Wie logisch kannst du denken?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luula - Entwickelt am: - 14.539 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Wie logisch kannst du wohl denken? Finde heraus wie intelligent du bist!

  • 1/10
    Hallo erstmal!:)Das ist mein erstes Quiz also ist es vielleicht nicht So gut ...

    Welche Zahl folgt in der Reihe?

    23 10 36 62 49 75 101...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nikolas Tesla ( 55231 )
Abgeschickt vor 71 Tagen
8/10 - wie darf ich mich jetzt fühlen xD
Jade ( 73979 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Super test, hatte 9 richtig
tobi ( 81150 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
ich hatte auch 8 richtig
Lil...oder so ( 07941 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Potsdam ist ne Hauptstadt glaube ich
Hey, toll!!! ( 81099 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Super und auch sehr interessant!
Mach weiter!!!
Luula ( 93982 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Aber Liechtenstein is ja beides nicht ... Keine Hauptstadt ,und auch keine Stadt im allgemeinen . Also wenn ein Land dabei ist geht es doch wohl um Städte .
Yannik ( 49091 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Frage 6 ist nicht eindeutig! Es könnte Liechtenstein sein weil es ein Staat ist oder Potsdam, weil es keine Hauptstadt ist
... ( 69324 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Upsala-jetzt verstanden. Hab wohl
ein bisschen zu viel nachgedacht...😅
... ( 69324 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Cooles Quizz :)
Kann mir jemand aber bitte das mit dem Weg erklären...?
Luula ( 93982 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Vielen Dank ,es hat lang gedauert mir die Aufgaben auszudenken :)
Blablabla ( 88762 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Cooles Quiz :) Brauchst dich gar nicht zu entschuldigen
CeCePc ( 49942 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Bin gerade aufgewacht kennt ihr das wenn man diese müdigkeit in den Knochen hat? Gehe auf teste dich und irgendwann kommt das hierm ich gehe drauf, sehe die mathe aufgabe (zahlenreihe ) und mein erster gedanke.....oh nee....XD ich denke mal gutes Quiz :)
Luula ( 93982 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Ich habe ja geschrieben ,dass die Hälfte der 16 Leute aussteigen ,das erklärt ja schon ,dass die 16 Leute von vorhin noch da sind ,oder nicht??
Luula ( 93982 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Naja es ist ja egal welche Leute aussteigen ,die Anzahl bleibt eh gleich . Und bei der Zahlenreihe hab ich alles untergebracht. Auch Die Duvision Multiplikation. Es geht ja gerade darum ob du das erkennst. Und ich entschuldige mich halt auch in echt für alles.Wirklich für alles . ;) Aber wenn du es so empfunden hast ,dass es unlogisch war nehme ich das natürlich auch an .
Harri ( 48754 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Zur Busfahrerfrage: "16 Passagiere die vorhin eingestiegen sind aus[gestiegen]" -- ich finde diese Info macht die Frage unlösbar, da man nicht wissen kann, wieviele Personen aus genau dieser Gruppe noch im Bus verblieben sind. Schließlich heißt es "[...]steigen 16 Leute ein und 2 Wieder aus". Sind davon wieder zwei ausgestiegen (weil sie versehentlich in den falschen Bus sind?)? Oder waren es zwei aus dem Rest des Bus? Wir wissen es nicht.

Zu der letzten Zahlenreihe: Eigentlich war sie zu kurz um sie logisch fortzusetzen. Es gab je ein Paare mit Addition und Subtraktion, aber die Division und Multiplikation sehe ich nicht.

Und insgesamt würd ich nicht so viele Entschuldigungen unterbringen ;)