Springe zu den Kommentaren

Black and White - Teil 1: Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 457 Wörter - Erstellt von: HitomiChaan - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 624 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Black and White'' ist eine Creepypasta, welche ich mir selbst ausgedacht habe.Naja nicht ganz selbst, eine Freundin, welche soweit ich weiß nicht auf testedich angemeldet ist, hat ein wenig mitgeholfen.

Kurze Inhaltsangabe zur Creepypasta:
Ein Junge und sein Bruder haben gehört, dass es in Mitten eines Waldes zwei Wesen geben soll.Diese besitzen keine Gesichter.Die beiden Jungs machen sich auf den Weg in den Wald und wollen herausfinden ob dies alles stimmt oder doch nur eine Geschichte ist.

1
Der Blog


Blogeintrag 1:

10.02.2015
Es gibt eine Geschichte über ein Wesen, naja eigentlich eher zwei Wesen.Sie zerstückeln Menschen, wenn diese in ihren Wald eindringen.Das einzige was von diesen Personen übrig bleibt sind ihr Kopf und ihr Herz.Die Wesen haben kein Gesicht, eines ist komplett schwarz und das andere komplett weiß.Diese Wesen nennen sich Black and White.

11.02.2015
Ihr habt sicher schon die Legende von Black and White gelesen, oder? Ich und mein Bruder, Luca, wir werden uns auf den Weg in den Wald begeben und diese Geschichte aufklären.Morgen Abend geht es los!

12.02.2015
Es ist spät Abend, wir haben gerade ungefähr 22Uhr, es ist kalt und wir, wir sind draußen im besagten Wald.Sobald wir etwas herausgefunden haben werde ich wieder einen Eintrag verfassen.Bis dahin macht es gut!

Kommentare (3)

autorenew

xXCupcake-CultXx (55964)
vor 632 Tagen
Ich würde gerne weiterlesen, bevor ich etwas zu deiner CP sage C:
Das Einzige, was ich bereits äußern kann, ist dass die Kapitel etwas länger sein könnten. Sieht irgendwie komisch aus, wenn nach 5 Zeilen wieder ein neuer Abschnitt kommt ^^''
Jeshika (01503)
vor 640 Tagen
Bis jetzt noch etwas langweilig
Am ende das regt die neugier schreib bitte weiter neue CP sind immer gut und ich würde schon gerne wissen wie es weiter geht
HitomiChaan (43528)
vor 643 Tagen
Ich hoffe,dass euch die Creepypasta gefällt.Es ist nämlich meine erste,übrigens schreibe ich auch schon weiter. ^-^