Habe ich ein Problem Morgens aufzustehen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mary - Entwickelt am: - 2.427 mal aufgerufen

Falls es wirklich bei euch so ist das ihr manchmal Morgens einfach nicht aus den Federn kommt dann findet es hier heraus ob ihr ein Problem habt Morgens aufzustehen. Mach den Test.

  • 1
    Zur welcher Uhrzeit gehst du immer schlafen?
  • 2
    Was hindert dich immer daran ins Bett zu gehen?
  • 3
    Also. Nehmen wir mal an du bist ins Bett gegangen. Um Punkt neun Uhr. Du hast alles erledigt und willst versuchen zu schlafen. Kannst du dann einschlafen?
  • 4
    So. Ja. es ist Morgens. Von was wirst du geweckt.
  • 5
    Was machst du wenn du Morgens geweckt wirst?
  • 6
    Was denkst du denn wenn du schon aufstehen musst.
  • 7
    Was ist denn dein Problem dabei die Decke weg zu reißen.
  • 8
    Also. Ich hoffe du bist noch nicht eingeschlafen. Wenn nicht dann antworte. Wie lange hast du denn noch Zeit Morgens dich fertig zumachen.
  • 9
    So. Gleich schon zu Ende.
  • 10
    Hast du das Quiz den richtig beantwortet

Kommentare (12)

autorenew

German Girl (64119)
vor 133 Tagen
Also. Du hast ein großes Problem
Morgens aufzustehen. Du Arme.
Aber ich habe ein paar hilfreiche
Tipps für dich. Nun. Versuche das
wichtigste am Tag zu erledigen und
Abends dann schlafen zu gehen.
Dann trink davor noch etwas und
mach dir das Bett und Zimmer
richtig gemütlich. Denk an deinen
Schwarm und falls du keinen hast
an etwas anderes tolles und davor
stelle den Wecker. Ja. Damit du
auch aufstehen kannst lege den
Wecker ganz weit weg von deinem
Bett damit zu aufstehen muss um
ihn auszuschalten. Dann bist du ja
aufgestanden. Mach was daraus.
Viel Glück:-)
Sie haben 3 von 10 Aufgaben
richtig beantwortet.
Mein SCHWAAAARM
Julia Brack (86806)
vor 505 Tagen
Ich hab überhaupt kein Problem morgens um halb sechs aufzustehen.
Sharona (14917)
vor 563 Tagen
Jain. Also. Bei mir kam das richtige raus. Ich kann gut aufstehen.
Yucko1001 (81933)
vor 570 Tagen
Irgendwie wardas Ergebnis falsch bei mir ich hatte angekreuzt das ich gut aufstehen kann und es kommt raus das ich Probleme habe aufzustehen
Lissy (47124)
vor 574 Tagen
Super Test. Der beste Eher....
Coco (72040)
vor 591 Tagen
Übrigens guter Test. Was sagt ihr ;)
Coco (72040)
vor 591 Tagen
Ja. Ich kenne das Problem. Und ich hasse es.
nachtschaten (10202)
vor 606 Tagen
Finde ich auch ich bin erst 10 und habe trotzdem schlafprobleme
Marie (89662)
vor 634 Tagen
Guter Test. Ja. Morgens aufstehen ist echt schlimm ( gähn )
Aber der Test war echt gut. Echt.
Daumen hoch.
Applaus.
Sunshine (73383)
vor 637 Tagen
Hab den frühen Vogel abgeschossen, war Notwehr
Euromaus (96900)
vor 637 Tagen
Also. Du hast ein großes Problem Morgens aufzustehen. Du Arme. Aber ich habe ein paar hilfreiche Tipps für dich. Nun. Versuche das wichtigste am Tag zu erledigen und Abends dann schlafen zu gehen. Dann trink davor noch etwas und mach dir das Bett und Zimmer richtig gemütlich. Denk an deinen Schwarm und falls du keinen hast an etwas anderes tolles und davor stelle den Wecker. Ja. Damit du auch aufstehen kannst lege den Wecker ganz weit weg von deinem Bett damit zu aufstehen muss um ihn auszuschalten. Dann bist du ja aufgestanden. Mach was daraus. Viel Glück:-)

Das kann helfen, aber mich weckt meine Mom ;) Einen Schwarm hab ich nicht, und wenn ich an mein Vorbild denke, kann ich die Nacht über nicht schlafen XD Nun ja, wenn ich Glück habe, kann ich es und träume dann von der BESTEN FRAU DER WELT :D
ChocolateCookie (31593)
vor 640 Tagen
Ich sage nur: Der frühe vogel kann mich mal xD
Oh, mir fällt grad ein, morgen schreib ich Physik und hab noch nicht gelernt :P