Mein Leben in der Naruto-Welt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.417 Wörter - Erstellt von: Sohn Satan`s - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Weggetreten man hatte mich gestützt und ins Krankenhaus getragen davor habe ich ihnen aber gesagt das wir die zwei Schriftrollen haben und sie erst in das Haus bringen müssen doch sie ignorierten meine Aussage und sahen mich nur verwundert an. „Ruh dich aus und sprich nicht“ gab mir Anko zu verstehen und stützte mich weiter. Im Krankenhaus hatte man mich untersucht und es ist kein Tag vergangen da fühlte ich mich wieder Top Fit und ging aus meinem Zimmer. Ich besuchte Sasuke da es ihm anscheinend schlimmer erwischt hat als ich anklopfte und hereintrat sahen mich die Schwestern die Sasuke gerade untersuchen erschrocken an „Was macht du hier geh sofort wieder ins Bett du bist noch zu Geschwächt na Los“ doch ich schüttelte nur den Kopf „Ich möchte mit Sasuke reden alleine wenn es geht“ nachdem sie mir ins Gesicht gestarrt hatten haben sie genickt. As wir alleine waren ging ich auf sein Bett zu ich wusste das er wach war und fing an zu reden

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.