Warum Extra Warrior Cats - Clans Nachteilhaft sind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Ardizzzle - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 1.343 mal aufgerufen

Erst einmal: Dies hier habe ich nicht angefertigt, um Leute zu überreden, sondern sie aufzuklären. Schaut euch meinen Text erst einmal an, dann könnt ihr euch immer noch beklagen.

    1
    ((bold)) Der Anfang ((ebold)) Seid gegrüßt, liebe User, Schreiber & Warrior Cats! Wie ich sicherlich bereits gelesen habt, geht es in dieser "F
    Der Anfang

    Seid gegrüßt, liebe User, Schreiber & Warrior Cats!

    Wie ich sicherlich bereits gelesen habt, geht es in dieser "FanFiktion" um das Thema "Extra - Clan oder doch lieber vereint auf einer Seite?"

    Lasst euch hier erklären, warum ich überhaupt so etwas poste.

    Es fing alles mit der Hauptseite auf Warrior Cats Testedich.de an. Ein paar Leute kamen auf die Idee, die Kommentare mit Rollenspielen zu füllen. Mit viel Fantasie entstanden irgendwann eigene Charaktere, Katzen und Geschichten - Eine einzige Warrior Cats Welt. Es wurde eine tolle Gemeinschaft gebildet, es gab abends Unterhaltungen über die Bücher oder die Charaktere der Bücher.

    Doch irgendwann...

    Kam jemand auf die Idee, einen extra Clan zu erstellen. Diese Idee wurde schnell verbreitet und so zerfiel die Gemeinschaft. Meiner Meinung nach sind diese ganzen Extra - Clans meist nur Nachmache oder Eiferkampf. ←← Vorsicht. Das ist nur MEINE Meinung, ich sage nicht, dass ihr plötzlich auch so denken müsst. Aber kommen wir zum Wesentlichen. Irgendwann wurde sogar eine extra Rollenspiele - Seite erstellt, und die Hauptseite, die einst Hauskätzchen, Streuner, Einzelläufer, Clankatzen und Zweibeiner beherbergte..wurde leer. Einfach ausgelöscht. Ich finde das nicht gerecht und sehr schade.

    Eine Frage:

    Schreibt ihr tatsächlich lieber in abertausenden, speziellen Clans als auf einer großen Seite, wo es richtige Schlachten, verschiedene Clans und Abenteuer gibt?

    Hm..

    2
    ((bold)) Vorteile & Nachteile einer großen Gemeinschaft ((ebold)) Gut: - Wie vorhin erwähnt, lebt ihr in einer einzigen, gigantischen Warrior Cats -
    Vorteile & Nachteile einer großen Gemeinschaft

    Gut:

    - Wie vorhin erwähnt, lebt ihr in einer einzigen, gigantischen Warrior Cats - Welt, könnt mehrere, eigene Clans erstellen, nicht nur Clankatzen spielen usw.

    - Es gibt VIEL mehr Spieler, wenn wir uns alle vereinen!

    - Es ist/war wirklich cool, sich abends zu unterhalten, Witze zu machen oder über die Bücher zu diskutieren

    - Ihr müsst nicht immer auf mehreren Seiten schreiben, sondern habt eine große.

    Schlecht:

    - es könnte vielleicht öfters Streit geben

    - Man hat eben nicht immer die Regeln und die Hierarchie vor Augen, aber is das wirklich so relevant?




    3
    ((cur)) Nachwort ((ecur)) Ich hoffe, ich bringe euch damit zum Nachdenken. Mehr will ich auch gar nicht. Ihr fragt euch vielleicht, WO die Hauptseite
    Nachwort

    Ich hoffe, ich bringe euch damit zum Nachdenken. Mehr will ich auch gar nicht.

    Ihr fragt euch vielleicht, WO die Hauptseite überhaupt ist? No Problem →

    3 Wege, um dorthin zu gelangen

    Ihr sucht im Internet nach "Warrior Cats" und klickt/tippt dann "Warrior Cats - Testedich.de" an, schon seid ihr da!

    Ihr gebt oben im Suchfeld "Warrior Cats" ein, tippt/klickt auf Persönlichkeitstests - Warrior Cats, und schon seid ihr da.

    Ihr folgt diesem Link:

    http://www.testedich.de/persoenlichkeit-personality-tests-Warrior-Cats.php? katb=0419D

    4
    Viel Spaß noch, ciao! ;)

article
1445257132
Warum Extra Warrior Cats - Clans Nachteilhaft sind
Warum Extra Warrior Cats - Clans Nachteilhaft sind
Erst einmal: Dies hier habe ich nicht angefertigt, um Leute zu überreden, sondern sie aufzuklären. Schaut euch meinen Text erst einmal an, dann könnt ihr euch immer noch beklagen.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445257132/Warum-Extra-Warrior-Cats-Clans-Nachteilhaft-sind
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445257132_1.jpg
2015-10-19
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenschweif ( 81874 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Wie sah die Hauptseite denn aus?
Honigreh ( 45485 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Ich finde es zwar schade das es eine Hauptseite gab und ich möchte auch wieder pausenlos mit jemanden Chaten da es für mich sehr langweilig ist 2 Stunden auf die Antworten zu warten. Dennoch: Ich bin sehr sehr stolz auf meine Clans. Vorallem dar sie sich sogut entwickelt haben. Kann mir jemans mehr von der Hauptseite erzählen?
*Silberherz* ( 87209 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
was sage ich wenn ich vor welchem spiel stehe?
Feuertropfen ( 48296 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Das sagst du wohl immer wenn du vor'm Spiel stehst, nh?
*Silberherz* ( 51923 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Ich finde,wenn wir wollen,dass die Hauptseite wieder aktiv wird,dann sollten wir erstmal mit UNS anfangen.
@Silberteich Meine vier Rpgs und meine FF wurden soweit ich weiß noch nicht nachgemacht.
Luna Moon ( 65418 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
Ardy ( 72286 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Niedlich dass du hier aufkreutzt, Moonfo.tze. weißt du was, geh' dich einfach vergraben statt hier lächerliche Kommentare zu verstreuen. :)
Luna Moon ( 16535 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Die FF hier ist ja noch viel besser als deine andere. Ich kann echt nicht mehr vor lachen.
Ardy ( 43219 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Danke, Blattflug & Sonnenpfote. Es freut mich, dass du Verständnis zeigst. ;)
Blattflug&Sonnenpfote ( 46531 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Ich bin erst vor relativ kurzer Zeit zu den Rpgs gekommen, die Seite kenne ich von meiner Ff und hab dann irgendwann bei einem rpg mitgemacht...irgendwann bin ich dann in ein WaCa rpg gekommen...und nach zwei Wochen begeistertem Schreiben war es tot. Einfach so. Und ich werde jetzt sofort auf die Hauptseite gehen und hoffen dass da eine tolle Gemeinschaft zusammenkommt!
Silberteich ( 98252 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Danke das ihr meiner Meinung seid. Aber guckt euch das hier doch mal an:

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445414803/Das-RPG-alles-zusammen

Ich finde das eine gute Idee. Leider sind noch nicht viele dabei. Kommt mal vorbei und schliesst auch an. Das war nicht meine Idee aber da ist Alles zusammen. Dann könnte man wenigsten in einem RPG alles mögliche mal machen. Ich bin dort: Silberteich, Efeupfote und Flammenstern.
Bernstein ( 03293 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Ich finde auch, man sollte wieder auf der Hauptseite schreiben, alle guten Clans sterben aus weil irgendwer anders sie nachmacht. Das ist do.of...
Ardy ( 83903 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Ganz genau, Silberteich! Aber leider bist du nur eind von Wenigen, die dieser Meinung sind. :(
Waldschatten ( 68775 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
ich vermisse das rpg auf der Hauptseite schrecklich, langsam macht es immer weniger spaß ON zu kommen weil die meisten nachrichten stunden her sind und dann wartet man somlange... früher wurde Pausenlos gechattet und es gibt viele leute die früher immer da waren, und jetzt nicht mehr...und ich weiß noch nicht einmal mehr welche Clans jetzt existieren weil die Clans neu gegründet wurden. Und ich vermisse einige Clans wo meih vermisse einige Clans wo meiner Charas untergebracht wurden schrecklich :( jetzt gibt es eigentlich nur noch Streuner und Einzelläufer und kaum noch Clankatzen...da einige Clans "tot" sind weiß ich nicht was ich mit meinen Charas machen soll. Man hat jetzt nur noch großes glück wenn überhaupt wer ON ist. Früher waren es um die 7 leute und es wurde auch niemand ignoriert. Jetzt ist alles anders und es gibt jetzt über 100 rpg, wo mehr als die Hälfte inaktiv ist.
Ich wünsche mr das es wieder so lebhaft und freundlich wie frühe
*Silberherz* ( 32295 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Ach Dunkelseele,das verstehe ich nur zu gut...
Mein Clans sind auch nicht normal,parallel dazu schreibe ich eine FF und habe zwei Persöhnlichkeitstests erstellt.Was ich doof finde:Auf den einen bin ich wegen der Auswertung sehr stolz und nach 10 Tagen ist das einzigste Kommentar von meiner besten Freundin gekommen...Mehr nicht.
M (musique harmonia) ( 61890 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Ich bin, wie silberherz, auch stolz auf mein rpg-clan. Er heißt: eine maus im clanleben. Wenn ihr lust habt, könnt ihr mal guckrn kommen. Tut mir leid, wenn das jetzt werbung ist, das will ich nähmlich nicht. Ich hoffe nur, dass mein einziger clan erfolgreich ist. Ich danke im vorraus.
Dunkelseele ( 95756 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Jaja, die guten, alten Persöhnlichkeitstest... Ich stimme dir in allen Punkten zu und will mich hiermit entschuldigen, dass auch ich in letzter Zeit gar nicht dort on gekommen bin. Der Grund? Nun, es ist so, dass mir dort alles so fremd und gar nicht mehr so freundlich und herzlich vorkam. Ja, ähm... Das war's eigentlich, versteht ihr das?
Schneetiger ( 43606 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Ich trauere der einen großen Seite auch hinterher, aber es hat auch seine Vorteile in einzelnen Clans. Aber man brauch ja nicht miliarden Clans mit verschiedenen Tieren und so.... Eine außergewöhnliche Idee reicht. Nicht einfach erstellen um zu erstellen. Es sollte sich lohnen!
*Silberherz* ( 32295 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Schon aber ich will nicht das alle Rpgs gelöscht werden wenn jemand ans Passwort kommt...Ich bin nämlich eigentlich sehr stolz auf meine Rpgs.
Ardy ( 56475 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Hey, wollte nur nochmal danke für das Feedback geben. Wobei ich den Namen "BernsteinClan" nicht schlimm finde. Nunja..ich hoffe, es wird irgendetwas bewegen. Etwas muss passieren man!