Katzen im Altertum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Kirschblüte - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 496 mal aufgerufen

Hier sind die Ränge wie früher.

    1
    Name:
    Aussehen:
    Rang:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:

    Regeln:

    -keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    -auf mein Wort hören
    -REGELMÄßIG on kommen
    -Spaß haben


    2
    Ränge:

    König- entscheidet über die Katzen

    Königin- Gefährtin des Königs

    Senat- können die Entscheidungen des Königs beeinflussen

    Prinz- Sohn des Königs

    Prinzessin- Tochter des Königs

    Geliebte- Die Geliebte des Prinzen. Er hat mehrere

    Heerführer- Es gibt 3 Heerführer. Bogenschützen, Streitwagen und Fußsoldaten.

    Hofdamen- arbeiten für die Königin, Prinzessin und Geliebten

    Priester- jeder Priester gehört einem Tempel an und betet für andere Katzen

    Volk- das einfache Volk. Es gehört nicht zur Königsfamilie


    Die Orte:

    Palast- dort lebt die Königsfamilie und die Hofdamen

    Harem- dort wohnen die Köngin, Prinzessin und Geliebte des Königs und des Prinzen. Die Königin hat das Sagen im Harem

    3
    Hierarchie:

    König: Adlerklaue- großer, sehr dunkelbrauner Kater mit schwarzen Pfoten, weißen Zehen und gelben Augen, eine weiße Ohrspitze, langes Hals- und Nackenfell, das noch etwas dunkler ist und wie eine Mähne aussieht

    Königin: Kirschblüte- muskulöse dunkelrote Kätzin mit grünen Augen

    Senat:

    Heerführer:

    Prinz:

    Prinzessin:
    Flammenpfote (später Flammenblüte) -rot-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen 

    Geliebte:
    Kristallblick- weiße Kätzin mit blauen Augen und dunkelbraune Ohren, Schwanz

    Hofdamen:
    Mondglanz- komplett schwarze Kätzin mit gelben Augen 

    Soldaten:

    Priester:

    Volk*:
    Honigfarn- honigfarbene Kätzin mit goldenen Augen
    Schneeschweif- weißer Kater mit selten blauen Augen 


    *Kätzinnen aus dem Volk können zur Geliebten gewählt werden

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dunkelpfote ( 5.100 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Name: Dunkelpfote(kralle)
Rang: Prinz
Aussehen: schwarz-weißer Kater mit blauen Augen
Charakter: clever,zu Späßen aufgelegt,manchmal widerspenstig
Gefährtin: Ja
Junge: ja
Mondglanz & Co ( 5.194 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Ach ja, wie wärs wenn du mehr Ränge machst: z.B. Ritter, Bauer, Knecht, Gaukler, Sklaven...
Mondglanz & Co ( 5.194 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Name: Mondglanz
Rang: Hofdame
Aussehen: komplett schwarze Kätzin mit gelben Augen
Charakter: schlau, mitfühlend, zuverlässig, treu, loyal
Gefährte: wenn es geht Schneeschweif
Junge: klar!

Name: Flammenpfote (später Flammenblüte)
Rang: Prinzessin
Aussehen: rot-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen
Charakter: clever, frech, aufmunternd, will aber keinen Gefährten
Gefährte: Nein!!!
Junge: AUF KEINEN FALL!!!!

Name: Schneeschweif
Rang: Volk
Aussehen: weißer Kater mit selten blauen Augen
Gefährtin: Mondglanz
Charakter: klug, offen, humorvoll, loyal
Junge: gerne!
Adlerklaue ( 8.160 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
(Info: Bin momentan im Urlaub, aber nicht mehr allzu lang. Ich melde mich, wenn ich mal nicht on kommen kann)
Adlerklaue ( 8.160 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Name: Adlerklaue
Aussehen: großer, sehr dunkelbrauner Kater mit schwarzen Pfoten, weißen Zehen und gelben Augen, eine weiße Ohrspitze, langes Hals- und Nackenfell, das noch etwas dunkler ist und wie eine Mähne aussieht
Rang: Was wohl? KÖNIG!
Charakter: an sich gutmütig, kann aber schon etwas sauer werden, vorausschauend, scharfsinnig, ein ziemlich dominanter Charakter, kann aber (z.B. gegenüber Kirschblüte) auch nachgeben, ist ehrlich und daher auch gerecht, erlaubt sich gern mal einen Scherz
Gefährte: Kirschblüte ^^
Junge: klar.
Kristallblick ( 34.74 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen und dunkelbraune Ohren, Schwanzsppitze, Nase, Pfoten
Rang: Geliebte
Charakter: mal sehen...
Gefährte: ja
Junge: ja