Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan Fanfiktion #02

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: HitomiChaan - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 1.733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der zweite Teil meiner Fanfiktion zu Attack on Titan.Wer Teil eins nicht kennt, sollte erst den ersten und dann den zweiten lesen.

1
Ein hilfsbereiter Mann (2/2)


Ich nahm die Hilfe des Mannes an und bemerkte plötzlich, dass er dem Aufklärungstrupp angehört.Das verraten mir die Flügel, welche auf seiner Jacke zu sehen sind.
Ich bin weiterhin am Trainieren und es passiert schon wieder ich falle zurück.Aber diesmal fängt mich der Mann vom Aufklärungstrupp auf.Er starrt mir direkt in die Augen und ich werde knallrot im Gesicht.Ich schließe meine Augen, da ich so gut wie niemandem direkt in die Augen schauen kann.Ich fange dann entweder an zu lachen oder werde, wie gerade, knallrot im Gesicht.Dabei ist das zweite eher selten der Fall.
Plötzlich fällt mir sein Name ein.Levi, so heißt er.Er ist einer der Besten im Aufklärungstrupp.

Nach dem Training:
,, Wie ist dein Name?'', fragt mich Levi.,, Huh?'', sage ich:,, Mein Name ist Hina und sie sind Levi, nicht wahr?''Ich lächle ihn an, höre aber wieder auf, da er mir direkt in den Augen sieht.,, Das ist richtig.'', antwortet er und dreht sich von mir weg.Ich lächle und bedanke mich für seine Hilfe beim Training.Er geht weg, wahrscheinlich zurück zum Trupp, er war schließlich fast zwei Stunden bei mir.,, Es ist ja schon Abend, Hina.Was machst du hier draußen?'', fragt jemand hinter mir.Ich dreh mich um und sehe, dass es Sayuri ist.Ich kenn sie schon einige Jahre.Sie ist etwas aufgedreht aber möchte genau wie ich in den Aufklärungstrupp, darum sind wir schließlich auch hier.

Kommentare (4)

autorenew

JenAndMely ( von: JenAndMely)
vor 247 Tagen
Ich finde deine Geschichte sehr schön aber 1. Sie ist immer so kurz 2.Sprechen die personen etwas komisch nicht böse gemeint aber ich weiß nicht warum aber ansonsten sehr schön geschrieben alles Liebe JenAndMely
Saru (57965)
vor 600 Tagen
Bitte schreib schnell weiter viele vergessen das sie eine ff haben und lassen die leser über 1 ganzes Jahr Warten:)
HitomiChaan (23938)
vor 690 Tagen
Danke Netzumi für dein Kommentar.
Ich werde deinen Rat bei meiner nächsten Fanfiktion berücksichtigen.
Netzumi (80175)
vor 695 Tagen
Liebe HitomiChaan ich finde an sich deine Ideen sehr gut nur leider sind die Geschichten sehr kurz und man kann sich nicht wirklich in die Personen hineinversetzen es würde mich freuen wenn du weiter schreibt alles Liebe Netzumi>3