slytherin.,, Harry Potter”,, Sehr schwierig aber ich glaube ich schicke dich nach GRYFFINDOR”.,, Jasmin Potter” Ich merkte wie mich alle anstarrten.,, Ah noch eine Potter aber ganz anders als der rest ihrer Familie und ich glaube alle wissen wo ich dich hinstecken werde SLYTHERIN.” Slytherin jubelt. Gerade als ich mich setzen wollte rief Dumbeldor:,, Das geht nicht Jasmin und alle Vertrauensschüler und Lehrer finden sich nach dem Essen bei mir im Büro ein. Was will der den jetzt von dir? Weiß auch nicht der soll mich bloß in Ruhe lassen. Alle fragten mich ob das war ist und ob ich ihn wirklich gesehen habe, ich sagte immer nur ja oder wir reden später. Hi ich bin Marcus Flint der Vertrauensschüler von Slytherin können wir los? Ja ähm okey. Also du bist Jasmin Potter? Ja Problem damit? Nein nur meine Eltern haben mir erzählt das du bei den Malfoys wohnst, stimmt das? Ja das stimmt und ich kann daraus entnehmen das deine Eltern ebenfalls Todesser sind. Ja das stimmt aber woher weißt du das? Hab gelauscht. Ach so, da sind wir.
    In Dumbeldors Büro
    Oh da sind sie ja endlich Miss Potter ich hab schon gedacht sie versetzen uns. Glauben sie mir ich hätte es gerne getan da ich schon weiß was jetzt kommt. Und sie wissen sicherlich dass ich nicht freiwillig zu den Löwen gehen werde und genauso wissen sie dass ich ihn zurück holen werde! Das ist mir beides bewusst so hab ich mir erlaubt ihnen einen Aufpasser zu zuteilen darf ich vorstellen das ist Oliver Wood er ist Quidditch-käpten bei... Bei Gryffindor ich weiß Fred und George haben es mir erzählt. Na dann, bringen sie Mister Wood sie bitte in ihr neues Zimmer. Ich werde aber nicht mitgehen! Aber er ignorierte es und zog mich mit sich er gab mir irgendwas zu trinken und ich schlief ein.
    Am nächsten Morgen:
    Als ich aufwachte lag ich in einem rotem Zimmer, Gryffindorrot. Hallo Jassy willkommen in Gryffindor. Oh man was soll das? Na du bist jetzt in Gryffindor. WAASSS! Ich muss hier weg sofort! Oh nein du bleibst hier wir wollen dich nicht in Slytherin haben. Mein Bruder betritt das Zimmer. Hey Jas kann ich dich kurz sprechen, alleine? Ja von mir aus. Was willst du? Es tut mir leid das Dumbeldor dich zu mir geschickt hat auch wenn ich mich darüber freue. Aber ich kann noch einmal mit ihm reden. okey. Kommst du mit Frühstücken? Ja.
    Seine Sicht:
    Sie war gestern nicht mehr im Gemeinschaftsraum Hoffentlich geht es ihr gut. Vielleicht ist sie ja beim Frühstück. Und da sitzt sie am Gryffindortisch und schaut mich traurig an. Hey willst du mit zu uns kommen? Ja gern. Mein Bruder will noch einmal mit Dumbeldor reden das ich wieder zu euch kann. Das wäre echt toll. Draco danke für alles. Kein ding.


    So das war es also wenn ich weiter schreiben soll schreibt es in die Kommentare.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Annabeth de Villiers ( 58484 )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Bitte Schreüberweisen weiter ich fide es hervorragend und die verenden sind ach okay
Bitte schreib schnell weiter
LG Annabeth de Villiers
Ranin ( 11688 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Also ich finde alle Teile schön biiiiittteeee schreib weiter Ich weiss ich lese jede Minute aber schreib bitte weiter weil ich Harry Poster mag aber wie du es geändert hast auch versuch wenn du schreibst welche Sicht es ist den Namen nicht zu vergessen ;)
Chiara ( 18020 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
ich liebe alle 3 teile könntest du vielleicht noch weiter schreiben es hat ja ein ziemlich offenes ende oder eine andere geschichte :)

LG Chiara
TheresLestrange ( 58243 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
@Regina Riddle: Ich habe die Bücher gelesen und ich weiß auch das Draco Malfoy eigentlich böse ist aber es ist eine FF und in der kann man es schreiben wie man will und muss sich nicht umbedingt am Buch oder Film orientieren. Falls du auch andere Tests oder FFs von Harry Potter gelesen hast ist Draco in manchen auch nett. Und ja es sind vielleicht ein paar Sachen unlogisch aber naund es soll ja auch kein Buch werden.
Theres Lestrange
Regina Riddle ( 81475 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Weißt du eigentlich wie unlogisch das ist?
Draco Malfoy ist immer noch Draco Malfoy
und die Höflichkeiten:-[
Die Harry Potter Charakter bleiben Harry Potter Charakter
du kannst mich einfach sagen dass irgendwelche Menschen nett sind
halte dich an die Charakter von J.K.Rowling!!!!!!!!!
Und mit einem Jahr... jemanden umbringen zu wollen ist sowas von dermaßen unlogisch ohh... ich verstehe die ganze gute Kritik gar nicht
aber naja vielleicht liegt es daran dass ich die Bücher gelesen habe
Denn ich weiß wie die Charakter wirklich sind!!! Generell war das erste Kapitel schon sehr unlogisch!! lies die Bücher und dann gucken wir weiter
Theres Lestrange ( 28957 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Danke für die netten Kommentare

@Jasmin Potter: ich habe mich am Anfang sehr an die Geschichte gehalten weil ich so etwas vorher noch nie gemacht habe aber nach einer Weile bin ich lockerer geworden und habe auch selbst etwas dazu geschrieben.

Ich habe auch schon mit dem 4.teil angefangen aber ich schreibe nebenbei auch noch an einer weiteren Geschichte also weiß ich noch nicht wann der nächste teil erscheinen wird
Jasmin Potter ( 14207 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Du bist echt gut schreibe bitte weiter.
J.K.Rowling sollte das als Film machen.
Das wäre Echt Cool.
Vielleicht als Teil 1 Andere Geschichte.Es ist ja wie Teil 1 Nur mit Jasmin als Hauptrolle.Und Draco ist mehr oder weniger nett
Hashtagzorro ( 54419 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Sehr interessant und sehr gut geschrieben Top! 10/10 schreib bitte weiter
Theres Lestrange ( 48264 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
@Lucia Aurora Riddle ich hab auch schon bemerkt das es etwas emotionslos ist es lag wahrscheinlich daran da ich zu dieser Zeit im Krankenhaus lag ich überlege ob ich ihn vielleicht noch etwas umschreibe. Ich wollte nur schon was hochladen weil es sonst noch lange gedauert hätte Bis ich den nächsten teil hochgeladen hätte
Lucia Aurora Riddle ( 82498 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Ich finde die Idee der Geschichte eigentlich gut,nur
du hast viele rechtschreibfehler und dazu kommt,
dass es sehr emotionslos ist und sehr abgestumpft
und einfach nur runter gerattert wird.Bitte ein paar
mehr Emotionen.
YoloGirl15 ( 14178 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter bitte bitte bitte bitte bitte
[BEEP]? ( 41769 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Ähh....okay, die Geschichte wäre gut, aber schreib bitte
ein bisschen weniger ohne Fehler und du könntest
es ein bisschen ausführlicher gestalten.
Jilonia43 ( 92772 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Hey,ich finde deine Geschichte wirklich super.
Das ist mal was anderes wie die üblichen gleichen schnulzen wo er sie erst kennenlernt und so,war mal eine Abwechslung :)
hermine ( 00481 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Schreib weiter
Bitte
BITTE
BITTE
BITTE
Ginny ( 21477 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Bitte schreib weiter !!!!! ich finde es ganz toll das Harry noch eine böse Schwester hat.
Theres Lestrange ( 64452 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Danke für die kommis ich werde sobald wie möglich weiter schreiben.
JuliaLovesPotter ( 27362 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Hey, super Geschichte!
Ich find die Idee total cool das Harry eine böse Schwester hat die ihn umbringen will.
Die Geschichte ist aucg total gut geschrieben, ein paar klitzekleine Sachen haben jetzt nicht so ganz gepasst .z.B als sie appariert sind weil das lernt man ja erst später. Aber trotzdem super tolle Geschichte. Mach weiter so!
svena lochi ( 79048 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Cool
Cool
Mega
Cool
A.D. ( 28886 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Jaaaaaaaa! Bitte schreib weiter!!!
jana potter ( 84964 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Schreib wwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt tttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr r