Springe zu den Kommentaren

GLPADDL

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 901 Wörter - Erstellt von: Kea - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 3.555 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    "Bitte Manu! Ich schwöre dir ich bin der einzige der weißt wie du aussiehst. Bitte." sagte ich verzweifelt in mein Mikro. "Bitte.&quo
    "Bitte Manu! Ich schwöre dir ich bin der einzige der weißt wie du aussiehst. Bitte." sagte ich verzweifelt in mein Mikro. "Bitte." Ich probiere gerade das ich mich mit Manu treffe. Er seufzte. "Alter, du machst mir das schwer." "Bitte das bedeutet mir so viel. Das glaubst du mir nicht..." "Ja... mir auch." "Wann?" "Nächstes Wochenende?" fragte ich unsicher. "Schick mir deine Adresse." "Danke Manu." Ich schickte ihm die Adresse und ging dann auch off. Ich sah auf die Uhr. Es ist zwar erst 12 Uhr Nachts geh ich schlafen. Ich weiß bald wie GLP aussieht. Wird er so aussehen wie ich mir vorstelle? Ich bekam eine SMS. Von Zimbel. > Manu zeigt sich dir auch? < Genau Zimbel hat er sich auch gezeigt. > Ja ^-^< > Du weißt es eh das es was zum Bedeuten hat oder?< > Versteh ich nicht... < > Er hat es sich mir gezeigt, weil ich ihm wichtig bin. Anscheinend bist du ihm auch wichtig.:)< > Stimmt. < > Viel Glück ;)< Maaa Zimbel denkt immer pervers. Aber es wäre wunderschön. Neiiin wäre es nicht. Ich weiß schonlange ich liebe ihm. Aber in seine Art Stimme Charakter. > Jaja du mich auch.< > Heeey! Würde ich nicht mit Chessie zusammen sein und ich würde schwul wär der schon meiner!: D < Ok das muss was heißen! Und Zimbel was sowas angeht Geschmack. > Ich geh schlafen. < > Ok Träum süß von Manu.< > Träum süß von Kedos! < So legte ich mein Handy auch weg und schlief wirklich ein. Am nächsten Tag wurde ich von einer Klingel geweckt. Seufzend hievte ich mich aus dem Bett und ging zur Tür. Ich machte auf und wurde es gleich umarmt.

    2
    'WTF?' Als ich genauer hin sah ich einen Rucksack und eine schwarz-blau gestreifte Weste am Gang liegen. Also Manu ist schon da aber es ist
    'WTF?' Als ich genauer hin sah ich einen Rucksack und eine schwarz-blau gestreifte Weste am Gang liegen. Also Manu ist schon da aber es ist Donnerstag. "Ähhh Manu kennst du Wochenende nicht?" Er schluchzte. Oho. Ich drückte ihm noch mehr an mich. "Was is los?" fragte ich ihm als er sich beruhigt hatte. Meine Mutter hat mich rausgehauen." "Warum?" "Kann ich dir nicht sagen." Ich löste Manu von mich um ins Gesicht zusehen. Zimbel hat Recht er ist wunderschön.

    3
    Er ist zwar sehr dünn. Was davon kommt da er krank ist. Das fehlt aber nicht so auf. Seine Augen glänzten wegen den Tränen die sich darin wieder sp
    Er ist zwar sehr dünn. Was davon kommt da er krank ist. Das fehlt aber nicht so auf. Seine Augen glänzten wegen den Tränen die sich darin wieder spiegelten. Sie sind giftgrün um die Pupille ist ein kleiner grauer Streife der einmal um die Pupille geht dann sind kleine graue Sprenkel von der Pupille weg. Warum sollten wir ihn hassen? Er ist perfekt. "Hasst du mich?" fragte er leicht unsicher. "Nein Manu. Ich mag dich trotzdem. Du bist wunderschön." Er wurde rot. "Da-Danke. Könnt ich vielleicht bei dir bleiben bis ich eine Bleibe gefunden habe?" "Na klar Manu du bist immer willkommen." "Danke." Ich half ihm mein Gästezimmer zu beziehen. "Ich hab nicht aufgeräumt weil ich dachte du kommst morgen!" Er grinste mich nicht schuldig an. "Schon gut willst du was trinken?" Er nickte.

    4
    ~POV Manu/GLP~ Wenn er wüsste warum ich draußen bin würde er mich hassen und nicht lieben was ich mir soooo sehr wünsche. Den Rest des Tages spiel
    ~POV Manu/GLP~
    Wenn er wüsste warum ich draußen bin würde er mich hassen und nicht lieben was ich mir soooo sehr wünsche. Den Rest des Tages spielten wir. Am Abend legten wir uns. Ich schlief auch relativ schnell ein. Hatte aber ein Albtraum. "MANU! WACH AUF! SONST VERRECKST DU MIR NOCH!" holte Taddl mir liebevoll aus den Traum. "Manu was hast du geträumt." Ich erzählte ihm von meinen Traum. "Manu sag mir jetzt! Warum wurdest du von deiner Mutter raus geschmissen?" ICH LIEBE DICH! schreie ich in meinen Gedanken. Ich guckte in seine Augen und verliere mich in sie. Sie strahlten mich sorglich anblickten. Wir kamen uns näher. Er legte seine Lippen auf meine. Ich explodierte innerlich. Ich liebe ihm über alles einfach. Er zog mich auf seinen Schoß. "Weißt du es jetzt?" fragte ich zögerlich. "Ich glaube du musst es mir noch einmal zeigen." Ich küsste ihm noch einmal. "Ich liebe dich, Manu." "Ich liebe dich, Taddl." "Komm geh schlafen." "Darf ich bei dir?" Er zog mich auf die Beine. "Hat deine Mutter was gegen Schwule?" "Nein eigentlich nicht." Er nickte....

    5
    Kapitelfüller

    6
    Kapitelfüller

    7
    Kapitelfüller

    8
    Look asdfmovie

    9
    Bb

    10
    Danke fürs lesen

article
1445363223
GLPADDL
GLPADDL
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445363223/GLPADDL
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445363223_1.jpg
2015-10-20
40LEE
GermanLetsPlay

Kommentare (6)

autorenew

M (musique harmonia) (01297)
vor 426 Tagen
Wieder GLPaddl... *schnief* und der Kürbis versauert einsam in der Ecke :(
luna (34603)
vor 585 Tagen
ganz schön holprig geschrieben.....
Luca (59701)
vor 624 Tagen
Ich weiß, da 💗t eh jeder drauf, aber achtet auf die Rechtschreibung.
GLP.TV (06111)
vor 649 Tagen
Gute Geschichte ;D
Danke! Sehr "originell" xD
HalloDuDa (65744)
vor 715 Tagen
> Träum süß von Manu.< > Träum süß von Kedos
Jeffisthebestthinoftheworld (38044)
vor 726 Tagen
Dein ernst -,- ich hasse es lückenfüller---> ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````