Bin ich ein Streber!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: #lolly# - Entwickelt am: - 2.673 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Bin ich ein eingebildeter Streber oder einfach nur fleißig?

  • 1/10
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Frosch ( 04705 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Hallo! Ich bin ein Frosch und kein Streber. Wenn jemand in meinem Text einen Rechtschreibfehler entdeckt, soll er sich bitte bei mir melden.

Danke fürs Lesen!
Euer Frosch (Quak!)
r geheimer ( 30838 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Ich mag keine schlechten teste und schreib eigentlich
keine schlechten noten fast nur gute ,weil ich mich
anstrenge trozdem ist man noch kein streber
Noname ( 99466 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Pfff -.- "Von lässig und schlechten Noten kannst du Lieder singen" -.- Is klar, deshalb schreib cih auch gute Noten und werde als Streber bezeichnet, nur weil ich mich mal ein BISSCHEN anstrenge ~.~ Und bitte, bitte, bitte benutz Kommas! Hätte dieses aquiz 5 Fragen mehr gehabt, hätte ich jetzt Kopfschmerzen von den Satzzeichenlosen Texten