Bist du ein guter Jedi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Soloren - Entwickelt am: - 3.774 mal aufgerufen

Wer kennt sie nicht? Die Jedi. Krieger des Friedens und der Gerechtigkeit. Sicherlich magst du sie und fragst dich, ob du einen Platz in ihren Reihen verdienen würdest. Mit diesem Test findest du es heraus.

  • 1/10
    Du siehst, wie deine Freunde schikaniert werden. Was tust du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nicole Skywalker ( 74094 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
40 % sind Sie: Also .... Nein. Ein Jedi bist du nicht. Dafür bist du zu egoistisch und aggressiv. Wohl eher ein Sith. Sei nicht immer so dickköpfig, sondern gib auch mal nach. Hass ist nicht immer die beste Wahl.

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Zu 40 % sind Sie: Dein Platz ist unter den Jedi. Glückwunsch! Das harte Leben scheint dir keine Probleme zu bereiten und du hältst dich an den Kodex. Weiter so.

Also was nun? 😁😁😁😁
Haha ( 62839 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Zu 40% bin ich eher ein Sith anstatt ein Jedi. Gleichzeitig bin ich aber zauch zu 40% der geborene Jedi... jetzt weiß ich nicht, auf welche Seite ich soll?!