Meine Warrior Cats Repaints

Erstellt von: Tannenkralle

Hey, hier bin ich mal wieder, euere Tannenkralle. Ich habe zu Warrior Cats ein paar Katzen repaintet und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu ihnen sagt.

    1
    Ich weiß nicht wen er darstellen soll. Habt ihr eine Idee? Repaintet wurde er mit Farbe und Kreide. Und ja ich war da noch nicht so gut im verblände
    Ich weiß nicht wen er darstellen soll. Habt ihr eine Idee? Repaintet wurde er mit Farbe und Kreide. Und ja ich war da noch nicht so gut im verbländen und schattieren.

    2
    Die andere Seite ;)
    Die andere Seite ;)

    3
    Sein überaus knuffiges Gesicht. Mal ehrlich das ist doch ein Kater oder? Er hat leider eine Macke auf der Stirn. Muss sie mal ausbessern.
    Sein überaus knuffiges Gesicht. Mal ehrlich das ist doch ein Kater oder? Er hat leider eine Macke auf der Stirn. Muss sie mal ausbessern.

    4
    Gestatten Leopardenstern
    Gestatten Leopardenstern

    5
    Ich habe mich gegen das Leo Muster entschieden da sie gelb-Gold getupft beschrieben wird. Sie ist nicht perfekt, aber hat auch ein sehr schwieriges Fe
    Ich habe mich gegen das Leo Muster entschieden da sie gelb-Gold getupft beschrieben wird. Sie ist nicht perfekt, aber hat auch ein sehr schwieriges Fell wie ich finde.

    6
    Ihr unglaublich misslungendes Gesicht..finde ich zumindest...da hatte ich große Probleme da das Modell mal schwarz weiß mit grünen Augen war und da
    Ihr unglaublich misslungendes Gesicht..finde ich zumindest...da hatte ich große Probleme da das Modell mal schwarz weiß mit grünen Augen war und das meine ersten Augen waren. An der Nase hat sie eine Kampf Narbe *hust* Fehler XD

    7
    Hier mein absoluter Favorit ♡ Brombeerkralle♡ Er ist einfach mein Liebling und von meinen Repaints mit Abstand der beste!
    Hier mein absoluter Favorit ♡ Brombeerkralle♡ Er ist einfach mein Liebling und von meinen Repaints mit Abstand der beste!

    8
    Er ist braun mit dunkelbraunen Tigerungen. Er hat Tigerungen die ich naja.......finde aber ansonsten ist er mir für ein schwieriges Fell Muster echt
    Er ist braun mit dunkelbraunen Tigerungen. Er hat Tigerungen die ich naja.......finde aber ansonsten ist er mir für ein schwieriges Fell Muster echt gut gelungen wie ich finde.

    9
    Seine Augen sind doch wohl Hammer oder?
    Seine Augen sind doch wohl Hammer oder?

    10
    So das waren erstmal alle. Sag mir doch wie du sie findest ;) Ich hab sie noch nie öffentlich gezeigt und bin echt neugierig. Wenn du einen Wunsch ha
    So das waren erstmal alle. Sag mir doch wie du sie findest ;) Ich hab sie noch nie öffentlich gezeigt und bin echt neugierig. Wenn du einen Wunsch hast wen ich mal Repainten soll kannst du es mir in die Kommis schreiben. Auch wenn du Fragen zum Repainten an sich hast kannst du dich an mich wenden ; ) Ich bin zwar kein Profi aber Grundkenntnisse hab ich: p
    Ich werde noch bessere Bilder einfügen.
    So ich hoffe es gut dir gefallen.
    LG Tannenkralle...

Kommentare (29)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 40 Tagen
Wie kann man Brombeerkralle nur mögen den hasse ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr und er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo 💗 !
Luchsiii (30939)
vor 547 Tagen
Verbesserung: Im Buch steht das Leopardenstern so aussieht; ungewöhnlich GETUPFTE, GOLDENFARBENE Kätzin
Man weiß nicht in welcher Farbe sie getupft ist, aber sie hat goldenes Fell mit irgendwelchen farbigen Tupfen xD
Magmastein (56863)
vor 566 Tagen
Sieht ziemlich gut aus!Nimmst du auch Katzen aus dem RPG MW?Wenn ja kannst du Magmastein Repainten?
Honigreh (45485)
vor 579 Tagen
Oh der Brombeerkralle ist so gut geworden💙
Shirin (75127)
vor 594 Tagen
Mach doch mal häherfeder als herausforderung wegen den augn ^^
Tannenkralle (83425)
vor 598 Tagen
Ich schreib es oben rein; ) oder mache eine anleitung :)
Tauschweif/Flockenschweif (94439)
vor 598 Tagen
Sag mal, wie geht dass mit dem Repainten?
Yuuki (Sandblüte) (92465)
vor 606 Tagen
coooooooooolllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tauschweif (13443)
vor 631 Tagen
Jaaaaaaaaa, biiiiiiittttttttteeeeeee mach sie^^
Tannenkralle (73617)
vor 634 Tagen
Danke an alle und an Eichhornschweif hab ich auch schon gedacht. Auch eine meiner Lieblinge.
Diamantenpfote (40071)
vor 636 Tagen
Super Geworden! Ich wünsch dir viel Glück für weitere Bilder!
Sturmiiiiiii :DDDD (56977)
vor 637 Tagen
Hier noch was zum Thema WaCa-Kunst:
www.testedich.de/quiz38/quiz/1445676350/Meine-schoensten-auf-dem-Computer-gemalten-Bilder-2
Sunny (65341)
vor 638 Tagen
Wie wärs mit:
Blaustern
Eichenherz
Steinfell
Nebelstern
Riesenstern
Rußpelz
Silberfluss
Seelenträne (25616)
vor 639 Tagen
Echt super geworden !!^^ Brombeerkralle mag ich auch gerne
Tauschweif (21338)
vor 639 Tagen
Echt coole Idee! Wie wäre mit:
Eichhornschweif
Blattsee
Langschweif
St urmwind
Blaustern
(Sind ein paar meiner Lieblinge^^)
Tannenkralle (49942)
vor 639 Tagen
Hahaha ja XD ich kanns halt XD
Rari (55656)
vor 639 Tagen
xD Alle so: „MAL' GEIßEL!!!“
Und Tan: „Ich glaube ich mache mal Geißel...“ xD
Tannenkralle (49942)
vor 640 Tagen
Ich glaube ich mache mal Grißel
Sturmiiiiiii :DDDD (60310)
vor 640 Tagen
Geißel
Silver (09269)
vor 640 Tagen
Toll gemacht. Meine Vorschläge:
Gelbzahn
GEIßEL
Steinfell