One Piece - Das Mädchen in Rot (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.931 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2015-12-16 - Entwickelt am: - 1.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem Teil erfahren wir mehr über Hana und was es mit der Insel auf sich hat. Was wird Luffy tun um Hana in seine Crew zu bekommen?

    1
    Kapitel 3: Hanas Schatz

    "Waaas!", schrie Usopp. "Hast du sie nicht mehr alle!"
    "Was willst du damit sagen!", fragte ich sichtlich geschockt.
    "Hast du vergessen was mit den Piraten in der Caffe passiert ist? Sie hatte ihn nach nur ein paar Sekunden zu Schnecke gemacht!", erklärte mir Usopp.
    "Das stimmt, dass könnte wirklich zum Problem werden.", stimmte Zorro zu.
    "Ja siehst du. Ich hab's doch gesagt.", protestierte Usopp.
    "Aber...", fing Zorro an.
    "Aber?", fragte Usopp.
    "Aber sie ist noch lange nicht so stark wie ich.", protzte Zorro vor sich hin. Über diesem Kommentar viel Usopp die Kinnlade runter und ich ich musste vor mich hin kichern. Am Ende musste ich so laut lachen, dass uns alle laute komisch anschauten.
    "Da hat Zorro Recht! Bis jetzt haben wir jeden besiegen können! Da lassen wir uns doch von niemanden die gute Stimmung rauben!", brüllte ich.
    Usopp seufzte nur "Na gut, aber ich bestimme wie wir sie einfangen!"
    "Aber nur wenn du gute Ideen hast!", protestierte ich. Usopp nickte als Antwort und das machte mich glücklich. "Gut! Auf geht's!" Ich wollte gerade los marschieren als mich Usopp an der Schulter packt.
    "Luffy, weißt du überhaupt wo sie wohnt?" Nach dieser Frage blieb ich wie erstarrt stehen. Er hatte Recht! Ich wusste noch nicht mal wo sie wohnt. Wie konnte man mich nur einen Kapitän nennen? Danach verkroch ich mich in die nächste Ecke, gefolgt von Zorro. Plötzlich kamen Chopper, Franky und Brook angerannt.
    Chopper hielt einen Zettelt in der Hand und brüllte: "Wir wissen jetzt wo das Mädchen wohnt!" Nach diesem Kommentar hüpfte ich förmlich aus der Gasse und umarmte unseren süßen Arzt, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

    2
    Bei Namis Gruppe
    Nami und Sanji bestellten beim Kellner etwas zu Essen und Robin sah Hana beim Essen zu.
    Hana bemerkte ihren Blick und fragte: "Hab ich etwas im Gesicht oder warum starrst du mich die ganze Zeit an?"
    "Ehrlich gesagt liegt mir wirklich etwas auf den Herzen." Robin legte eine kurze Pause ein bevor sie weiter sprach "Warum willst du unsere Crew nicht beitreten?"
    Nach dieser Frage stoppte Hana in ihre Bewegung. Sie machten eine ruhige Bewegung und legte ihr Besteck weg und wandte sich Robin, Nami und Sanji ganz zu. Sie sah ihnen in die Augen.
    "Magst du etwa keine Piraten?", fragte Nami sanft.
    Hana schüttelte den Kopf "Nein, so ist es nicht. Es ist nur...Ich will niemanden untergeben sein."
    "Was meinst du damit?", fragte Robin.
    "Ich will frei sein!", sagte Hana, mit viel Motivation.
    "Das kannst du doch als Pirat, oder nicht?", fragte Nami.
    Hana schüttelte den Kopf "Nicht wenn ich jemanden gehorchen muss. Euer Kapitän ist frei, aber ich wäre es nicht. Ich wäre Pflichten angebunden und müsste alles tuhen was mir Luffy sagt."
    Nami, Robin und Sanji sahen sie traurig an. Danach versuchte Sanji etwas dazu zu sagen "Aber hier bist du auch nicht frei. Du bist hier unfreier als bei uns."
    Hana nickte "Das stimmt. Hier bin ich genau so unfrei wie ein Vogel im Vogelkäfig."
    "Aber warum-", wollte Nami ansetzen, aber sie wurde unterbrochen.
    "Ihr versteht nicht was ich sagen will. Ich könnte mir jetzt einfach ein Schiff kaufen, alles einpacken und von der Insel verschwinden, ohne auch nur in Konflikte hinein geraten zu werden. Als normaler Mensch bin ich freier als ein gesuchter Pirat, verfolgt von der Marine, Nein, von der ganzen Welt.", erklärte Hana. Sie griff nach ihrer Tasche, seitlich von ihrem Rock, und holte Geld raus. Sie legte es auf den Tisch und verlies die anderen ohne nur ein Wort zu sagen. Robin hatte Mitleid mit ihr.

    3
    Luffys Gruppe
    Ich und die anderen machten uns auf den Weg um Hanas Haus zu finden. Plötzlich sah ich Nami, Robin und Sanji. Ich rannte sofort zu denen und erzählte ihnen alles was wir über Hana herausfinden konnten. Auch Robin konnte anscheinend etwas herausfinden, aber dass was sie mir sagte gab mir etwas zu grübeln. Ich überlegte, warum wollte sie unbedingt frei sein? Plötzlich hörte ich Chopper was sagen.
    "Luffy! Ich kann sie riechen! Sie ist nicht weit weg!" Nach diesen Worten schnappte ich mir Chopper und rannte ich wie ein geölter Blitz der Nase nach. Ich musste sie unbedingt schnappen bevor sie mir wieder wegrannte. DA! Sie ging in eine schmale Gasse rein und verschwand. Nicht mit mir, dachte ich und rannte ihr hinterher, in die Gasse. Als ich die Gasse durchquerte sah ich mich um.
    "Luffy, links!", brüllte Chopper.
    Ich ging nach links und konnte Hana sehen. Sie ging eine Treppe hoch und verschwand unter eine Brücke, die aber etwas weiter weg war. Ich musste mich durch ein paar Leute durchquetschen um ihr folgen zu können. Ich ging unter der Brücke her und befand mich anscheinend in einem Wohnbezirg, denn die Häuser fingen hier richtig an und die Sonne kam hier nicht richtig durch.
    "Luffy, weiter gerade aus!", sagte Chopper und ich ging gerade aus.
    "Jetzt links!" Ich folgte seiner Spur weiter. Ich rannte immer weiter bis wir am Ende an einem Brunnen stehen blieben. Das schien die Mitte des Wohnbezirgs zu sein. Die Häuser standen um den Brunnen herum und man sah viele Gänge. Aber es war keine Spur von Hana zu sehen. Ich sah Chopper hoffnungsvoll an, aber er schüttelte nur den Kopf. Wir hatten sie verloren, und verirrt.

    4
    Nach ungefähr einer Stunde fanden wir die anderen wieder. Ich Sagte zu ihnen, dass wir sie verloren hatten und war etwas traurig. Franky versuchte mich zu trösten und sagte: "Keine Sorge. Wir haben noch immer ihre Adresse. Ist das nicht Su~per?" Ich strahlte wieder wie die Sonne und nickte heftig.

    Nach ungefähr einer halben Stunde fanden wir ihr Haus. Es war riesig und auf einem Hügel. Gegenüber dem Haus war ein riesiges Blumenfeld und man hatte eine schöne Aussicht auf die Stadt. Plötzlich sah ich etwas. Ich sah einen roten Punkt mitten in dem Blumenfeld. Ich sah etwas genauer hin und sah das es Stoff war. Stoff? Sofort wusste ich was es sein musste und rannte darauf zu. Tatsächlich! "Hana!". Sie sah mich neugierig an.
    "Und wie hatte es dir in der Stadt gefallen, Strohhut?"
    "Was sollte das! Wir haben dich durch die halbe Stadt gejagt und am Ende hattest du den kürzeren gezogen. Das war ein mieser Trick." Ich war etwas wütend darüber, dass sie hier einfach nur faul rumlag und es ihr auch noch Spaß machte mich zu nerven.
    "Dann gibst du endlich auf mich in deine Crew aufzunehmen?" Was? Ich verstehe, das hatte sie also vor. Sie war sehr schlau das musste man sagen. Ich fing an zu grinsen. "Du bist gut, aber ich gebe nicht auf! Das habe ich niemals und werde niemals!"
    Hana grinste bei dieser Antwort und sagte: "Hmm...Ich mag dich Strohhut. Du bist ziemlich amüsant."
    Plötzlich hörte ich etwas zerbrechen. Das war ein Fenster. Eine Bande anderer Piraten verschwand aus dem Haus und einer von denen, der größte, hatte etwas goldenes in der Hand. Ich sah Hana an, ihr Gesicht war bleich. Ich nahm die Verfolgung auf.

    5
    Nach einer Zeit hatte ich die Kerle eingeholt und schlug sie zu Grund und Boden. Der größte von ihnen, der anscheinend ihr Kapitän war, hatte das Teil noch immer in der Hand. Es war eine Kette. Ich nahm es in die Hand. Hana und die anderen kamen angelaufen. Die Kette hatte einen Herzanhänger, anscheinend ließ es sich öffnen.
    "Nein, warte-", Hana sagte etwas aber ich hörte nicht hin.
    Ich öffnete es und sah ein Bild. Hana nahm sich die Kette und presste es gegen ihren Brustkorb.
    "Tut mir Leid.", entschuldigte ich mich.
    Hana sah mich erleichtert an "Es ist nicht so schlimm. Wenn ich du gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht."
    Ich fragte: "Wer waren das auf den Bild?"
    Sie sah mich etwas traurig an "Das ist...meine verstorbene Familie."
    "Oh...", das war das einzige was raus bringe konnte.
    Hana lächelte mich sanft an. Sie zog sich die Kette an und sagte: "Ich bin dir wirklich Dankbar. Du hast meinen Schatz gerettet. Wie kann ich mich dafür erkenntlich zeigen?"
    Ich musste grinsen. Auf diese Frage hatte ich gewartet. "Tritt meiner Crew bei!", sagte ich mit voller Begeisterung.
    Hana lächelte mich frech an. Sie kam mir näher und zog an meiner Nase. "Wirt bloß nicht frech nur weil du mein wertvollstes Besitz gerettet hast." Danach ließ sie meine Nase los. Ich war etwas enttäuscht und sah sie traurig an. Dann kratzte sie sich am Hinterkopf und schaute etwas verlegen. Danach seufzte sie nur und sagte: "Ok. Warum willst du Pirat werden? Was ist dein Zukunftstraum?"
    "Ich will König der Piraten werden und das One Piece finden!", sagte ich voller Begeisterung.
    "OK. Wie wäre es wenn ich dir was vorschlage? Ich helfe dir das One Piece zu finden, damit du zum König der Piraten wirst, aber danach verlasse ich euch und du hörst dann auf rumzumeckern."
    "Einverstanden!", ich grinste sie an und sie mir zurück.
    "Aber lass dir eins gesagt sein..." kurze war es still.
    "Nur weil ich jetzt in deiner Crew bin heißt es noch lange nicht das wir Freunde sind. Ich dürfte euch dran erinnern das ihr versucht hattet mich zu entführen."
    Nami, Robin und Sanji sahen sie geschockt an.
    "Wie kommst du darauf!", fragte Nami. Sie sah zu uns rüber. Ich und die anderen versuchten uns leise zu verdrücken, leider war Nami schneller als wir und haute uns einen drüber. Wegen dieser Aktion fing Hana an zu lachen. Ich glaube das war der Anfang eines neuen Abenteuers!

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ähm,Sorry hab glaube *ein bisschen* übertrieben

;):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);):);):);):);):);):);):);):);):);):); ):);)

Und ist ein Smiley falsch ?
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ups, wohl doch richtig geschrieben,ich meinte DUM ;)- *ÄTSCH* ( hab nen Smiley erfunden der die Zunge rausstreckt )

:)
Mariwi ( 81222 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ey einfach nur so ne GEILE Story !!! Ach ja "unbekannt" DU VERSAUTES EINGEBILDETES [BEEP]MES MISTTGEEBURTENSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Extra ein paar Sachen falschgeschrieben das kein [BEEP] kommt ;)
unbekannt ( 09710 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Pah ! Langweilig ! )
Yukiko ( 28405 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
CD. Die Story ist so geil & lustig. Bitte schreib schnell weiter
♡:-D
Bahar ( 00301 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ha ha ha ha was für eine cool Opa und die
Geschichte erst o mein Gott Bitte schreib weiter ich
überlebs nich wenn ich bald nicht erfahre wir es
weiter geht
keine Ahnung ( 68397 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
Mijaku ( 50689 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Ihr seid alle [BEEP] troller
Rote Kirschblüte ( 62345 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Yeah! Der 15. Teil ist fertig! Eure gute Fee hatte es geschafft, es fertig zu bekommen! Als nächstes kommt der 16. Teil zusammen mit das Saba-! Nein, nein gute Fee! Du darfst keine weiteren Infos zu den zukünftigen Teilen geben. Bis bald!
Rote Kirschblüte ( 43272 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Sorry, dass ich im Moment nicht weiter schreiben kann, aber ich musste auf die andere Seite von Deutschland fahren um meinen thailändischen Pass zu erneuern und muss Morgen nach Köln fahren, da meine Oma Amnesie hat. Hoffe ihr könnt mir verzeihen...
Miau-chan ( 28808 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Diese Story ist super danke das du weiter geschrieben hast liebe gute Fee
@Mina-Chan Gin das ist der 15. Teil nicht der 14.
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Ich habe mir den 14.Teil durchgelesen ich habe fast geweint du kannst so gut schreiben bitte bitte schreib weiter


Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😊😊😊
Mina-Chan Gin ( 51917 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Hallo Rote Kirschblüte,oder gute Fee (hi hi hi )
Sorry dass mit mir und Luna wir haben dass zusammen geschrieben.😅
Aber deine Storys sind und bleiben die besten. 😃😃😃
Dein Schutzengelchen Mina-Chan 😋☺️☺️☺️
Rote Kirschblüte ( 00478 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Jetzt ist der 14. Teil fertig!
Rote Kirschblüte ( 11204 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Ich bekomme immer mehr neue Schützlinge. Da wird eure gute Fee langsam überfordert, aber ich werde trotzdem weiter schreiben. Ich glaube der 14. Teil war noch nicht fertig geschrieben, aber dafür gibt es bald eine neue Spezial-Story und das über Valentinstag! Ich freue mich jetzt schon es bald zu veröffentlichen...
-eure gute Fee
First One Piece Freak ( 33260 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Hello,
I say ,you can the best Storys ever reading

L.G. First One Piece Freak ( weiblich ).
PS: (Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe lieber englisch als deutsch .😜🌸🌸🌸
Anime-Girl☺️ ( 14799 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Mega geile Storys die du schreibst, Bitte schreib weiter.









Kl

AKAINU wieso schreibst du keinen richtigen Kommentar ?
Sorah-Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Sorry Rote Kirschblüte die beiden sind nur ein bisschen doof.
Mina-Chan und Bloodmoon Luna: WAS?! 😓😓😓😓 Ich:Hilfe
Bloodmoon-D-Luna ( 14799 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
BOAH GEILE STORY !!! Mina- Chan : *tief lufthol* HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN !!! Ich: Du schreist doch rum ! Mina-Chan :WAS HAST DU GESAGT ?! Ich:nichts Mina-Chan: Besser für dich .😈 *weggeh* Jedenfalls sind deine Storys gut und jedenfalls war diese Unterhaltung mit Mina-Chan seeeehr seltsam .😅 Mina-Chan: Bin wieder da. Ich:wenn man vom Teufel spricht... *Im Chor* Tschüss .
Sorah- Chan Gin ( 14799 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER!!!😻😻😻

BITTE SCHREIB WEITER !!!😍😍😍
(Ja ich bin Mina-Chans Schwester)
PS: Mein Name ist wirklich Sorah-Chan Gin. Wie meine Eltern bloß auf meinen Namen gekommen sind? *hust* haben zu viele Mangas gelesen *hust*