Hogwarts-Deine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.643 Wörter - Erstellt von: SlytherinLover13 - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 1.928 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Ich stand inmitten der anderen Erstklässler und wartete auf den großen Moment, wo mein Name aufgerufen wird und ich zum sprechenden Hut nach vorn gehen muss.
Ich sah mich zögernd in der Großen Halle um. Sie war riesig und die Decke war so verhext, dass es aussah, als stände man unter dem freien Sternenhimmel.
"Yuna Silver!", riss mich McGonagalls strenge Stimme aus meinen Tagträumen.
Ich quetschte mich durch die Menge von Kindern und setzte mich auf den kleinen Hocker. "Ah!", dröhnte die laute Stimme des Sprechenden Hutes an mein Ohr. "Eine Silver! Dieselben braunen Haare wie ihr Vater, dieselben blauen Augen wie ihre Mutter! Du bist selbstbewusst, mutig, stolz, aber doch verschlossen und geheimnisvoll. Ich glaube das perfekte Haus für dich wäre... SLYTHERIN!" Der Hut wurde mir vom Kopf gerissen. Ich hastete zu den Slytherins und wurde sofort nach meinem Blutstatus gefragt. "Reinblut." sagte ich nur knapp und rückte dann von den anderen Kindern ab. Ich hasste es, wenn ich unter Menschen bin, deswegen war ich schon immer ein Einzelgänger.
"Harry Potter!" rief McGonagall durch die Halle. Sofort wurde es totenstill. Ich verdrehte nur die Augen. Dieser Potter machte sich überall wichtig. Schon vorhin im Zug ist er umherstolziert wie ein Hahn zwischen seinen Hühnern. Die nächsten Namen wurden aufgerufen. Plötzlich setzte sich neben mich ein blonder Junge mit seinen (tut mir leid) fetten Kumpanen. Sie lachten lauthals und ich wusste sofort, dass es Angeber der ganz schlimmen Sorte waren. "Aha! Ein Reinblut!" rief der blonde Junge und sah mich neugierig an. Ich ignorierte ihn und sah mich beunruhigt um, als ich mich beobachtet fühlte. Ein schwarzhaariger, großer Mann betrachtete mich mit hochgezogener Augenbraue. Unser Hauslehrer. Professor Snape hieß er glaube ich.
"Kein Hunger, Silver?", fragte mich ein großer brauner Junge, der bestimmt ein oder zwei Jahre älter war als ich. Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich um. Die Griffindors saßen lachend an ihren Tischen und aßen gemütlich. ´Alles Streber, diese Griffindory!´ dachte ich und erschrak tierisch, als plötzlich etwas kaltes, feuchtes auf meinem Schoß landete. Ich kreischte leise aus und sah eine dicke, fette Kröte auf meinen Beinen sitzen. Ein Junge der Griffindors kam an unserem Tisch vorbei und hielt an, als er die Kröte sah. "Oh, Trevor! Da bist du!" sagte er und hob die Kröte von meinen Beinen. Ich schnaubte wütend durch die Nase und wartete darauf, dass dieses blöde Festessen endlich vorbei sein würde.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia:) ( 83166 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Eine richtig tolle Gesichte hab schon lange keine so gute Story mehr gelesen ( außer die echten Harry Potter Bücher vielleicht ) Ist euch eigentlich auch auf gefallen das die guten Lovestorys immer von Draco oder einem Slytherin handeln ;)
Mia ( 82385 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Wow, die Story ist richtig schön. Auch dein Schreibstil gefällt mir total gut. Bitte schreib noch einen zweiten Teil :)
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Wow, sie ist echt gut! Baust du in der Geschichte bitte noch ein paar Stolpersteine ein? Aber egal, bitte schreibe bald weiter! Und es ist eigentlich egal, wenn du Gryffindor mit i schreibst. Für mich.
SlytherinLover13 ( 87319 )
Abgeschickt vor 589 Tagen
Oh, ich merke gerade, dass ich Gryffindor mit ´i´ geschrieben habe! Tut mir leid! Ignoriert das einfach, ja?
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen!

LG SlytherinLover13