Iron-Man! Lovestory Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.498 Wörter - Erstellt von: Skully - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 1.581 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier habe ich für Euch den 6en Teil meiner Iron-Man Lovestory. Ich bin am überlegen eine kleine 'Gastrolle' zu verlosen!
Das heißt EUER Charakter wird in meiner Story mit eingebunden. Ihr dürft selbst entscheiden ob dieser auf der Seite von Ultron kämpft, auf der Seite der Avengers oder ein einfacher Zivi darstellt.
Was ihr dafür tun müsst?
-schickt mir ein Steckbrief von euren Charakter
-schreibt mir eine Kurzgeschichte (eine halbe-ganze Seite) und schickt sie mir per Mail (BittnerSarah@hotmail.com) -> in der KG soll erklärt werden wie sich euer Charakter mit Alice zum ersten mal begegnet sind und was geschehen ist das euer Charakter Alice unsterblich hasst/verliebt ist etc.
Einsendeschluss--->31.Oktober

    1
    ((bold))~Ende vom 5 Teil~((ebold)) ......„ Ich verspreche dir, dies wird nicht geschehen! Jetzt wo mir klar wurde welch eine Rolle jeder von euch in
    ~Ende vom 5 Teil~
    ......„ Ich verspreche dir, dies wird nicht geschehen! Jetzt wo mir klar wurde welch eine Rolle jeder von euch in meinem Leben spielt, durchfährt eine neue Lebenskraft meinen Körper. Ihr alle gibt mir so viel Kraft...schon allein der Gedanke an Euch lässt mich vor Glück zerspringen.“ mit einem mal färben sich ihre Wangen rot und sie blickt zur Seite „Ganz besonders Du....die Sorge die ich um dich habe und den Wunsch dich immer um mich zu haben, erfüllt mich mit...mit solch einer Wärme und Stärke welche ich nie zuvor verspürt hatte. Also lass mich an deiner Seite kämpfen!“ . Tony beginnt zaghaft zu lächeln, nickt kurz und schließt sein Helm „Na dann, los geht’s Rotkäppchen!“ ertönt es amüsiert von Tony in seiner verzerrten Robostimme.

    ~Afrika, Lager vom Waffenhändler Ulysses Klaue~
    Die Avengers stecken inmitten eines Kampfes zwischen Ihnen und Ultron ebenso seine Roboterdrohnen. Im ganzen Chaos stellte das Team fest, dass Ultron zwei besondere 'Talente' an seiner Seite hat. Ein Geschwisterpaar namens Pietro und Wanda Maximoff, welche mit ihren Fähigkeiten übel mitmischen. Sie wollen an Tony Rache ausüben da eine Bombe von Stark Industries die Familie Maximoff zerrissen hat.
    Alice nimmt Anlauf, lässt sich auf ihre Knie fallen, gleitet durch die Mitte zwischen ihre beiden Angreifer und wirft gezielt jeweils ein Kunai in dessen Rippen. Sie rollt Kopfüber zum nächsten Gegner, stellt sich hinter Ihm auf, packt sich seinen Kopf und bricht ihm das Genick. „Verflucht Leute, wo steckt ihr?“ abrupt duckt sie sich um einen Fausthieb auszuweichen, richtet sich auf, verpasst ihren Gegner ein Tritt in den Magen „Typisch! Drückt euch ruhig vor der Arbeit..“ sie zuckt ihr Katana und beginnt zu grinsen „..bleibt mehr Spaß für mich!“ murmelt sie in sich hinein.
    „Sieh an, sieh an! Wen haben wir denn da?“ ertönt eine bedrohliche Roboterstimme. Augenblicklich wendet sich Alice zu Ultron welcher soeben auf seine Füße landet. Er streckt seine Arme beiseite aus und fixiert Alice „Was denn? Keine Umarmung zur Begrüßung?“ mit jeden Schritt den er Alice näher kommt, weicht sie einen zurück „Halte dich fern von mir Ultron oder du endest als Altmetall!“ mit festen griff hält sie schützend ihr Katana vor sich. Ultron senkt seine Arme „Entzückend dein bedauernswerter Versuch mir zu trotzen.“ auf einmal schlägt er Alice ihr Katana aus den Händen, packt sie an ihrer Kehle und drückt sie hoch gegen die Wand „ Lass mich dich näher betrachten....“ er mustert Alice eine Weile „Eigenartig...ich verspüre nicht den Drang dich zu zerfetzen...Nein..ganz im Gegenteil! Jedoch, woran vermag dies zu liegen?“ vorsichtig setzt er Alice auf den Boden ab, welche keuchend zu Boden zusammenbricht. Ultron kniet sich zu ihr hinunter, setzt Zeigefinger und Daumen an ihren Kinn und zwingt sie dadurch ihn anzusehen „Ich beobachte dich schon eine geraume Zeit...ich weiß alles über dich und dein erbärmliches Leben.“ er hält kurz inne „Sobald ich meine wahre Gestalt angenommen habe, werde ich kommen um dich zu holen! Du wirst als meine Frau an meiner Seite sein.“. Fassungslos starrt Alice ihn an, welcher nun finster grinst „Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Hochzeitsnacht!“ nun richtet er sich auf und blick auf Alice hinab „Ich werde dich Stark entreißen! Du wirst allein mir gehören! Stark wird an sein jämmerlichen Herzschmerz vergehen....und als Sahnehäubchen auf dem Eis, sorge ich dafür jeden einzelnen von den Avengers zu zerfetzen. Ich werde ihre Seelen brechen, jeden Knochen separat zerschmettern, Stark hebe ich mir als letzten auf...und du meine Liebe, wirst zuschauen müssen und wer weiß, vielleicht gibst du auch eine reizende Assistentin ab.“ im selben Moment trifft ein Laserstrahl auf Ultron, worauf er von Alice weggeschleudert wird. „Halte dich von ihr fern Ultron!“ ertönt Tonys verärgerte Stimme und rast auf ihn zu.
    Während Iron-Man und Ultron sich bekämpfen und aus der Lagerhalle fliegen, richtet sich nun auch Alice langsam wieder auf. Ultrons Worte hallen durch ihren Kopf, schockiert starrt sie in die Leere und bemerkt nicht wie Wanda Maximoff hinter ihr steht und ihre Fähigkeiten gegen Sie einsetzt. Sie beginnt Alice ihr Gehirn und Gedankengänge zu manipulieren.
    ~Manipulierter Gedanke~
    Alice ihre Eltern stehen gemeinsam mit den Avengers in einer Gruppe gegenüber von Alice.
    Fragend sieht sie in die Gruppe „W-was ist hier los?“ ihre Gesichter zeigten puren Zorn und Hass.
    Nun wendet sie sich gezielt an Natasha „Natasha?“ Alice geht ein Schritt auf sie zu. Mit einem Mal zuckt Romanoff ihre Waffe und zielt auf Alice „Kein Schritt näher!“. Verwirrt starrt Alice sie an, nun richtet sie sich nach Steve „Captain?“ worauf Steve seinen Kopf schüttelt „Du willst es wirklich nicht verstehen oder? Du gehörst nicht zu uns! Wir wollen dich nicht hier haben.“
    „Du bist nichts weiter, bis auf ein Stück Dreck...vollkommen wertlos..das einzige wozu du in der Lage bist, ist uns mit jeden Atemzug den du machst die saubere Luft zu stehlen!“ mischt sich Barton ein. „Tue uns allen ein Gefallen und nimm dir das Leben. Somit sind wir und der Rest der Welt von dir befreit.“ ergänzt Banner. Schockiert über dem was ihre 'Freunde' zu ihr sagen, tapst sie kopfschüttelnd ein paar Schritte zurück und spürt wie sich ein Kloß in ihren Hals bildet.
    „Du erbärmliche Kreatur! Sieh dich doch an! Du bist unser nicht mal annähernd würdig!“ brach es aus Loki heraus. Es liegt so viel Zorn in ihren Blicken, so viel Abscheu und das schlimmste von allen, die Atmosphäre ist Hasserfüllt! Mit einem Mal ertönt hinter Alice amüsierte Frauen kichern. Ängstlich vor dem was jetzt noch kommen könnte, wendet sie sich vorsichtig zum Kichern. Erschrocken schlägt Alice ihre Hände vor ihren Mund. Ihre Augen weit aufgerissen, erneut schüttelt sie ihren Kopf. Diesen Anblick konnte sie nicht ertragen! Zu sehen waren Tony und Pepper Potts welche sich miteinander Vergnügen und leidenschaftlich küssen. Schlagartig umfasst Alice ihre schmerzende Brust und beginnt langsam in sich einzusacken. Sie kann deutlich spüren, wie in diesen Moment ihr Herz in tausend Teile zerfetzt wird. Spätestens jetzt, bahnen sich bitterliche Tränen über ihre Wangen, welche sich wie Säure durch ihre Haut fressen und Narben hinterlassen.
    ~manipulierter Gedanke Ende~

    Alice schreit kurz auf und stützt sich keuchend am Geländer ab. Sie hat das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und zu ersticken. Hastig schnappt sie nach Luft.
    „Alice!“ Clinton rennt auf sie zu und unterstützt sie sofort, damit sie nicht zusammenbricht „Konzerntrier dich! Diese kleine Hexe hat in deinem Gehirn herumgewühlt.“ doch Alice stoßt Clinton von sich weg und zischt ihn an „Ich brauche deine Hilfe nicht...“. Er ist sichtlich Enttäuscht dass Alice ihm nicht vertraut „Dann folge mir wenigstens zum Flugzeug damit wir von hier verschwinden können!“.
    Durch die psychischen Kräfte Spielerei von Wanda in den Köpfen der Avengers, verwandelte Banner sich in den Hulk und wütete in der nahen Stadt, ehe er von Iron Man und seiner kraftvolleren „Veronica“-Rüstung ruhiggestellt werden musste. Da das Team nach diesem Vorfall zur Gefahr für die Allgemeinheit erklärt wird und überdies noch von Wandas Kräften traumatisiert ist, bringt Hawkeye seine Freunde zu seiner abgelegenen Farm, wo seine Familie wohnt. Thor bricht schon bald wieder auf, um zusammen mit Dr. Selvig eine legendäre Quelle aufzusuchen und dort Antworten auf seine von Wanda verursachte Vision zu finden.

article
1445369122
Iron-Man! Lovestory Teil 6
Iron-Man! Lovestory Teil 6
Hier habe ich für Euch den 6en Teil meiner Iron-Man Lovestory. Ich bin am überlegen eine kleine 'Gastrolle' zu verlosen! Das heißt EUER Charakter wird in meiner Story mit eingebunden. Ihr dürft selbst entscheiden ob dieser auf der Seite vo...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445369122/Iron-Man-Lovestory-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445369122_1.jpg
2015-10-20
402H
Iron Man

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.