Prophezeiung der 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-02-25 - Entwickelt am: - 7.991 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.24 von 5.0 - 21 Stimmen

1. Das ist ein Rpg.
2. Es gibt 7 Katzen der
Prophezeiung.
3. Schicke deinen
Steckbrief in die
Kommentare und
mache mit!

    1
    ((bold)) Mein Steckbrief und die Steckbrief Vorlage ((ebold)) NAME: Haselkristall ALTER: 20 Monde RANG: Kriegerin CLAN: (GeheimnisClan/DunstClan) Gehe
    Mein Steckbrief und die Steckbrief Vorlage

    NAME: Haselkristall
    ALTER: 20 Monde
    RANG: Kriegerin
    CLAN: (GeheimnisClan/DunstClan) GeheimnisClan!
    GESCHLECHT: weiblich
    FÄHIGKEIT: Verwandlung
    AUSSEHEN: hellbraune Kätzin mit roten Pfoten und blauen Augen
    GEFÄHRTE: sehr gern!
    JUNGE: wenn es sich einrichten lässt
    (WUNSCHMENTOR: nur bei Schülern)

    2
    Die Fähigkeiten

    -EINFRIEREN (mit Eis andere Tiere einfrieren) =Sturmfeder
    -SCHARFBLICK (extrem weit sehen) =Fichtenfrost
    -SCHLANGENBESCHWÖRUNG (Schlangen in der Nähe befehlen was sie tun) ehemals =Vipernzahn jetzt =
    -UNTERWASSERATMEN (Unter Wasser atmen) =Wasserblüte
    -VERWANDLUNG (für kurze Zeit in andere Tiere verwandeln) =Haselkristall
    -TARNUNG (seine Farbe ändern um sich zu tarnen) =Kirschblüte
    -VERSTEHEN (andere Tiere verstehen/ ihre Sprache sprechen) =Mondtau

    3
    Hierachie

    DER GEHEIMNISCLAN:

    Anführer: BUSSARDSTERN (großer, dunkelbrauner Kater mit Bernsteinfarbenen Augen) Mentor von HONIGPFOTE
    Spitzname: Bust = Bu(ssard)st(ern)

    Zweiter
    Anführer: SCHATTENLICHT (weiße Kätzin mit dunkelgrünen Augen und hellgrauer Tigerung)

    Heiler: MONDTAU(schwarze Kätzin mit weißem Fleck auf der Stirn, weiße Hinterbeine, Vorderpfoten, Ohren- und Schwanzspitze, eisblaue Augen)

    Heilerschüler:

    Krieger: HASELKRISTALL (braune Kätzin mit roten Pfoten und blauen Augen)
    FICHTENFROST (weiße Kätzin mit getigerten Beinen, Schwanz und Maske, dunkelgrüne Augen)
    NACHTAUGE (schneeweiße Kätzin mit schwarzer Tigerung und leicht trüben, smaragdgrünen Augen)
    MISTELPELZ (brauner Kater mit schwarzer Tigerung, weißer Brust und smaragdgrünen Augen)
    HABICHTPELZ (großer, schlanker schwarzer Kater mit weißer Tigerung und grünen Augen)
    GEISTERSCHRECK (blinde, weiße Kätzin mit cremefarbenem Tigersreifen und blauen Augen)
    KIRSCHBLÜTE ( muskulöse dunkelrote Kätzin mit grünen Augen)
    STURMFEDER (recht großer, silberweißer Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen)
    DONNERFLUSS (weiße Kätzin mit flauschigem Fell und eis blauen Augen)
    WASSERBLÜTE (schwarze Kätzin mit weißen Krallen und blauen Augen)
    SCHNEEHAUCH (schneeweißer Kater mit blauen Augen)
    Spitzname: Yû
    CROCOSTATZE (schildpattfarbener Kater mit grünen Augen)

    Schüler:
    HONIGPFOTE (honigfarbene Kätzin mit goldenen Augen)
    BÄRENPFOTE (brauner Kater mit dunkelbraunen Tigerstreifen, weißem Bauch und grünen Augen)

    Königinnnen:

    Junge:

    Älteste:
    IGELFELL (alter, grauer Kater mit blauen Augen und ungeflegtem Fell)


    DER DUNSTCLAN: (Nebenclan, jeder sollte einen Chara im DunstClan haben, weil er in den Schlachten gebraucht wird, sonst nicht)

    Anführer: DONNERSTERN (großer, brauner Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen, gespielt von Kirschblüte)

    Zweiter
    Anführer: FÜR ALLE, DIE NOCH KEINEN HOHEN POSTEN (ANFÜHRER, ZWEITER ANFÜHRER, HEILER) SPIELEN, FREI!

    Heiler: STACHELHERZ (braune Kätzin mit stacheligem Fell und gelben Augen, gespielt von Wasserpfote)

    Krieger:
    DISTELFLUG (schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und gelben Augen, gespielt von Haselkristall)
    DÄMONENKRALLE (schwarzer Kater mit rötlicher Tigerung und roten Augen, gespielt von Wasserpfote)
    KRANICHFEDER (brauner Kater mit grünen Augen und schwarzen Pfoten, gespielt von Fichtenfrost) Mentor von ROTKEHLCHENPFOTE
    TODESMOND (feuerroter Kater mit schwarzen Flecken) Shi Mentor von FLECKENPFOTE
    WASSERFLÜGEL (blaugraue Kätzin mit Wasserblauen Augen) Mizu Mentorin von PANTHERPFOTE
    BLUTKRALLE (schwarzer Kater mit blauen Augen)
    SCHWARZMOND (schwarze Kätzin mit Glanz im Fell bei Sonne oder Mond und blauen Augen)
    SPRENKELFLUG (kleine, weiße Kätzin mit Feinen, schwarzen, roten, grauen, braunen und orangenen Sprenkeln, grüne Augen)


    Schüler:
    ROTKEHLCHENPFOTE (kleine, rote Kätzin mit grünen Augen)
    FLECKENPFOTE (schwarzweiß gefleckte Kätzin mit gold-grünen Augen)
    PANTHERPFOTE (schwarzer Kater mit grauen Ringen und dunkelblauen Augen)

    Königinnen:

    Junge:
    SPATZENJUNGES (in mehreren Brauntönen gefleckte Kätzin mit schwarzen Augen)


    ★★STERNENCLAN★★

    GeheimnisClan:


    DunstClan:




    Gefährten

    GEHEIMNISCLAN:
    Habichpelz+Wasserblüte


    DUNSTCLAN:
    Donnerstern+Distelflug


    ANDERE BEZIEHUNGEN:
    Donnerfluss+Dämonenkralle


    Wer spielt wen und wie viel?

    Bussardstern Haselkristall: Bussardstern, Haselkristall, Igelfell, Distelflug, Rotkehlchenpfote

    Wasserblüte spielt: Wasserblüte, Stachelherz, Dämonenkralle

    Mondtau spielt: Mondtau, Nachtauge, Mistelpelz, Fleckenpfote, Spatzenjunges

    Fichtenfrost spielt: Fichtenfrost, Habichtpelz, Schattenlicht, Kranichfeder

    Kirschblüte spielt: Kirschblüte, Honigpfote, Donnerstern

    Sturmfeder spielt: Sturmfeder,

    Schneehauch spielt: Schneehauch, Wasserflügel, Todesmond

    Geisterschreck spielt: Geisterschreck, Bärenjunges

    Donnerfluss spielt: Donnerfluss, Schwarzmond und Blutkralle

    4
    Regeln

    1. Keine Schimpfwörter, außer Mäusehirn, dumme Fellkugel, Fuchsherz,... Halt alle die die WarriorCats kennen!
    2. Seid fair zueinander! Ich will keine schlimmen Streite, ob Rpg oder in echt! Sonst seid ihr raus! Sorry!:(
    3. Kommt oft online! Wenn ihr eine Woche ohne Anmeldung nicht da wart, dann fliegt ihr! Wenn ihr länger weg seid meldet euch bitte ab! Auch für 5 Tage oder so, es kann immer was dazwischen kommen! Und 2. Anführer und Heiler bitte so oft wie es geht online kommen!
    4. Alle sind gleichberechtigt! Ich möchte nicht, dass jemand der nicht so oft on kann ausgestoßen wird!
    5. Schreibt nicht pervers! Viele Rpgs sind deshalb schon gelöscht worden! Zum Beispiel der DeckClan oder DunkelClan!
    6. Spielt nur eine Katze der Prophezeiung!
    7. Spielt maximal drei Katzen im GeheimnisClan und maximal zwei im DunstClan! [Junge die noch geboren werden nicht mitgezählt!]
    8. Keine Namensvorsilben doppelt! ZB, nicht Wolkenpfote und Wolkenflug oä.
    9. Es sollten auch Namen wie Blitzfuß odr Rindenpelz in der Hierarchie vorkommen, nicht immer Distelherz, Funkenglanz,...
    10. Habt viel Spaß!

    5
    Territorien und Lager

    GEHEIMNISCLAN:

    Territorium:
    Ein großer Laubwald mit einem Fluß.

    Lager:
    Wie ihm DonnerClan der dritten Staffel! Ein Felsenkessel.
    Wir versammeln uns unter einem Felsen.

    DUNSTCLAN:

    Territorium:
    Ein großer Nadelwald mit vielen Bächen.

    Lager:
    An einer Felswand, wie beim WolkenClan. Mit Bach!

    6
    INFOOOOOOOS:

    - LEUTE! KOMMT WIEDER ON! LASST DEN CLAN DOCH BITTE WIEDER AUFLEBEN. ICH WILL KEINE LEICHE! ICH HABE MIR DOCH SO VIEL MÜHE GEGEBEN. BITTE LASST ES NICHT UMSONST SEIN. BITTE.

    7
    *Bussardsterns Sicht* Bussardstern leckte sich kurz über seinen Pelz, dann schritt er aus seinem Bau und sprang elegant auf den Versammlungsfelsen. &
    *Bussardsterns Sicht*

    Bussardstern leckte sich kurz über seinen Pelz, dann schritt er aus seinem Bau und sprang elegant auf den Versammlungsfelsen. "Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selbst zu erlegen, fordere ich auf, sich unter dem Felsen zu versammeln!" Wasserpfote kam aus dem Schülerbau gestürmt, neben ihr Vipernpfote, dessen Pelz wie immer an einigen Stellen verfilzt war. Mondtau lugte aus ihrem Bau und tratschend kamen Fichtenfrost, Haselkristall und Nachtauge vom Schmutzplatz. Habichtpelz, der gerade den letzten Bissen seiner Maus kaute, spitze die Ohren und setzte sich zu den anderen. Mistelpelz und Schattenlicht kamen aus dem Kriegerbau und nahmen unter dem Felsen platz.
    Bussardstern miaute: "Vipernpfote! Wasserpfote, tretet vor! Versprecht ihr, das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst, wenn dies euer Leben kostet?" Vipernpfote miaute fest: "Ich verspreche es!" Und Wasserpfote gelobte auch diese Worte. "Vipernpfote! Deine Mentorin wird Haselkristall sein! Gib ihm deine Intelligenz und deinen Mut weiter! Wasserpfote! Deine Mentorin wird Fichtenfrost sein. Gib deine Stärke und deine Treue an sie weiter." Die Schüler berührten die Nasen ihrer Mentorinnen mit der eigenen. "Vipernpfote! Wasserpfote! Vipernpfote! Wasserpfote!", rief der Clan.

    8
    *Vipernpfotes Sicht* "Zeigst du mir das Territorium?", fragte Vipernpfote seine Mentorin. Ungeduldig hatte er mitangesehen wie Fichtenfrost
    *Vipernpfotes Sicht*

    "Zeigst du mir das Territorium?", fragte Vipernpfote seine Mentorin. Ungeduldig hatte er mitangesehen wie Fichtenfrost mit Wasserpfote aus dem Lager gegangen war. Aber Haselkristall schüttelte den Kopf. "Erst holen wir Moos." "WAS?", rief Vipernpfote. "Wieso muss Wasserpfote das nicht machen?" Haselkristall verzog keine Miene. "Weil wir es jetzt machen. Und außerdem läuft das Territorium nicht weg." Vipernpfote murrte etwas von: "Es ist ja auch keine Maus" Haselkristall ignorierte das und ging vor. Trotzig folgte Vipernpfote.

    ###Etwas später###
    Vipernpfote legte das Moos vor Mondtau ab. Die bemerkte ihn kaum, denn sie sprach mit Haselkristall. "Ist es nicht manchmal etwas unpraktisch, Heilerin zu sein? Ich meine, weil du keinen Gefährten haben darfst." Mondtaus Blick verfinsterte sich. "Ich will eine Heilerin sein. Natürlich hätte ich gern einen Gefährten. Aberes geht nicht. Man muss auch verzichten können." Haselkristall nickte. "Da hast du Recht. Komm Vipernpfote! Du kannst etwas essen." Als der schwarze Schüler aus dem Heilerbau trat, sah er Wasserpfote mit einem dicken Fisch ins Lager kommen. Eifersucht stach den jungen Kater ins Herz. -Wenn ich auch jagen dürfte, hätte ich den dicksten Fisch gefangen den es gibt!- redete er sich zu und ging zum Haufen mit der Frischbeute.

    9
    Zeichen im RpG

    Achtet bitte im RpG auf diese Zeichensetzung:

    - Sprechen
    - *tun*
    - -denken-/~denken~
    - (außerhalb des RpGs)

    BEISPIEL:

    Greif den Fuchs von hinten an! *lege die Ohren an, bereit zum Angriff* ~SternenClan steh uns bei!~ (Kann uns zufällig eine Patrouille zur Hilfe kommen?)

    10
    Beschreibung der Clans

    GEHEIMNISCLAN:

    Beute:
    Hauptsächlich Vögel wie Amsel, Drossel, Fink und Star xD, Spatz und Co., Mäuse, Eichhörnchen und auch Fische. Fische sind aber nicht jederkatzsache xD. Manchmal verirren sich auch Kaninchen ins Territorium bzw. Auf den FBH xD
    (Jap ich hab es grad mit xD)

    Äußerliches:
    Die Katzen sind meistens schlank, und haben mittellanges bis kurzes Fell, selten sehr langes, weil es zum Schwimmen sehr unpraktisch ist. Sie sind mittelgroß bis groß.

    Eigenschaften:
    Die Katzen des GeheimnisClans sind gute Jäger und hervorragende Kletterer. Kämpfen ist ebenfalls keine Schwäche. Rennen können sie nicht so gut, springen ist auch nicht so ausgeprägt, dafür können sie aber gut schwimmen!


    DUNSTCLAN:

    Beute: Mäuse, Vögel, Eichhörnchen, manchmal Ratten, Frösche und Eidechsen.

    Äußerliches:
    Die Katzen haben meist mittellanges oder langes Fell, da sie nicht sehr oft im Wasser sind und schwimmen. Sie sind eher etwas kleiner und geschickt, es gibt aber auch größere.

    Eigenschaften:
    Da sie kleiner und dadurch beweglicher als GeheimnisClan Katzen sind, sind sie perfekte Sprinter. Im Jagen und Kämpfen sind ebenfalls Spezialisten, dafür können sie nicht schwimmen und im Klettern sind sie ebenfalls keine Profis.

    11
    *Wasserpfotes Sicht* "Wasserpfote, Vipernpfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu verteidigen, selbst wenn es eue
    *Wasserpfotes Sicht*

    "Wasserpfote, Vipernpfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?", fragte Bussardstern. "Ich verspreche es!", riefen beide Katzen gleichzeitig. "Gut. Vipernpfote, von diesem Augenblick an wirst du Vipernzahn heißen. Der Clan ehrt deine Särke und deine Treue. Wasserpfote! Du wirst den Namen Wasserblüte tragen. Der Clan ist stolz auf deinen Mut und deine Klugheit." Wasserblütes Augen glänzten als der Clan in lautes Miauen verfiel: "Vipernzahn! Wasserblüte! Vipernzahn! Wasserblüte!"

    12
    *Schattenlichts Sicht* Schattenlicht sollte nach Bussardsterns Anweisung die Grenzpatrouille anführen. Vipernzahn und Erdbeerpfote sollten mitkommen.
    *Schattenlichts Sicht*

    Schattenlicht sollte nach Bussardsterns Anweisung die Grenzpatrouille anführen. Vipernzahn und Erdbeerpfote sollten mitkommen. Genervt trottete die Kätzin neben den beiden jungen Clan-Mitgliedern her und hörte, wie Vipernzahn mit seinem Kampfgeschick vor der Schülerin prahlte. "Wir sind fast an der Grenze.", bemerkte die Kriegerin trocken. Erdbeerpfote streckte die Brust vor um Vipernzahn ihre leichte Angst nicht zu zeigen. -Was will sie nur von ihm? Er ist ein dummer Angeber.- Die beiden jüngeren schnaubten und liefen tratschend weiter, als hätten sie Schattenlichts Bemerkung nicht gehört. Sauer ging ihnen die Kätzin hinterher.

    13
    *Honigpfotes Sicht* "Schattenlicht wird die Stelle als 2. Anführerin einnehmen!", rief Bussardstern. "Ich werde mein bestes tun!"
    *Honigpfotes Sicht*

    "Schattenlicht wird die Stelle als 2. Anführerin einnehmen!", rief Bussardstern. "Ich werde mein bestes tun!", rief die Auserwählte. Die übrigen Katzen vom GeheimnisClan riefen laut ihren Namen. Igelfells kratzige Stimme konnte die honigfarbene Schülerin deutlich heraushören. -Ein Wunder bei seinem Hörsinn!- dachte sie und schnurrte leicht. Erdbeerpfote, die sich neben ihr niedergelassen hatte, sah ihre Baugefährtin fragend an, doch sie reagierte nicht. Die rote drehte sich empört wieder zum Anführer um und Honigpfote sah auf die Stellvertreterin.

    14
    *Haselkristalls Sicht* Haselkristall sah leicht neidisch auf Schattenlicht. Sie wollte doch so gern Zweite Anführerin sein! Aber andererseits hatte s
    *Haselkristalls Sicht*

    Haselkristall sah leicht neidisch auf Schattenlicht. Sie wollte doch so gern Zweite Anführerin sein! Aber andererseits hatte sie so mehr Zeit. Denn die braune Kätzin konnte sich für kurze Zeit in andere Tiere verwandeln. Sie mochte diese Fähigkeit sehr, denn sie erschreckte sehr gerne andere. Außerdem mochte sie es, so wie andere Tiere zu leben. Ihre Stärken zu kennen, und die Schwächen mit den anderen dieser Art zu teilen. Jetzt hatte sie wirklich viel Zeit, denn ihr Schüler ist nun zum Krieger Vipernzahn geworden. Wasserblüte jagte sehr gern beim Fluss, denn sie konnte unter dem Wasser atmen, wie sonst.

    15
    *Nachtauges Sicht* Nachtauge hatte der neuen Zweiten Anführerin laut zugejubelt. Jetzt fragte die Kätzin: "Schattenlicht, wer wird eine Jagdpat
    *Nachtauges Sicht*

    Nachtauge hatte der neuen Zweiten Anführerin laut zugejubelt. Jetzt fragte die Kätzin: "Schattenlicht, wer wird eine Jagdpatrouille anführen?" Kurz dachte die angesprochene nach, dann miaute sie: "Du wirst sie anführen. Nimm Wasserblüte mit. Und Habichtpelz. Geht zum Fluss und jagt dort in der Nähe." Mit einem Seitenblick auf die jüngste Kriegerin fügte sie hinzu: "Oder auch in ihm." Wasserblüte nickte erfreut und wollte schon loslaufen, da hielt Nachtauge sie am Nackenfell fest. "Wir warten noch auf Habichtpelz." Beschämt senkte sie den Kopf.

    *kurz vor der Grenze*

    Wasserblüte rannte schon vor und Habichtpelz beschleunigte ebenfalls etwas. Nachtauge ließ sich nicht vom rennen anstecken und ging, wie vorher schon, in einem schnellem Schritt voran. Sie war fast bei der Grenze angelangt, da hörte sie eine unbekannte Stimme: "Beutediebe!" knurren. Wasserblüte blaffte sofort ein: "Fuchsherzen!" zurück und schnaubte. Nachtauge trat aus dem Gebüsch. "Was soll das hier werden?" Wasserblüte schnaubte: "Sie sind hier aufgetaucht und haben uns als Beutediebe bezeichnet!" Nachtauge knurrte.

    16
    *Habichtpelz' Sicht* Habichtpelz bleckte die Zähne und musterte die Fremden. Es waren drei Katzen. Eine schwarze Kätzin, ein brauner Kater und
    *Habichtpelz' Sicht*

    Habichtpelz bleckte die Zähne und musterte die Fremden. Es waren drei Katzen. Eine schwarze Kätzin, ein brauner Kater und eine etwas kleinere Kätzin, dessen Fell rot leuchtete. "Wer seid ihr?", fragte der schwarze Kater mit der weißen Tigerung. "Wer seid ihr?", erwiderte die fremde Kätzin. Wasserblüte öffnete das Maul, schloss es aber wieder, denn Nachtauge schnippte mit dem Schwanz. "Wir haben zuerst gefragt. Also?" Habichtpelz bewunderte Nachtauges Mut. Nun knurrte der braune Kater: "Nun gut. Sagt es uns aber danach auch." "Gut!", miaute Nachtauge. "Ich bin Kranichfeder vom DunstClan und das sind Distelflug und Rotkehlchenpfote." Habichtpelz meldete sich zu Wort: "Das sind Wasserblüte und Nachtauge" nacheinander zeigte er mit dem Schwanz auf seine Clan-Gefährten. "Und ich bin Habichtpelz vom GeheimnisClan."

    17
    *Geisterschrecks Sicht* Geisterschreck roch, dass die Jagdpatrouille zurück war. Vipernzahn trug zwei Mäuse, Schattenlicht ein fettes Eichhörnchen,
    *Geisterschrecks Sicht*

    Geisterschreck roch, dass die Jagdpatrouille zurück war. Vipernzahn trug zwei Mäuse, Schattenlicht ein fettes Eichhörnchen, und Erdbeerpfote hatte eine Amsel gefangen. Sie legten ihre Ausbeute auf den Haufen mit der Frischbeute und Geisterschreck nahm sich eine von Vipernzahns Mäusen, denn sie hatte keinen sehr großen Hunger. Genüsslich kaute sie. Das Beutestück war wirklich köstlich. Vipernzahn gab an: "Ich habe die BEIDEN Mäuse auf einmal gefangen! Und fast auch noch ein Kaninchen, aber das hat Erdbeerpfote verscheucht!" Genervt von Vipernzahn verdrehte Geisterschreck die Augen und schnaubte gelangweilt. Gekränkt stapfte der junge Krieger davon und ließ Geisterschreck in Ruhe essen. Mondtau setzte sich neben sie: "Lass Vipernzahn nur prahlen. Er gibt eben gerne an." Geisterschreck seufzte. "Ja, aber vor mir besonders gern. Ich glaube, er macht sich über mich lustig, weil ich nicht so gut kämpfen kann wie er." Mondtau leckte ihr mitfühlend über die Ohren. "Aber du bist blind, und kannst trotzdem kämpfen und jagen." "Aber nicht so gut wie die anderen!" Mondtau seufzte. "Weil du anders BIST!" Geisterschreck nickte. Mondtau verstand sie.

    18
    *Mondtaus Sicht* Mondtau saß einfach neben Geisterschatten. Die beiden Freundinnen brauchten meist gar nicht zu reden, um einander zu verstehen. Der
    *Mondtaus Sicht*

    Mondtau saß einfach neben Geisterschatten. Die beiden Freundinnen brauchten meist gar nicht zu reden, um einander zu verstehen. Der einen reichte die Gegenwart der anderen. Mondtau wusste, dass Geisterschreck anders war, aber sie war ihr trotzdem eine gute Freundin.
    "FUCHS!"
    Mondtau drehte sich blitzschnell um. Honigpfote stand mit gesträubtem Fell im Dornentunnel. Sie sollte eigentlich mit Schattenlicht und Erdbeerpfote jagen. Geisterschreck wendete ebenfalls den Kopf zu Honigpfote.
    "Was ist passiert?", fragte Bussardstern, der gerade aus dem Bau der Ältesten lugte. Er besuchte oft seinen Vater Igelfell, der ein Ältester war. "Fuchs!", keuchte Honigpfote.

    19
    *Honigpfotes Sicht* Honigpfotes Atem ging schnell und ihr Herz pochte laut. Sie war mit Erdbeerpfote und Schattenlicht jagen gewesen, aber dann hatten
    *Honigpfotes Sicht*

    Honigpfotes Atem ging schnell und ihr Herz pochte laut. Sie war mit Erdbeerpfote und Schattenlicht jagen gewesen, aber dann hatten sie den Fuchs entdeckt. Honigpfote sollte so schnell wie möglich Hilfe holen. Sie hatte ihre Augen vor Angst weit aufgerissen und keuchte. "Ein Fuchs hat uns angegriffen. Er ist sehr groß und stark. Wir brauchen Hilfe." Bussardstern sprang auf Felsen und rief eine Clan-Versammlung ein. "Schattenlicht, Erdbeerpfote und Honigpfote haben einen Fuchs entdeckt. Erdbeerpfote und Schattenlicht kämpfen gegen ihn. Honigpfote wird ein paar Katzen dorthin bringen. Diese werden Vipernzahn und Sturmfeder sein." Die beiden genannten Krieger standen auf und gingen zu Honigpfote. "Geht jetzt.", miaute der Anführer.

    20
    *Sturmfeders Sicht* Sturmfeder trabte aufgeregt neben Honigpfote her. Vipernzahn lief neben ihnen. Seine Nackenhaare waren aufgestellt. "Dort vor
    *Sturmfeders Sicht*

    Sturmfeder trabte aufgeregt neben Honigpfote her. Vipernzahn lief neben ihnen. Seine Nackenhaare waren aufgestellt. "Dort vorne ist die Stelle." Honigpfotes Stimme war sehr leise. Sturmfeder konnte schon Kampflärm hören, dann sah er Schattenlicht. Sie hatte eine offene Wunde an der Schulter und ihr sonst so gepflegtes Fell war Blutverkrustet. Der Fuchs war sehr groß und mit Narben übersät. Zuerst konnte Sturmfeder Erdbeerpfote nicht sehen, doch dann sah er sie: Sie lag unter einem Farn und rührte sich nicht. Blut sickerte aus ihrer Kehle. "Nein!", rief Honigpfote. Der Fuchs drehte sich um. Schattenlicht nutzte die Gelegenheit und humpelte zur Seite, um ihre Wunden zu lecken. Sie wusste, dass sie erst ihre Wunden versorgen musste und erst dann weiterkämpfen durfte. Sturmfeder spannte seine Muskeln an und sprang auf den Fuchs zu.

    21
    *Vipernzahns Sicht* Sturmfeder schoss auf den Fuchs zu. Er kratzte und biss um sich, aber auch sein Gegner war nicht ohne. Er verpasste ihm Bisse und
    *Vipernzahns Sicht*

    Sturmfeder schoss auf den Fuchs zu. Er kratzte und biss um sich, aber auch sein Gegner war nicht ohne. Er verpasste ihm Bisse und Schläge. Vipernzahn schnellte vor. Er fuhr dem Fuchs mit ausgefahren Krallen über Sein Gesicht und seine Schnauze. Vor Wut und Schmerzen jaulend sprang er zurück und knurrte. Vipernzahn sprang erneut auf den Fuchs, doch dieser schlug ihn mit der Pfote weg. Vipernzahn keuchte und hatte die Augen weit aufgerissen. Der rote Gegner riss sein Maul auf. Es kam auf Vipernzahn zu. "Nein!" Doch es war zu spät. Vipernzahn sah nur noch schwarz.

    22
    *Schattenlichts Sicht*

    Schattenlicht kauerte am Rand der Lichtung. Sie leckte ihre schmerzenden Wunden und sah dem Kampf zu. Sie war daran schuld, dass Erdbeerpfote tot war. Schattenlicht seufzte tief. Und so was nennt sich Zweite Anführerin. Ein Kreischen war zu hören und Schattenlicht drehte sich erschrocken um. Ihr Bein schmerzte, dort, wo der Fuchs sie gebissen hatte. Aber was sie sah, war schrecklich: Vipernzahn lag bewegungslos auf dem Boden. "Nein! Nicht auch noch er!" Verzweifelt wollte Schattenlicht zu dem toten Clan-Gefährten springen, aber eine Stimme hielt sie zurück. "Willst du etwa auch sterben?" Sturmfeders Stimme war hart. Schattenlicht schüttelte leicht ihren Kopf und seufzte wieder. Jetzt auch noch Vipernzahn. Würden Sturmfeder und Honigpfote den Kampf überleben? Doch da biss Honigpfote ihn in den Hals, darauf folgte ein jaulen. Der Fuchs winselte leise und zog den Schwanz ein. Er war besiegt. Das rote Tier humpelte davon und ließ eine rote Blutspur zurück.

    23
    *Wasserblütes Sicht*

    Wasserblüte musterte die Katzen der anderen Patrouille immer noch etwas feindselig. Nachtauge stand ruhig neben ihr und sie konnte den warmen Atem von Habichtpelz spüren, der hinter ihr stand. Nachtauge schnippte mit dem Schwanz. "Wir können jetzt unsere Duftmarken anbringen.", miaute sie in einem befehlendem Tonfall. Zustimmen nickte Wasserblüte. Habichtpelz trat vor und setzte die erste Makierung an einen alten Baumstumpf. Die von Wasserblüte folgte an einen Brombeergebüsch. Auch Nachtauge machte sich an die Arbeit. Wasserblüte schielte immer wieder zu den DunstClan-Katzen, die sich auch langsam an das Makieren des Territoriums machten. Nach einer Weile war die Gernzpatrouille mit dem setzen der Duftmarken fertig und Wasserblüte lief neben Habichtpelz der Anführerin der Patrouille hinterher. Habichtpelz sah Wasserblüte die Ganze Zeit an, als sie aber seinen Blick erwiderte, sah er schnell weg. Wasserblüte schnurrte leise belustigt. "Nachtauge?", fragte sie.
    "Was ist denn?", antwortete die schwarz getigerte Kätzin. "Können Habichtpelz und ich vielleicht noch mal am Fluss etwas jagen? Du kannst ja schon mal ins Lager gehen." Habichtpelz sah Wasserblüte von der Seite an. Nachtauge begriff schnell. "Natürlich! Aber wehe ihr kommt ohne Beute zurück! Sonst könnt ihr den Ältestenbau reinigen!" Sie schnurrte. Wasserblüte erwiderte das schnurren und Habichtpelz nickte. "Wir werden im Schülerbau schlafen!" Nachtauge lächelte. "Jetzt geht 'jagen'!"
    Wasserblüte preschte an Habichtpelz' Seite davon. Sie bemerkte, dass Nachtauge ihnen Kopfschüttelnd hinterher blickte. Doch das vergaß sie. "Habichtpelz?"
    "Ja, Wasserblüte?"
    Wasserblüte und Habichtpelz sagten es gleichzeitig: "Ich liebe Dich!"

    24
    Kommt wieder on! Das RpG ist nicht mehr aktiv! kommt wieder on! Folgende Katzen haben bis 31. Januar zeit sich zu melden:

    MONDTAU&CO
    KIRSCHBLÜTE&CO
    SCHNEEHAUCH&CO

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blütenpfote ( 5.133 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Name: Blütenpfote
Alter: 8 Monde
Rang: (wäre gerne) Heilerschüler
Clan: Geheimnisclan
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Kann Gedanken von allen Tieren lesen
Aussehen: Grau-, schwarz-, weiß-, bräunlich getigert mit Bernstein färbenden Augen
Gefährte: Bin Heilerschüler
Junge: Bin Heilerschüler
Wunschmentor: Natürlich nur Mondtau
Haselkristall&co ( 2.255 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
H: *gähne*
haselkristall ( 13.94 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
(Wie gefallen euch die Bilder?)
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
D: Es hat ein neuer Clan aufgemacht und sie können noch nen Anführer gebrauchen
Wasserblüte ( 4.103 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
W:Hä ? Was ist los ?

D:*redet mit Stachelherz* Deswegen.
S:Ich werde mit Kranichfeder sprechen über dein Angebot !
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Leute ist hier auch mal jemand on?)
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
D:*rennt in ihren Clan und ruft laut * EIN NEUER CLAN HAT AUFGEMACHT ALLE KATZEN DIE SICH IM ANSCHLIEßEN WOLLEN GEHEN ZUR GROßEN EICHE ZWISCHEN BEIDEN TERITORIEN!!!
Wasserblüte ( 2.217 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
D:*nickt* Bis später *rennt los*
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
D: Ja du verbreitest die Meldung bei dir und ich bei mir*freudig eregt*
Haselkristall&co ( 8.139 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
H: *gähnt müde*
Haselkristall&co ( 0.102 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
B: *trabe aus dem AB*
Wasserblüte ( 2.217 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
(Ja ich ^^ aber schätze du nicht mehr)

D:Der RebellenClan ? Und fair wäre nur wenn Heiler auch Gefärten haben dürften !
Haselkristall&co ( 01.59 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Jemand da???????????????)
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
D:*nickt* du hast recht es können sich Clan Katzen und streuner anschließen wie wollen wir den Clan den nennen?
Bussardstern Haselkristall ( 01.59 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
(Ich bin wieder da. Und Luchsherz, wie Wasserblüte gesagt hat, bitte nicht hier die Werbung)
Wasserblüte ( 2.217 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(@Luchsherz
Es ist zwar nett das du Werbung für deinen Clan machst aber mach das doch nicht in unserem Clan sondern auf der RPG Seite. Weil das nervt so etwas und wir haben schon genug damit zu tun den Clan am Leben zu erhalten so werbst du vielleicht Mitglieder ab oder neue einsteiger. Bitte nicht falsch verstehen das ist nett gemeint.
LG Wasserblütte ^^)
Luchsherz ( 05.31 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Hallo Krieger*Kopf neig*,trete ein in die Welt des SchneeClans, verliebe dich und bekomme Junge. Wir zählen auf dich. Du findest den SchneeClan hier:


http://www.testedich.de /quiz 39/quiz/1454333761/Der-SchneeClan-Rollen spiel

Bis gleich, übrigens ich bin Luchsherz, ein Krieger des SchneeClans, ich gehe nun zu ihn...Kommst du mit?Distelstern wäre sicher erfreut!
Wasserblüte ( 2.217 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
D:Gerne aber wir brauchen unser eigenes Revier und wer übernimmt dann den Anführer Posten und vielleicht schließen sich ja auch welche aus unseren Clans uns an...
donner ( 6.203 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
(ich finde die Idee auch gut nur für Donnerstag muss ich mich absagen weill ich nach der schule trampolin Training habe:))

D:wie soll das gut gehen sie würden es merken*denkt nach* aber was were wenn wir beide einen eigenen Clan gründen würden dann weren sie bei beiden!
Wasserblüte ( 2.217 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
W:Ganz gut nur schwer zu laufen.

S:*schmiegt sich an Kranichfeder*