One Piece Marcel's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2015-10-22 - Entwickelt am: - 410 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 4: Marcel erreicht Water Seven

1
Episode 4 Water Seven

Ich klaute mir ein Marineschiff und nahm Kurs auf die nächste Insel. Sie hieß Water Seven. Kurz bevor ich nur in der nähe von der Insel war wurde mein Schiff zerstört." Was zum Teufel war das." Sagte ich. Zum Glück konnte ich schwimmen. Obwohl ich Teufelskräfte hab.
Rückblende: Auf Water Seven
"Was die Marine. Ok LX-1. Mach das Schiff kaputt." Sagte eine komische Gestalt.
Rückblende ende:
Ich erreichte die Insel. Ich wollte nachsehen wer mein Schiff zerstört hatte. Ich sah einen Typen der neben einem anderen stand. Der andere sah aus wie Bartholomeus Bär." Oh sh*t ein Samurai der Meere." Sagte ich. Das ist kein Samurai. Das ist ein Luzifista." Sagte der Typ." Ein was?" Fragte ich." Ein Pazifista den ich umgebaut habe. Und meine Name ist Luca. Deswegen Luzifista" Antwortete der Typ der anscheinend Luca hieß." Ja also warum hast du mein Schiff zerstört." Fragte ich wütend." Weil es ein Marineschiff war."

Das nächste mal: Marcel kriegt von Luca ein neues Schiff: Die Interceptor. Welche Insel wird er als nächstes ansteuern. Findet es selbst heraus. Bei One Piece Marcel's Geschichte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.