Der Clan in den Dschungeln von Borneo!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Aktualisiert am: 2015-11-27 - Entwickelt am: - 675 mal aufgerufen

Es ist eine Mischung aus Stamm und Clan! Wir leben in einem Dschungel und kämpfen ums überleben! Ähnlich wie bei den Himmelskatzen aus einem anderen RpG haben wir Artefakte, die wir allerdings selbst herstellen und nur bei Krieger- und Schülerzeremonien und anderen feierlichen Anlässen tragen.

    1
    Hi, mein Name ist Flammenleuchten, ich bin die zweite Anführerin des Clans der Sternenlichter!
    Willkommen! Wenn du Interesse hast und hier einsteigen willst, suche dir einen Dschungel-Namen und schicke einen Steckbrief!
    (ihr könnt mehrere Katzen spielen)

    Hier meiner:
    Voller Name: Flamme die die Nacht erleuchtet
    Name: Flammenleuchten
    Rang: Stellv. Anführerin
    Aussehen: rot-goldene Kätzin mit grünen Augen
    Artefakt: schneeweißer Kiesel in den die groben Umrisse eines Katzenkopfes eingeritzt sind.

    -Ideen für Namenanfänge und Endungen-
    Gecko-
    Pelikan-
    Flamingo-
    Krokodil-
    Nasenaffen-
    Leoparden-
    Tiger-
    Orchideen-
    Hibiskus-
    Lotus-
    Flughund-
    Nashornvogel-
    Makaken-
    Bambus-
    Palmen-
    Bananen-
    Rafflesia-(größte Blume der Welt, sehr hübsch)
    Python-
    Gibbon-
    Schmetterling-
    Lianen-
    Elefanten-
    Wasserfall-
    etc.

    -leuchten
    -tropfen
    -blick
    -blüte
    -schatten
    -tanz
    -sonne
    -jäger
    -krieger
    -blatt
    -blume
    -blau
    -braun
    -gold
    -glut
    -feuer
    etc.

    2
    -Die Hierarchie- (Hier behält man seinen Namen, egal welcher Rang man ist!)

    Anführerin: Adler unterm Himmelszelt (Adlerhimmel): grosse Katze mit langen Beinen und braunem Fell. (Anführer-Artefakt: Kralle eines Adlers die an einem Band aus Kokosnussfaser um ihren Hals hängt)

    Stellv. Anführer: Flamme die die Nacht erleuchtet (Flammenleuchten)

    Schamanen ( Katzen, die den ganzen Tag pennen und nur aufwachen, um ihre Visionen zu verkünden):
    Panther der auf der Jagd ist (Pantherjagd): elegante pechschwarze Katze mit stechend gelben Augen (Schamanenartfakt: aus Kokosnussfaser geflochtener Mini-Teppich auf dem ihr Pfotenabdruck aufgedruckt ist)


    Heiler (sie dürfen Junge kriegen):
    Wolke die über den Himmel fliegt (Wolkenflug):
    freundliche, weiße Kätzin mit blauen Augen
    (Heilerartefakt: Obsidiansplitter)

    Blüte die im Wind fliegt (Windblüte)
    Schildpattkatze mit grünen Augen
    (Heilerartefakt: Bernstein in dem ein Schmetterling gefangen ist)

    Ranghöchste Krieger (Berater der Anführer, Stellv Anf. gehören automatisch dazu):

    Grünes Blatt, das aufs Wasser fällt (Grünblatt):
    junger Kater mit Schildpatt Fell und blauen Augen, Gefährte von Flammenleuchten
    (in Bernstein eingesunkenes Blatt mit einer Libelle)

    Tigerin mit dem mutigen Herzen die durch die Wälder streift (Tigerherz): graue, schlanke Kätzin
    mit schwarzem Tigermuster im Fell und sanften, grünen Augen (Kriegerartefakt: Zahn eines Tigers)

    Krieger:
    Goldene Sternschnuppe die über den Horizont fegt (Goldsternschnuppe): anmutige Kätzin mit leuchtend blauen Augen und gold-rotem Fell
    (Kriegerartefakt: Band aus Kokosnussfaser mit einem blauen Stein, das um das linke Vorderbein gewickelt ist -kurz vor der Pfote-)

    Orchidee die im Abendrot erblüht (Orchideenblüte): Weiße Kriegerin mit goldenen Tupfen im Pelz (Wassertropfen, der in einem Stück Bernstein gefangen ist)

    Funke der in der Glut springt (Funkenglut): anmutige, rot-goldene Kätzin mit grünen Augen
    (Kriegerartefakt: Stück Holz in das ein Katzenauge eingeschnitzt ist)





    Blüten (Katzen mit Jungen unter sechs Monden):

    Jungen:

    3
    Tigerherz tötete die Beute mit einem Biss. Der Storch, der dreimal so groß war wie sie, erschlaffte.
    Grünblatt und Orchideenblüte, die den Vogel festgehalten hatten bis Tigerherz den tödlichen Biss setzte, lösten ihren Griff.
    "Bringen wir die Beute ins Lager!", miaute Grünblatt.
    Tigerherz starrte hinüber zum Fluss. Der hässliche Kopf eines Krokodils dümpelte auf der Wasseroberfläche.
    "Diese hässlichen Geschöpfe. Sie haben nicht das Recht uns zu jagen!"
    Mit Wehmut erinnerte sich Tigerherz an den Tag, an dem Adlerhimmel ihr erstes Leben verlor. Der große Geist des Tigers musste ihr Beigestanden haben, sonst hätte sie mehr als eines verloren.
    "Komm jetzt!", schnurrte Orchideenblüte sanft."Es wird schon dunkel!".
    Gemeinsam tappten die Jäger in Richtung ihres Lagers. Es befand sich in den Bäumen, um genau zu sein in einem umgestürzten Urwaldriesen, dessen inneres von Termiten ausgehöhlt worden war. Es war sehr gemütlich dort.
    Flammenleuchten Miaute glücklich als sie die Beute sah.
    Bald war der Vogel bis auf die Knochen abgenagt.
    Adlerhimmel trat aus ihrem Bau.
    "Ich berufe den Rat der Ranghöchsten Krieger ein! Tigerherz, du kommst auch mit! Inzwischen hast du dem Clan bereits mehr als einmal großen Stolz gemacht, ich möchte auch deine Entscheidung zu diesem Thema hören!".
    Beifälliges Gemurmel erhob sich auf der Lichtung. Damit gehörte Tigerherz nun den Ranghöchsten Katzen des Clans. Eine größere Ehre gab es in diesem Dschungel nicht.
    Grünblatt, Tigerherz und Flammenleuchten verschwanden in Adlerhimmels Bau.

    4
    "Es geht um eine Vision die Pantherjagd hatte. Ihr habt nichts mitbekommen, da ich euch nicht von ihr berichtete. Er sagte, er hätte eine Katze sterben und dafür zwei kommen sehen. Er hat mir nicht gesagt wen er sah. So heißt es auch, das diese Katzen unserem Clan ehre machen werden. Sie sind irgendwo da draußen...".
    Adlerhimmels Blick wanderte zum Ausgang des Baus.
    "Seid Wachsam. Jede und jeder von uns könnte der sein der stirbt".
    "Jeder von uns", warf Tigerherz ein. "Würde sterben um das Schicksal unserer Gemeinschaft zu erfüllen, selbst unsere Schüler. In uns fließt das Blut wahrer Krieger".
    "Gut gesprochen", miaute Grünblatt.
    "Da wir die Entscheidung des Schicksals nicht ändern können, wollte ich euch nur davon erzählen. Ich erwarte nicht, dass ihr den Clan besser beschützt als zuvor. Schlaft gut".
    "Sehr lustig! Jetzt schlafen alle mit Sicherheit gut ein!", dachte Flammenleuchten, als sie in ihr Nest und in den Schlaf glitt.

    5
    -Am nächsten Morgen-
    Orchideenblüte preschte mit Funkenglut durch den Wald.
    "Was meinst du, könnten wir Fische fangen?", fragte Funkenglut.
    "Lieber nicht. Die Krokodile sind zwar dumm, aber nicht zu dumm als dass wir ihnen entkommen könnten!", mahnte Orchideenblüte.
    "Und ein Pfau?".
    "Könnte klappen aber wir bräuchten dafür Hilfe!".
    Wie auf Kommando brachen Tigerherz und Adlerhimmel aus den Büschen. Sie zogen einen gewaltigen Vogel hinter sich her.
    "O! Ein Pelikan!".
    "Haben wir an der Wasserstelle entdeckt. Er glaubte tatsächlich wir wären nicht gefährlich!".
    Nachdem sie den Vogel ins Lager geschleppt hatten versammelte sich der ganze Clan um die Beute.
    "Wir danken dem Sternen-Clan für das Leben dieses Vogels. Er hat sein Leben gegeben damit wir weiter leben können!", miaute Pantherjagd feierlich.
    Die jüngeren Katzen kicherten.
    Adlerhimmel trat zuerst vor und nahm einen Bissen, danach gesellten die anderen sich dazu.
    Der Vogel machte die Katzen kaum satt, aber trotzdem schienen sie von neuem Lebensmut durchströmt und so brachen alle außer Wolkenflug und Pantherjagd zur Suche nach Beute auf.

    6
    Man sah, dass man im Clan der Sternenlichter bald ein Fest feiern würde. Anders als in gewöhnlichen Clans war die Kriegerzeremonie ein Fest, das sehr groß und feierlich abgehalten wurde, allein schon, weil die Schüler bis zu dem Tag überlebt hatten, was nicht bei allen Schülern der Fall war. Adlerhimmels Bruder Storchenfuß war noch vor seiner Schülerzeremonie umgekommen, wie auch viele andere junge Katzen vor ihm.
    Selbst mit dem Wissen, dass bald einer aus ihrer Mitte sterben sollte, freuten sich alle Katzen und holten ihre Artefakte unter ihren Nestern hervor um sie zu säubern und sich gegebenenfalls einer Kette aus Kokosnussfaser zu drehen, um sie sich um den Hals zu hängen.

    Orchideenblüte hockte auf einem großen Stein und hatte ihre Beute fest im Visier. Sie mußte schnell sein, wenn sie den Gecko erwischen wollte. Langsam, gaaaaaaanz langsam schob sie sich auf die Eidechse zu. Dann sprang sie.
    Noch im Flug, trat plötzlich eine fremde Katze aus den Büschen. Augenblicklich verschwand der Gecko und die Kriegerin landete auf allen vier Pfoten, Auge in Auge mit dem fremden.
    Es war ein stämmiger Kater mit muskulösen Schultern und einem Schildpattfell.
    Als Orchideenblüte ihn sah, gefror ihr das Blut in den Adern. Gleichzeitig breitete sich eine unbekannte Wärme in ihrem Magen aus und verdrängte all ihre Feindseligkeit.
    "Wer bist du?", fragte sie.
    "Ich bin Krokodil. Und du?".

    Die Krieger hatten sich um den hohlen Baumstamm versammelt und Adlerhimmel hockte darauf.
    "Seid willkommen! Heute werden wir drei Katzen in den Rang eines Kriegers aufnehmen. Wir beginnen mit Krokodil, der eine lange Reise gemacht hat, um uns zu finden.
    Krokodil, der Sternen-Clan ehrt dich wegen deinem starken Willen sei uns willkommen im Rang eines Kriegers! Da du nun Mitglied unserer Gemeinschaft bist, lautet dein Name nun Krokodil das den Schweif ins Wasser baumeln lässt! Willkommen Krokodilschweif!".
    Jubel brach aus.
    "Und nun führen die Schüler von Orchideenblüte und Wolkenflug ihre Heiler- und Kriegerartefakte vor! Sie werden aufgenommen, indem sie sie zum ersten Mal tragen werden und die heilige Nachtwache abhalten! Doch nun, zum Festmahl!":
    Das Festmahl war ein gewaltiger Pfau, von dem der ganze Clan essen konnte ohne hungern zu müssen.
    Orchideenblüte und Wolkenflug traten vor und überreichten ihren Schülern die Artefakte.
    "Ich heiße dich im Rang einer Heilerin willkommen!", sprach Wolkenflug und hängte Windblüte einen Bernstein mit einem Schmetterling darin um den Hals.
    "Du bist nun eine Kriegerin!", schnurrte Orchideenblüte und hängte ihrer Schülerin ein Stück Holz in das ein Katzenauge eingeschnitzt war um den Hals.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

??? ( 68775 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
VOLLER NAME: Leopardin die, die Rose hütet
NAME: Leopardenrose
RANG: Kriegerin 
AUSSEHEN: Riesige, Schlanke, hübsche Goldgelbe Kätzin mit Dunkelbraunen fast Schwarzen Leopardenflecken. Sie hat Leicht abgerundete Ohren mit Weißen Spitzen und je ein Schwarzen Fleck. Weiße Pfotenspitzen, Schnauze, Unterseite und Beininnenseiten. Ihre Tief Hibiskusroten Bernsteinfarbenen Augen sind Weiß umrandet. Hat lange Schnurrhaare und einen Dicken Schweif. Hat ein Großkatzen Aussehen.
ARTEFAKT: Sie besitzt ein Band aus dicken Kokonussfasern, dass mehrfach um ihr Linkes Bein (von vorn gesehen) gewikelt ist (Am "Unterarm" entlang die Pfote runter bis zwischen den Zehen gewikelt). An dem Band hängt Hibiskusroter Rubin mit einem ungewöhnlichen Gold Schimmer in Form einer glatten, perfekt geformten, Wunderschönen Rose.
NOCH WAS: Schwester von Jagu[BEEP]atten und Pantherblatt. Will vielleicht keinen Gefährten.

VOLLER NAME: Jaguar der im Schatte
Werwolf 03 ( 77859 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Hiermit erkläre ich diese RpG für geschlossen. Die FF mache ich aber noch weiter
Flammenleuchten ( 87543 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Wenn Leute kommen würden!
Pantherjagd ( 24751 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Tut, was sie immer tut: pennen.
Orchideenblüte und Wolkenflug ( 59783 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
öhm ich bin jetzt endlich mit staffel 4 durch wieso sagt mir neimand das es SO spannend wird ;)
Orchideenblüte: *schleicht sich gaaaaanz langsam an eine schar papageien an* //in die mitte springen hoch von oben auf sie drauf ausgestrecke pfoten zu beiden seiten//*klettert auf den Buam und erstarrt immer wenn man sie sieht //jaa genau ich bin nur eine Statue//
*sprigt ab und bekommt 4 auf den Boden*jummy*macht hintereindander den todesbiss* das sollte wenigstens für die heiler den schamanen und einen krieger genügen ^^*trabt mit stolzgeschwellter Brust ins Lager*

Woleknflug *sortiere gerade die Morschen Blätter aus den normalen Kräutern*

(Gib nicht auf flammeleuchten wenn alle helfen kriegen wir das rpg wieder auf die beine :)(ich will nur helfen))
Flammenleuchten ( 03765 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Wirklich, keine Interessenten?
Tigerherz ( 21943 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
(Meins ist der Zahn eines Tigers)
Orchideenblüte und Wolkenflug ( 66893 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
(orchideenblütes artefakt wäre ein Bernstein mit einem Regentropfen drin und Wolkenflugs ein Stück obsidian Das immer warm ist als wenn da drunter noch magmar wäre)
Wolkenflug *sammle etwas borretsch*
Orchideenblüte: *schleiche mich an einen gecko an*
Flammenfeder ( 62337 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Überlegt euch irgendwelche Artefakte
Flammmenleuchten ( 62337 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
HERRGOTTNOCHMA! KOMMT HIER ÜBERHAUPT WER HIN?
Werwolf 03 ( 75201 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Pause zu Ende, bin wieder da. Es kann sich ruhig wer anmelden, Herrgottnochma
flammenleuchten ( 30077 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Mache Pause um mich der fünften Staffel von WarriorCats zu widmen!
Flammenleuchten ( 01185 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Schon virile besser!
Orchideenbl�te ( 84939 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
ach ich mache sie einfach neu ^^

Name( Mangofell) fell das aussieht wie das fleisch einer (reifen/frischen) mango
Aussehen flammenfarbene kätzin mit grünen augen
Rang heilerin

Name (hibiskusblüte) hibiskus der im morgengrauen erblüht
Aussehen schneeweiße kätzin mit goldfarbenen augen
Rang Kriegerin

Name (leopardenauge) Leopard der Seine Beute betrachtet
Aussehen goldfarbene kätzin mit einem dunklem tupfenmuster
Rang Kriegerin

Name (Wolkenflug) Wolke die über dem himmel schwebt
Aussehen Schneeweiße Kätzin mit langem lockigen fell und himmelblauen augen

falls eine zu kitschig ist dann nimm eine weg!
Orchideenblüte ( 84939 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
meinst du von den namen her oder vom aussehen?:(
Flammenleuchten ( 42096 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
alle ausser Orchideenblüte sind zu kitschig!
Flammenleuchten ( 42096 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Hibiskusblüte ist zu kitschig, die ist nicht dabei
Flammenleuchten ( 42096 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
und die normalen Namen?
Hibiskusbluete und co ( 84939 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
du kannst entscheiden ob jemand sehr guter krieger wird etc.
Hibiskusblüte ( 84939 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Hi!
hier meine charas
Voller name Hibiskus der in der Morgensonne erblüht
Rang Kriegerin
Aussehen weiße kätzin mit diesem dunkelrosa der hibisken als augenfarbe trägt einen rosa hibiskus hinterm ohr

Voller name Fell mit der Farbe einer frischen mango (Mangofell)
Rang Heilerin
Aussehen rotes fell mit goldenen pfoten und schwanz bernsteinaugen

Voller name Orchidee die im abendrot erblüht
rang kriegerin
Aussehen weiße kätzin mit blonden tupfen im fell

und last but not least
Voller Name Papagei der durch den dschungel fliegt (papageienflug)
Rang Kriegerin
Aussehen Feuerrote kätzin mit schwarzen augen und einem federartigem muster im fell