Bist du ein Hunde Experte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: S003 - Entwickelt am: - 1.236 mal aufgerufen

In diesem Test findest du raus ob du dich mit Hunden auskennst.

  • 1
    Wie viel mal musst du mit dem Hund spazieren gehen?
  • 2
    Welche ist die kleinste Hunderasse? (von den angegebenen)
  • 3
    Welche ist die größte Hunderasse? (von den angegebenen)
  • 4
    Welche Hunderasse ähnelt den Wolf am meisten?
  • 5
    Was soll man tun wenn dein Hund krank wird?
  • 6
    Was machst du wenn du einen freundlichen Hund findest der keinen Besitzer hat?
  • 7
    Welche Hunderasse eignet sich als Polizeihunde?
  • 8
    Wie sollte man mit einem Hund umgehen?
  • 9
    Wie viel wiegt ein Jack Russell Terrier?
  • 10
    Wie viel wiegt ein Golden Retriever?

Kommentare (3)

autorenew

Ferilia (80761)
vor 658 Tagen
Dobermann, Pitbull, Schäferhund, alle werden für die Polizei verwendet
Und außerdem kennt der Jenige sich nicht mit Hunden aus! Man soll einen Hund als Menschen ansehen, damit man sich klar macht dass es auch ein Lebewesen ist, man soll aber auch freundlich sein, und auch normal
... (82992)
vor 727 Tagen
Und ich hab Ahnung von hunden, meine Eltern sind Tierärzte, wir haben 4 Hunde (klein) und unser Nachbar hat rottweiler...
... (82992)
vor 727 Tagen
Interessant... Viele Angaben sind aber nicht zwanghaft korrekt. Einem Hund soll man natürlich Liebe schenken, aber man muss auch Regeln haben, liebevolle Konsequenz. Wie oft man spazieren gehen muss, hängt von der rasse ab, manchen reicht schon 1x, manche könnten auch 10x nicht schaden. Polizeihunde: es eignen sich nicht AUSSCHLIEßLICH Schöferhunde, auch Rottweiler, Labrador etc. Und Beagle gibt's auch. Und welche Rasse dem Wolf am meisten ähnelt... Aussehen oder Verhalten? Im Aussehen hat der irische definitiv mehr punkte... Gute Idee, aber es fehlen viele wichtige Unterpunkte, bsp. Wofür kann man Hunde alles verwenden... Ist die rasse.... eine typische Familienhundrasse usw.