Tipps für Clans/Rpgs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Sturmiiiiii: DDDDDD - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 651 mal aufgerufen

Hier liste ich ein paar Tipps zum Erstellen eines Rpg's/Clans auf.

    1
    ((bold))Vor dem Erstellen:((ebold)) -Mach dir Gedanken: Der Name? Welche Wesen sollen gespielt werden? Regeln? Die Besonderheit(wenn vorhanden)? FF? P
    Vor dem Erstellen:
    -Mach dir Gedanken: Der Name? Welche Wesen sollen gespielt werden? Regeln? Die Besonderheit(wenn vorhanden)? FF? Prophezeiung? Feinde?
    -Schaue erst ob es den Name des Clans/Rpg's und die Idee schon gibt. In den meisten fällen wird das Rpg dann als "Nachmache" eingestuft.

    2
    ((bold))Der Anfang:((ebold)) -Überlege dir eine spannende Einleitung. Sie sollte nicht zu viel verraten und die Spannung halten. -Schau noch einmal o
    Der Anfang:
    -Überlege dir eine spannende Einleitung. Sie sollte nicht zu viel verraten und die Spannung halten.
    -Schau noch einmal ob der Name des Clans/Rpg's zur Handlung(o.Ä) passt. Wenn ein Clan(nur bsp.) z.b LichtClan heißt und der Clan in einem schaurigem, dunklen Wald wohnt...
    -Baue am besten eine Prophezeiung ein!

    3
    ((bold))Der Hauptteil:((ebold)) -Schreibe noch kurz genauer um was es geht, lasse aber Spannung da. -Dein Steckbrief/eine Steckbriefvorlage -Regeln (W
    Der Hauptteil:
    -Schreibe noch kurz genauer um was es geht, lasse aber Spannung da.
    -Dein Steckbrief/eine Steckbriefvorlage
    -Regeln (Wenn Vorhanden)
    -Ein Prolog der die Spannung noch weiter hebt(?)
    -Eine Storyline
    -Eine Hierarchie
    -Bilder die zum Rpg/Clan passen
    -Das müsst ihr natürlich nicht machen es sind Vorschläge!

    4
    ((bold))Sonstiges:((ebold)) -Zögert nicht mit dem Rpg'n anzufangen! Wenn man am Anfang zögert ist es zu 20% wahrscheinlicher das der/das Clan/R
    Sonstiges:
    -Zögert nicht mit dem Rpg'n anzufangen! Wenn man am Anfang zögert ist es zu 20% wahrscheinlicher das der/das Clan/Rpg stirbt. (Nur meine Erfahrung!)
    -Beachtet das ein Clan/Rpg aufwändig ist! Erstellt erstmal nur einen und schaut wie es sich entwickelt.
    -Tragt neue Mitglieder am besten sofort ein. Später sind noch mehr da und ihr habt noch mehr Arbeit!
    -Gebt nur auf wenn IHR selber keine Lust mehr habt!
    -Lasst euch von Hasskommis (falls ihr mal einen bekommen solltet) nicht aus der Fassung bringen! Macht einfach weiter!

    5
    ((bold))Ideen für Clans:((ebold)) -Könnt mir gerne welche schicken^^
    Ideen für Clans:
    -Könnt mir gerne welche schicken^^

    6
    ((bold))Ideen für Rpg's:((ebold)) -Könnt mir gerne welche schicken^^
    Ideen für Rpg's:
    -Könnt mir gerne welche schicken^^

    7
    Namensvorschläge:

article
1445433445
Tipps für Clans/Rpgs
Tipps für Clans/Rpgs
Hier liste ich ein paar Tipps zum Erstellen eines Rpg's/Clans auf.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445433445/Tipps-fuer-ClansRpgs
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445433445_1.png
2015-10-21
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sturmiiiiiii :DDDD ( 30.47 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
*mega freu*
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Sturmi, du kannst der erste in diesem einen RPG sein, das mich Tage gekostet hat ^^ Da, der Link, aber nicht anknabbern! xD

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445610880/Die-wilde-Insel
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Ich werde ihn so gut es geht wieder aufbauen. Leider ist er schon so voll... naja, ein paar alte Mitglieder, die eh nicht da sind lassen sich bestimmt ersetzen xD
Sturmiiiiiii :DDDD ( 30.47 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Danke^^
(P.s: Ich wäre bei Juwelen der Macht beigetreten wen es noch gelebt hätte)
Schattenwind ( 4.152 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Gute Idee
Rari ist dir bewusst dass dein Juwelen der Macht-Clan schon seit Tagen tot ist?
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
Hmm... Nervig eben xD

Eine Idee für einen Clan wäre vllt., dass ein Clan, ganz normal, in so- und so einem Terri lebt. Eine Katze hat durch einen Fluch/Segen/Entschluss des SC die Fähigkeiten eines Phönix (außer fliegen oder so xD) und stellt alles auf den Kopf. Das wäre dann mehr FF als RPG, ich würde es »Von Asche zu Feuer« nennen. Nur so ein spontaner Einfall, kann gern benutzt werden wenn ich auch daraus Profit ziehe xD
Sturmiiiiiii :DDDD ( 26.14 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Alls gäbe es nichts anderes auf der Welt... (oder so ähnlich xD)
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Stimmt ^^ Ich frage mich auch, warum die ganzen „Wir nehmen alle Mädchenkatzen durch, schauen uns ihren Pelz in rot an und freuen uns“ (xD)-Clans so viele Klicks und Anmeldungen bekommen... Testedich's Community ist in der Sache sehr seltsam.
Sturmiiiiiii :DDDD ( 8.193 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Juhuuu Lexikon^^ xD

Ja komisch...
Der von Selina macht auch sinn.
Bei meinem U-Clan wollte ich nicht, dass immer die Kätzinnen misshandelt werden. Ich meine was denken da die Girls? ;)
Ich weis, ich bin ein Gentelman xD
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Es ist noch nicht ganz fertig ^^ Aber du wirst ihn bekommen! Es ist zwar eine halbes Artenlexikon, aber... naja.

Und dein UnterdrückerClan geht, finde ich. Der von Selina auch. Der Rest ist übertrieben. Ich meine, was für einen Grund haben die Kater denn, die Kätzinnen aufzuschlitzen usw? Und in einem Clan wurden immer frisch ernannte Schülerinnen von allen Schülern gedeckt -.- Bekommen die dann nicht Junge und sterben?? Naja, egal xD
Sturmiiiiiii :DDDD ( 8.193 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
GIB. MIR. DEN. LINK!!!!!!!!!!!!!!! xD

Ich mag UnterdrückerClans auch nicht so sehr^^
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Ich bin in letzer Zeit im Erstell-Wahn. Kleines Preview:
Ich werde ein sehr, sehr, sehr aufwendiges RPG mit selbst kreierten Kreaturen erstellen, in das ich viel Herzblut und Zeit gesteckt habe. Es wird viel Infos zu lesen geben, aber es wird sich hoffentlich auch lohnen. Es wird um wilde Bestien gehen, die auf einer Insel leben. Es gibt mehrere Spezies, eine im Wasser, mehrere an Land, eine davon wird aich ein Pflanzenfresser werden. Es soll tierisch werden und auch kein Clan, eher ein ganzes Ökosystem ^^

Noch ein Tipp:
Es empfiehlt sich, keine UnterdrückerClans mehr zu erstellen.
Tannenkralle ( 37.35 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Bilder einfügen. Gute Bilder sind immer gut so können sich die leser alles besser vorstellen. Und man geht eger auf einen clan mit Bild als ohne. Bei aktive Ckans hab ich such so eine Liste :) Ich finde es gut das du auch eine gemacht hast.