Springe zu den Kommentaren

Das Rätsel um Tarera Safer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 219 Wörter - Erstellt von: Tarera Safer - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine der ersten Elfen jung und schön wie kein anderes Wessen! Machtvoll ihr erscheinen! Sie ist die Hoffnung aller bekannten Welten und rettet Laura Siltaruna vor einem großen Fehler

1
Er sah mich besorgt an. "Kannst du denn gar nichts tun?" fragte er mich.
,, Es tut mir Leid, aber die ganze Hoffnung liegt bei jemand anderem! Ich hoffe, dass Aragorn in Bree auf die vier Hobbits trifft! Außerdem werden noch ein paar von meinen Kriegerinnen dort dazustoßen! Einer vertraue ich jedoch besonders! Tarera Safer ist die beste Kämpferin, die es gibt! Sie hat schon viele Schlachten für sich entschieden!" erwiderte ich auf seine Besorgnis hin
,, Du wirst aber vorher gehen!" stellte er fragend fest!
,, Ja, ich werde die vier vor den Toren von Bree verlassen müssen, ansonsten war alles umsonst!" gab ich zur Antwort. Ich verabschiedete mich von ihm und legte mich schlafen.

Kommentare (3)

autorenew

Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 721 Tagen
Das werde ich dann mal tun. Wozu habe ich schließlich Ferien;)
Tarera Safer (66312)
vor 721 Tagen
Ich schreibs einfach kurz, da ich immer nicht sehr viel Zeit habe! Meist ist es in der Mittagspause! Aber wenn du Geduld und Zeit für den ersten Teil hast! Rate ich dir zuerst Das Rötsel um Tarera Safeder zu lesen! Es ollte eigentlich die gleiche Überschrift haben, wie dieser Teil, aber es haben sich ein paar Rechtschreibfehler reingeschlichen!
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 723 Tagen
Mir gefällt deine Geschichte gut. Wahlweise könntest du auch ein längeres Kapitel reinstellen. Aber die kurzen sind auch vollkommen in Ordnung. Kleiner Tipp: Bei der Überschrift wäre es schön, wenn du Teil 1; Teil 2 ... mit reinschreiben könntest. Sonst kommt man irgendwann total durcheinander.
Weiter so!