Springe zu den Kommentaren

Leben retten - Der Alltag im Krankenhaus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 754 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

    1
    Also, ich glaube, so viel gibt es nicht zu erklären. Wir sind Ärzte und versorgen unsere Patienten. Tag für Tag. Natürlich kann es auch um Liebe gehen...lasst euch überraschen.

    Name: Lucy Grey
    Alter: 24
    Aussehen: Lange braune Haare, braungrüne Augen, klein
    Rang: Assistenzärztin im zweiten Jahr (von 5)
    Ziel: Oberärztin werden
    Spezialisierung: Noch keine
    Zusammen mit(auch Wünsche): Noch keinem

    Die Spezialisierungen:
    Neurochirurgie ( Hirn und Nerven)
    Orthopädie (Knochen, Skelett)
    Allgemeinchirurgie
    Onkologie (Krebs)
    Kardiologie (Herz, Brust)

    2
    Regeln:
    -keine Beleidigungen
    -oft on sein
    -Spaß haben

Kommentare (1)

autorenew

Ni (91004)
vor 662 Tagen
(Hey....)
Name:Agatha Sashiko
Alter: Wird 28
Aussehen: Braune schulterlange Haare mit roten Strähnen, vorne hängen die Haare ins Gesicht, dunkelbraune Augen, rote Brille, normale Körpermaße
Rang: Oberärztin
Ziel: "Zur Zeit keines"
Spezialisierung: Neurochirurgie(lerne grade noch etwas Orthopädie, von Miko)
Freund: bis jz keinen und ich bin nicht so in der Lust dazu, trotzdem wenn einer unbedingt möchte, dann schon