Warrior Cats die Geisterkatzen(Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Fuchssternchen: D - Aktualisiert am: 2015-10-23 - Entwickelt am: - 410 mal aufgerufen

Ich bin Fuchsstern die Anführerin des Spinnenclan wir leben hier in einem sehr alten Wald der voller Spinnenweben ist aber das Gruseligste ist immer noch das es hier spukt abends kommen immer Geisterkatzen in unser Lager.....nein es sind keine Sternenclan Katzen es sind richtige Geister ihre Lieblingsbeschäftigung ist es wie aus dem nichts aufzutauchen um uns zu erschrecken......werden wir einen Ausweg finden um wieder in Ruhe Leben zu können?

Später kommt eine Fanfiktion dazu!

    1
    So sollte euer Stecki aussehen:

    Name: Fuchsstern
    Geschlecht: W
    Alter:13 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Rote Kätzin mit Schwarzen
    Pfoten, Ohren, weißem Bauch, weißer Schwanzspitze und blaue Augen
    Charakter: frech, temperamentvoll, mutig, nett, auch manchmal sehr ruhig
    Clan/Geisterkatzen: Clan
    Gefi: gerne
    Junge: gerne
    Stärke: Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen,(HEILEN IST KEINE SCHWÄCHE BITTE HABT RICHTIGE SCHWÄCHEN UND NICHT SO WAS)
    Besonderheit: ist wegen einen Fluch ein halber Geist aber niemand weiß das (ihr könnt natürlich auch ein halber Geist sein oder sonst irgendeine Besonderheit haben)Aber bitte nicht mehr als 5 die auch halbe Geister sind
    Aussehen als Geist: hellblau leuchtendes Fell und leuchtende weiße Augen ohne Pupillen

    2
    Regeln:

    1.niemand wird beleidigt
    2.bitte nicht Pervers schreiben
    3.Es ist erlaubt heimlich in einen Geist zu sein
    4.Niemand wird ausgeschlossen
    5.bitte seid aktive
    6.Habt ganz viiiieeel Spaaaaaß ^ ^

    Territorium: Der Clan und die Geisterkatzen leben in einem sehr dunklen Wald mit sehr vielen Spinnenweben es gibt einen kleinen See und einen Fluss der in den See fließt und im Winter ist der See meistens ganz zugefrorenen

    Die Lager:

    Das Lager vom Clan: das Lager befindet auf einer von Brombeersträuchern umgebenen Lichtung, der Anführerbau befindet sich in einem alten Fuchsbau, der Schülerbau befindet sich in einem Brombeerstrauch der Kriegerbau ebenso, der Heilerbau befindet sich auf einem Baum der in der Mitte des Lagers steht, die Kinderstube Ist in einem Holen Baumstamm und
    der Älteste Bau befindet sich in einem Holen Fels

    Das Lager der Geisterkatzen: Das Lager befindet sich um den See herum weil die Geisterkatzen aber ja Geister sind schlafen sie einfach um den See herum ohne irgendwelchen Schutz

    3
    Die Hierarchie:

    ------der Spinnenclan----------

    Anführerin: Fuchsstern

    2.Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    --------die Geisterkatzen--------

    Führer:

    Stellvertreter:

    Erschrecker:

    Lehrlinge:

    Geistling- Erzieher:

    Geistlinge:

    (Erschrecker=Krieger
    Geistling Erzieher=Königinnen
    Geistlinge=Junge)
    okay was der Rest ist sollte eigentlich klar sein



    4
    FF

    Nach dem Kampf ist vor dem Kampf


    Traurig starrte Fuchsstern in den Himmel es war schon ein Mond vergangenen seit dem die Geister ihren Clan angriffen und sie alle in Geister verwandelte sie konnte den Fluch der Geister gerade noch entkommen aber leider nicht ohne schäden.Keiner meiner Früheren Krieger erinnert sich mehr an mich
    Und das schlimmste war immer noch für sie das sie ein halber Geist war. Wütend sprang sie auf und rief:„Ich werde den Clan wieder aufleben lassen, sie haben zwar den Kampf gewonnen aber noch lange nicht den Krieg!"Auf einmal zuckte sie zusammen als sie rote Augen zwischen zwei Bäumen sah Aber im Moment sind die Geister in der Mehrzahl das könnte ein Problem werden
    Traurig atmete sie aus und fuhr dann die Krallen aus als sie einem Atem in ihrem Nacken spürte. Langsam drehte sie den Kopf nach hinten und sah einem Geist der ihr bekannt vorkam aber sie wusste nicht mehr genau wer diese Katze war.Die Katze verblasste und zurück blieb eines Einsamen Fuchsstern.


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.