Was ist mein Stil?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Beautiful - Entwickelt am: - 1.914 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer Wissen was dein Stil ist oder am besten zu dir passt? Hier erfährst du es!

  • 1
    Wie ziehst du dich an?
  • 2
    Was ist dein Lieblings-Accessoire?
  • 3
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 4
    Welche Marke magst du gerne?
  • 5
    Beschreibe dich in einen Wort!
  • 6
    Hast du einen Freund/in?
  • 7
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Lieblings-Star?
  • 9
    Muster? Die dir gefallen?
  • 10
    Suche dir ein Wort aus!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YuiAzu ( 131.5 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Ich bin süß, ein typisches Mädchen und so mögen mich alle? Nee, also wirklich nicht. Ja, vom Stil her kommt das hin, aber das ist längst nicht mehr der typische Mädchenstil! Die meisten, die ich kenne, ziehen sich eher schwarz/weiß/grau/dunkelblau an und stempeln so gut wie alles, das süß ist, als kindisch ab. Das find ich zwar schade, aber es soll jeder machen, wie er will.