One Piece - Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 608 Wörter - Erstellt von: Jana-Chan - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
(Mikus Sicht),, " = Sagen § = Berrie Scheiße! Werde ich jetzt verkauft? Bitte nicht! Gott! Ich flehe dich an!,, HIER HABEN WIR UND HAUPT GEWINN
(Mikus Sicht),, " = Sagen
§ = Berrie

Scheiße! Werde ich jetzt verkauft? Bitte nicht! Gott! Ich flehe dich an!,, HIER HABEN WIR UND HAUPT GEWINN! MIKU! MIT §410.000.000 KOPFGELD! WIR STARTEN MIT §250.000.000!" Sagte er grade ernsthaft -Hauptgewinn-! Dem werde ich es sowas von heimzahlen! Warte! Bietet da gerade Trafalgar ...Law! Er sagte etwas zu seinen Mitgliedern. Ich hoffe er erkennt mich nicht mehr. DAS wäre peinlich! DX,, §300.000.000!" Kam es von Law. Warte er bietet... Für MICH? W-warum!,, VERKAUFT AN DEN MANN MIT DER PLÜSCH-MÜTZE!" Kam es jetzt von Disco. Bei dem Ausdruck Plüsch-Mütze, musste ich kichern. Er sah mich nur an mit seinem typischen creepy-Grinsen.
Das kann man gar nicht mehr als grinsen bezeichnen! Das war ein Grinsen von einem verrückten Arztes! Er macht mir echt Angst. Nun wurde ich wieder in den Käfig gesperrt. Wie ein kleiner Vogel, der davon Träumte, frei zu sein und nicht verkauft zu werden an einen Perversen mit Plüsch-Mütze der ein verrückter Arzt war!

-Zeitsprung-

Ich wurde aus dem Käfig geholt und Law hat mich mit genommen.. Immer noch mit Handschellen.
Als wir am U-Boot angekommen waren wurde ich schon zerstückelt und er hat mir die Handschellen abgenommen.,, Erinnerst du dich noch an mich?" Grinste ich ihn teuflisch an.,, Hä?" Sah er mich Finster an. Ich musste Kichern. Naja wenigstens erinnert er sich nicht an mich.,, Komm mit!" Befahl er. Ich natürlich, folgte auf Entenmarsch.,, Was gibt es?"
,,1. Nenn mich Captain. 2. Lach mich nicht aus. 3. ...Kann ich für nichts garantieren!"-,, Hä?" Er grinste mich nur frech an währen ich mich fragte was mit dem Mann schief gelaufen war.

-Zeitsprung-

,, Man hab ich Huuunngeeeer!" Sagte ein Mann mit Mütze, wo Pinguin drauf steht.,, Soll ich was kochen? Ich kann Nudeln mit Soße machen."
,, BITTE tu es! Bitteeeee!" Noch so ein Verrückter der Bär, der mir mein Zimmer gezeigt hat, war genauso verrückt. Dieser entschuldigte sich die ganze Zeit nur.
,, Ist ja gut!" Lachte ich auf.

-30min. später-

,, Bitte. Wo ist der Capitain?",, Er isst für gewöhnlich erst nach uns.",, Achso. Ich geh dann mal duschen, falls ihr etwas braucht, kommt nicht rein." Sagte ich fröhlich.,, Schade." Hörte ich dann wahrscheinlich Shachi.

-Nach dem ausziehen und unter der Dusche-

Natürlich habe ich für Nebel gesorgt.. für Notfälle...,, Ahhh tut das guut!" Warum öffnet sich die Tür! Fragte ich mich selber geschockt.,, Ey Miku!" Höre ich Law..,, Ich dusche...",, Na und?" Kam es jetzt von Law.,, ich hab da so meine Privaten stellen." sprach ich nun genervt.,, Ich wollte sagen, das." Er wurde rot und hat weggesehen. Warum guckt dieser Idiot auch! Naja der Nebel verdeckt eig. ganz gut...,, Ach...? Kannst du bitte rausgehen?",, J-ja.."
,, Jetzt?"

So hier ist erst einmal Schluss! Wird Law jemals aus dem Bad raus gehen?


article
1445455095
One Piece - Lovestory Teil 2
One Piece - Lovestory Teil 2
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445455095/One-Piece-Lovestory-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445455095_1.png
2015-10-21
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.