Love until the very end

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sydney02 - Entwickelt am: - 22.997 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem Test Nummer 5. es –wie immer- um vier der liebenswerten Charaktere aus dem Harry Potter-Universum. Diesmal mit dabei ist unter anderem NEVILLE Longbottom. Beantwortet folgende 10 Fragen wahrheitsgemäß und findet heraus welcher Zauberer euer Zukünftiger ist. Bereitet euch auf vier lange Love-stories vor

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Hast du irgendeine besondere Fähigkeit oder geschieht ein besonderes Ereignis?
  • 3
    So so, dass klingt doch ziemlich vielversprechend. Kommen wir zur nächsten Frage die da wäre; Wie würden andere Leute deinen Charakter beschreiben?
  • 4
    Und wie würdest du dich im Gesamtbild beschreiben? Wie siehst du aus?
  • 5
    Schick. Nun weiter, ich weiß nun wie du heißt, aussiehst und wie dein Charakter ist und welche Stärken du hast. Doch eine entscheidene Frage fehlt noch. In welches Haus würde dich der Hut wohl am wahrscheinlichsten schicken?
  • 6
    Wo immer du einsortiert wirst, du wirst sicher viel Spaß haben.

    In welchem Jahr gehst du denn eigentlich nach Hogwarts?
  • 7
    Und aus welchem Material ist dein Zauberstab gefertigt, wenn ich fragen darf?
  • 8
    Da hätte ich es fast vergessen! Wie lautet denn, nicht dass es wichtig wäre, dein Blutstatus?
  • 9
    Und wo habt ihr euch kennengelernt?
  • 10
    Letzte Frage, das verspreche ich. Welches dieser von der Band BLACK VEIL BRIDES Lied gefällt dir am besten? (Wenn du sie nicht kennst, such sie auf Youtube oder geh nach dem Titel.)

Kommentare (19)

autorenew

HarryPotterFan (40573)
vor 48 Tagen
Omg ich hatte Fred die Geschichte ist so schön😍❤️ So viel Gefühl und so echt MEGA!!!
Ginny Weasley (22558)
vor 453 Tagen
bei der geschichte von Adele McGonagall ust sie als erstes prof.McGonagalls enkelin und dann Nefin
Alice (43130)
vor 574 Tagen
Meine Mutter heißt Nina XD
Sydney02 (75526)
vor 575 Tagen
@Bella Lestrange

Endlich hat es jemand verstanden :D
Anläßlich meines fünften Tests und den Massen an HP-Fans die Sie erreicht hat, habe ich Miss Rowling diesen Test gewidmet. Es soll ausdrüclen wie dankbar ich für die Bücher bin und dass sie stolz auf sich sein kann so weit gekommen zu sein. Liebe Grüße ^-^
Bella Lestrange (13869)
vor 576 Tagen
Hallo Joanne Kathleen kommtda denn niemand drauf?
Violetta Weasly (30173)
vor 600 Tagen
toll dasEnde hatte man echt nicht erwartet einfach nur TOLL
Sydney02 (78970)
vor 602 Tagen
Ach du 💗, danke für das viele Lob :D
Ich hätte nie gedacht, nicht mal zu träumen gewagt dass meon Test so gut ankommen würde. Ich werde mir das Lob und die Kritik zu Herzen nehmen, in der Hoffnung dass mein Test Nummer 6 (bereits in Arbeit) noch besser und erfolgreicher wird. Also, immer dran bleiben und nochmal, ganz vielen lieben Dank!! Get you one ♡
GeorgiesEngel (29498)
vor 602 Tagen
Wow ich bin sprachlos ich fande die geschichte mit theresa Diggory einfach nur richtig lustig und wunderschön du kannst richtig gut schreiben und ich würde mich freuen wenn du weiterhin geschichten schreiben würdest natürlich mit george:*
richtig toll RESPEKT
LG
Love ireland (68775)
vor 613 Tagen
Hey =)
Vorneweg: ich hatte Payton.
Es wurde ja schon angemerkt, dass vielleicht die Gefühle ein bisschen plötzlich da waren und mir persönlich haben sie ein bisschen gefehlt, also die Entwicklung und Beschreibung davon.
Aber rundherum fand ich die Geschichte ziemlich gelungen. So dachte ich am Anfang, weil ja im Quiz die eine Antwort war: "Am Anfang streiten wir uns viel" oder so ähnlich, dass Draco der Lover wird, aber in die Story hatte ja dann sehr überraschende Wendungen, das fand ich toll!!
Witzig fand ich, als Neville am Esstisch von Slytherin aufgteaucht ist und mit Draco redet. Ob Neville sich das in den Büchern getraut hätte =D?
Am Ende fand ich hingegen schade, dass plötzlich alles Happy End ist und Neville Payton rettet. Nach meinem Geschmack hätte da schon mehr Tragik dabei sein können, oder ein offenes Ende; aber ich kann´s auch nachvollziehen, eine Menge Leser stehen auf Happy Ends.
Insgesamt würde ich sagen,
Ginny Malfoy (54503)
vor 619 Tagen
Sry , aber willst du mich heiraten? Ich liebe die Geschichte endlich mal jemad der einen guten. Ja wundervollen Sprachstiel hat
Schneesturm (15011)
vor 626 Tagen
Endlich mal jemand Musikgeschmack! Ich mag die Band echt gerne!
Hunde-Fan1234 (50438)
vor 634 Tagen
es kaum schlechte Dinge gibt.
LG Hunde-Fan1234❤️ PS:Ich bin aus Versehen auf senden gekommen deswegen ist das Komentar zweigeteilt!😂😂😂
Hunde-Fan1234 (50438)
vor 634 Tagen
Hey Sydney02! Ich hatte Georgie und fand die Geschichte sehr schön.Du hast sehr detailliert geschrieben und die Schwangerschaft sehr überraschend,aber sie hat gut in die Geschichte gepasst.Allerdings finde ich hättest die Zeit zwischen Schulabruch und Kind mehr beschreiben können.Es hat nicht sehr gestört,aber ich fand es schade,da du sehr gut schreibst.❤️❤️❤️Ich hoffe ich kann noch mehr solche Kritiken schreiben,in denen
Testbewertung (12392)
vor 639 Tagen
Also...
Man merkt jeder der Geschichten an, dass du dir Mühe gegeben hast und auch schon vorausgeplant, Geheimnisse eingebaut und aufgelöst und sehr ausführlich geschrieben.
Teilweise dachte ich bei der Geschichte von Payton, es wäre wirklich Draco. Das hat sich dann ja aufgelöst, aber eine überraschende Wendung.
Eigentlich habe ich nur eine kleine Kritik: Du "hetzt" durchs Jahr. Du beschreibst in zwei Sätzen Monate und ich finde, dass es dadurch...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber man bekommt das Gefühl, du willst einfach nur das Jahr rumkriegen. Füg doch lieber mal einen Zeitsprung ein und beschreibe dann rückwirkend, was in der Zeit wichtiges passiert ist.

Alles in allem, schöne Geschichten mit Potenzial nach oben!
Sydney02 (61038)
vor 639 Tagen
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so viel (und lange) Rückmeldungen bekommen würde, jedoch will ich mich auf keinen Fall beschweren! :D Danke an LunaaaaLover, ich finde es gut wenn man seine Meinung äußert und Kritik (solange sie konstruktiv ist) hinterlässt. Ich werde mir die Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen und alles daran setzen, dass mein nächster Test, Nummer 6 (welcher bereits in Arbeit ist!) umso besser wird. Was die langen Stories betrifft, muss ich sagen, dass ich sehr gerne und viel lese und ich, wie so viele andere, es vorziehen lange Stories zu haben anstatt kurze. Es tut mir leid dass du es etwas lang fandest. Die mit Theresa war auch mit Abstand die längste (auf Word 22 Seiten!!)

Bleibt gespannt auf Nummer 6, wo unteranderem jemand aus Harrys Jahrgang, einer von einigen Jahren drüber und ein werter Herr aus den Rumtreibern dran kommt :D
AnniNeko (60496)
vor 639 Tagen
Black Veil Brides *-*
LunaaaaLover (68775)
vor 640 Tagen
Hey Sidney02,
Der Kommentar wird recht lang werden, aber ich finde, wenn man sich si große Mühe gegeben hat, um anderen eine Freude zu machen wie du, ist eine ausführliche Kritik extrem motivierend (jedenfalls ging es mir so).
Ich habe alle vier Geschichten gelesen, hier meine Meinung:
1. Die Geschichte von Teresa Diggory
Also. Gleich voran: supermegabombentoll! Kreativ, emotional, romantisch.Mir hat besonders die sSache mit der plötzlichen Schwangerschaft gefallen, da sie für den Leser meiner Meinung nach eben so überraschend kam, wie für Teresa, dass war super. Ansonsten fand ich es nett, dass es eine Charakterentwicklung gab, da gibt es in anderen Auswertungen dieser Seite einen großen Mangel. Jedoch muss ich kritisieren, dass mir die Geschichte viel zu lang war, aber das galt für alle Auswertungen. Ich fand die Zeit vor der ersten Liebe zu detailliert beschrieben, aber hey, alles in allem war es eine große Leistung mit viel Erfolg.
2. Die
Mi (95950)
vor 640 Tagen
Tolle Geschichte!👍. Mir hat sie sehr gefallen
Lili (35644)
vor 640 Tagen
Jaaaaah! Ich habe endlich jemanden gefunden
der » unterhaken« richtig schreibt. UND
deine Geschichten sind alle der Hammer! Aber
die Gefühle kamen mir ein bisschen zu plötzlich.