Springe zu den Kommentaren

Harry Potter FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Kuraiko Chairudooburaito - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stehe gerade vor einem Pub, Namens Tropfender Kessel. Ich halte den Brief in der Hand, den ich bekommen habe.
    Dort steht:" Liebe Mrs (Oder Ms) Majikku (Magie), ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Wir treffen uns im Tropfenden Kessel, das ist ein Pub, ein blauer Bus Namens Fahrender Ritter, wird dich hierher bringen, dort werde ich deine Fragen beantworten. Dumbledore
    Ich nehme meinen Koffer und gehe hinein. Dort sitzt ein alter Mann, er winkte zu mir. Ich schaute mich skeptisch um und gehe langsam zu ihn. Ich setze mich vor ihn und lege meinen Koffer neben mir ab. Ich:" Haben sie diesen Brief geschrieben?"
    Er:" Ja."
    " In dem Brief steht das ich in einer Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde? Stimmt es?"
    "Ja."
    " Was ist in Hogwarts, was lernt man dort, und so...?"
    Dumbledore erzählte alles von Hogwarts, das meine Elötern, beide Hexen und Zauberern waren, warum er das alles über mich und den anderen Dingen weiß, was die Wörter in der Zaubererwelt bedeuten, über Kings Cross, dass wir gleich in die Winkelgasse gehen und was das alles bedeutet. Etc.
    Plötzlich springt eine Ratte auf meinen Schoß. Ich nahm es in meine Hand und streichele es. Eine Katze faucht die Ratte an. Dann kamen ein Junge und ein Mädchen runter, sie "schrien" sich an. Fortsetzung Folgt

Kommentare (1)

autorenew

Harry Potter fan (69270)
vor 267 Tagen
Es heist Ms,weil sie noch unverheiratet ist und wenn sie verheiratet wäre,würde man Mrs. sagen.Aber trotzdem tolle Geschichte ❤