Naruto Ff. Kann ein Uchiha wirklich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.110 Wörter - Erstellt von: Neo & Mika - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um die Geschichte von Leo Uchiha

    1
    Steckbrief: Name: Leo Uchiha Alter: 16 Aussehen: schwarze hochgegelte Haare und blaue Augen(aber nur mit Kontaktlinsen) Charakter: still, aufmerksam, kennt keine regeln, frech trägt oft: schwarze Jeans mit ketten an der Hosentasche und weises Shirt, verbände um Bauch, rechten Oberarm und am linken Handgelenk
    Statur: durchtrainiert (was er aber selten zeigt) breite schultern


    Geschichte: lch blickte hoch zum Himmel der sich verdunkelte und verzog das Gesicht. 'Zeit mir ein neues Opfer zu suchen' dachte ich nur und sprang vom Dach meiner Hütte auf dem ich saß. Ich lief los und in Richtung Dorf. Unterwegs spielte ich mit einem Kunai in meiner Hand und dachte über meine Vergangenheit nach. Ich seufzte leise und lief weiter. Nach kurzer Zeit kam ich an. Es war mitten in der Nacht und die Leute schliefen schon. Ich lief durchs Dorf und blieb stehen als ich auf einem Schild 'Hyuga Anwesen' las. Erinnerungen an Neiji und Hinata durchfluteten mich und ich fasste mir an den Kopf.

    2
    "Hinata....." hauchte ich leise und sah ihr schüchternes lächeln vor den Augen. Ich lief auf die Häuser zu und suchte nach Hinata's Chakra. Als ich es entdeckte, ging ich zu einem Fenster und kletterte durch diesen in ihr Zimmer. Da lag sie. Schlafend und unschuldig. Meine einzige Freundin aus der Akademie und meine ehemalige Liebe. Ich beugte mich vorsichtig über sie und musste lächeln. Sie sah noch hübscher aus als früher. Ich strich ihr vorsichtig und sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie regte sich und öffnete blinzelnd die Augen."L-Leo?..." fragte sie unsicher und setzte sich langsam auf. "Ja?" flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich sah, wie sie die Augen aufriss und mich umarmte. Ich drückte sie sanft an mich. "Du hast überlebt" sagte sie überglücklich und ich murmelte zustimmend etwas. "Aber wie?...." fragte sie mich und sah mich fragend an. Und so fing ich an zu erzählen......

    3
    Flashback
    Ich kam gerade mit Kiba, Akamaru, Shino und Hinata von einer Mission wieder. Wir sprangen durch den Wald nach Konoha zurück. Ich hatte Hinata huckepack da sie am Bein eine schlimme Wunde hatte. Akamaru blieb plötzlich stehen und schnüffelte in der Luft. "Was ist Akamaru?" fragte Kiba und der gefragte knurrte und sah in eine Richtung. Wir schauten auch in die Richtung und 3 Personen in schwarzen Mänteln die rote Wolken drauf hatten kamen hervor. Ich erkannte dass es Kisame, Deidara und mein großer Bruder Itachi waren. Itachi und ich starrten uns an und wurde von jemanden berührt. Es war Akamaru. Ich setzte Hinata auf einem Ast ab. Ich sagte ihr das sie hierbleiben soll und ging dann zu den anderen runter und griff meinen Bruder mit Shuriken an. Er weichte geschickt aus. Ich war aber schneller und trat ihm hart in den Magen. Er verpuffte und ich bemerkte dass es ein Schattendoppelgänger war. Ich spürte plötzlich einen Schmerz und sah an mir runter... ..

    4
    Flashback 2
    Die spitze von einem Kunai ragte aus meiner Brust. Ich sank auf die Knie und spuckte Blut. Das Kunai wurde rausgezogen und wo anders reingestochen. Das wiederholte sich und ich spuckte immer mehr Blut. "L...Leo....." sagte jemand und ich sah in die Richtung. Hinata stand weinend da und sah mich an. "Shino...Kiba....bringt sie hier weg und in Sicherheit...." bekam ich mit letzter Kraft raus und sah wie Kiba sie auf Akamaru setzte und so gingen sie. Shino folgte ihnen. Kisame wollte ihnen nach aber ich warf mich auf ihn bevor alles um mich herum Schwarz wurde..... Als ich wieder erwachte, machte mir ein Mädchen, vielleicht so alt wie ich, verbände rum. Ich stöhnte leise schmerzvoll auf. "gut das du wach bist. Ich bin übrigens Konan" sagte sie und ich nickte nur.....

    5
    Hinata hörte mir still zu. "Wow...." sagte sie leise als ich fertig war. Ich nickte und legte mich mit ihr in den Armen hin. Ich spürte wie sie sich an mich kuschelte und ihr Atem immer ruhiger wurde. Als sie schlief, stand ich vorsichtig auf, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging wieder. Ich lief wieder durchs Dorf und brach dann leise in ein Haus an. Ein Mädchen mit roten Haaren lag in ihrem Bett und ich beugte mich über ihren Hals. Ich strich ihr die Haare vom Hals und biss zu. Ich trank sie leer und ging dann zu meiner Hütte zurück

    6
    Hinatas Sicht 'War das wirklich Leo gewesen?' fragte ich mich als ich unterwegs zu Sakura und Ino war. Ich klopfte und Sakura öffnete die Tür. Wir gingen in ihr Zimmer wo Ino, Temari und Sasuke waren. Ich setzte mich zu ihnen. "Ok. Wieso wolltest du mit uns reden?" fragte mich Ino und alle sahen mich fragend an."Leo lebt!" platze es aus mir heraus und die anderen sahen mich perplex an. "Sicher Hinata?" fragte Sasuke mich und ich nickte. Er stand schnell auf und ging. Wir sahen im kurz nach und folgten ihm

    7
    Leos Sicht
    Ich lag auf dem Hausdach und döste leicht. "Was ist wenn Hinata jemandem sagt dass ich noch lebe?...." murmelte ich leise vor mich hin und stand auf. Ich ging in den Garten und trainierte. "Was willst du Itachi?" fragte ich nach einer Weile und sah zu ihm. "Leo! Du lebst wirklich noch!" sagte er und ich erkannte dass es mein jüngerer Bruder Sasuke war. Hinter ihm tauchten auch Sakura, Ino und Hinata auf. Ich zog mir schnell mein Shirt an und musterte alle. "Was wollt ihr?" frage ich kalt und lehne mich an einen Baum. Sasuke murmelt leise etwas und ich hebe eine Augenbraue. "Wenn nichts ist, dann gehe ich" sage ich und gehe. Die anderen lasse ich stehen und gehe immer weiter in den Wald.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DragoHero ( 37270 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte ist cool