Hogwarts magisches Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Blair Malfoy - Entwickelt am: - 12.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Es stehen wieder zwei Jungen zur Verfügung. Also nicht ... anklicken

  • 1
    Guten Tag, guten Tag.
    So lass uns dann mal starten.
    Wie heißt du denn?
    ( ...= keine Antwort😂)
  • 2
    Interessant. So wie ist denn dein Aussehen?
  • 3
    Dein Blut, ist es rein magisch, hat es Muggel in sich oder besteht es fast nur aus Muggelblut?
    Wie ist es?
  • 4
    Deine Familie, ist sie toll?
  • 5
    Und was ist mit deinem Haus. Mutig wie ein Löwe, hinterlistig wie eine Schlange,...
    Welches ist deines?
  • 6
    Jetzt kommen wir zum Prinzen.
    Seid ihr derselbe Jahrgang, selbes Haus
    Ich will es wissen!
  • 7
    Wie bist du denn eigentlich so?
  • 8
    So wer sind denn deine Freunde?
    Ich finde ohne Freunde ist die Welt doof!
  • 9
    Was magst du an ihm?
  • 10
    Na dann.
    Good bye!
    See you later!
    Ciao,...

Kommentare (17)

autorenew

Quarren (45320)
vor 23 Tagen
An deadlysinner723:
Das stimmt nicht.Man ist nur ein Reinblut wenn alle deine Vorfahren auch Reinblütig waren/sind.Sonst wären doch fast alle Schüler auch Hogwarts!

;) hat recht!
Wenn nicht gucke noch mal im Internet oder den Büchern nach!😀🤔🙃
;) (45320)
vor 23 Tagen
AN ALLE:
Harry Ist ein Halblut!
1.James war Reinblütig und Lilly Muggelstämmig.
2.Zwar waren beide Zauberer/in,aber man ist nur Reinblütig wenn alle Vorfahren von dir auch Reinblütig waren/sind!
3.Deshalb wollen z.B. die Todesser auch das alle Reinblütigen ebenfalls Reinblütige heiraten!Wenn eine Reinblütige Person ein Halbtut heiratet,ist das Blut nicht mehr Rein!Wie bei der Familie Potter.
4.Wer das nicht glaubt kann entweder im Internet oder in den Bücher nochmal nachlesen!

ZUR GESCHICHTE:
Ich fande alle gut,bloß etwas kurz!Außerdem hat Harry doch schwarze Haare und keine braunen?! Oder?
Tatze🐕 (15374)
vor 173 Tagen
Ginnyharry007 ich habe das anders gelesen Harry is ja auch ein Reinblut dabei is seine Mutter ja Muggelstämmig die werden meisten Blutsverätter genant
Bellatrix (61223)
vor 552 Tagen
Was ist Profil ... -.- wieso ? Das ist so unnötig
ginnyharry007 (66563)
vor 716 Tagen
Man ist nur ein Reinblut wenn alle Vorfahren auch Reinblüter sind. Also müssen die Eltern beide Zauberer sein und deren Eltern müssen auch Reinblüter sein und so weiter. Wenn man also möchte das seine Kinder auch reinblütig sind, dann muss man ein Reinblut heiraten. Das erklärt auch warum die Blacks mit den Weasleys und so verwandt sind. Weil aber immer weniger Reinblüter Reinblüter heiraten sterben diese aus. Harry ist Halbblut, weil seine Mutter muggelstämmig ist. Harrys Vater ist Reinblut, aber trotzdem ist Harry Halbblut. Hoffe ich konnte helfen.😉
emy 2.0 (73752)
vor 758 Tagen
Ich fand die auswertung wirklich gut für das erste mal
Und für alle die sagen dass hatty pitter reinblütig ist:im 2 band steht dass er ein halbblut ist also ihr könnt es gerne nachlesen ;-)
Lea Malfoy (91695)
vor 776 Tagen
Ich fand beide Geschichten sind gut geschrieben, aber ich fand sie etwas zu kitschig.Das ist nur meine Meinung und nicht als Provokation oder Beleidigung gemeint.
Lola (18623)
vor 777 Tagen
Ja doch @Blair malfoy hat recht
Blair Malfoy (43638)
vor 779 Tagen
Also: Harrys Eltern sind zwar Beide auf Hogwarts gewesen und somit Zauberer, ABER Harrys Mutter ist muggelstämmig.
Falls ihr mir nicht glauben wollt, könnt ihr einfach bei Google Harry James Potter eingeben und dort steht, dass er halbblütig bzw. ein Halbblut ist.
Hoffe ich konnte helfen😉
deadlysinner723 (88417)
vor 780 Tagen
Rose: nein, harry ist ein reinblütiger zauberer. Da seine eltern beide zauberer waren, seine großeltern haben damit nichts zu tun. Es zählen nur die eltern, selbst wenn beide eltern muggelstämmig (also dass deren eltern nicht zauberer waren) gewesen wären, würde harry immernoch als reinblut gelten da die eltern zauberer sind, zwar "Nur" reinblütig in der ersten generation aber egal. Ein halbblut ist man wenn ein elternteil zauberer ist und das andere elternteil kein zauberer ist also ein muggel wie zb. Bei snape oder voldemort. (dass ist ja das ironische voldemort hasst alle nicht reinblüter ist aber selbst nichtmal eins.)
Rose (22834)
vor 781 Tagen
Für deinen ersten Test fand ich die Geschichten und Fragen sehr gut!
@#thelastope: Harry ist ein Halbblut, weil seine Mutter Muggelstämmig ist. Ich weiß, dass das nicht logisch ist, aber es stimmt.
Lola (71044)
vor 782 Tagen
Ich glaube, du must noch üben, dass mit den Gefühlen ging mir zu schnell und zu kitschig, aber das Grund Gerüst ist da, du hast auf jeden Fall gute Idee, für eine gute Geschichte, aber es fehlt noch was. (für deinen ersten test, aber wirklich nicht übel)
#thelasthope (25444)
vor 782 Tagen
Harry ist aber Reinblut
Blair Malfoy (94915)
vor 783 Tagen
Kein Problem, höre gerne Kritik
0lea7 (15702)
vor 784 Tagen
Sorry. Wusste nicht das es dein erster Test ist. Dann habe ich nicht geschrieben.
Blair Malfoy (94915)
vor 784 Tagen
Na ja nicht wirklich, aber war ja auch mein erster Test muss mich erst noch rantasten😉
0lea7 (29049)
vor 784 Tagen
Lange Auswertung? ???