Warrior Cats - Die Gründung des Bernsteinclans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Ahornsturm - Aktualisiert am: 2015-10-21 - Entwickelt am: - 520 mal aufgerufen

Dieser Clan ist etwas ganz besonderes....

    1
    Die Gruppe von Jungen ist allein. Ganz allein. Verlassen von ihrem Clan. Der Clan war fort, doch sie waren geblieben. In ihrer Verzweiflung beten sie zum SternenClan. Da passiert das Unglaubliche: Eine Kätzin mit Sternenlicht im Fell tritt zu ihnen....

    "Mein Name ist Herbstblüte. Ich war einmal die Stellvertreterin des Clans, der euch verlassen hat. Hört mir zu: Ich kann euch ausbilden, zu Kriegern, sodass ihr den Bernsteinclan wieder aufleben lassen könnt. Der Weg wird hart und schwer. Wollt ihr ihn gehen?"
    Und die Jungen nickten.

    2
    Flockenjunges - Reinweiße Kätzin mit blauen Augen (frei)
    Brennjunges - Hellroter Kater mit grauen Augen (frei)
    Graujunges - Dunkelgrauer Kater mit grünen Augen (frei)
    Krähenjunges - Kleine, schwarze Kätzin mit braunen Augen (frei)
    Löwenjunges - Goldener Kater mit grauen Augen (frei)
    Strudeljunges - gescheckte Kätzin mit grünen Augen
    Hoppeljunges - getigerter Kater mit grauen Augen (frei)
    Schluchtjunges - Graubraune Kätzin mit grünen Augen
    Hartjunges - schwarzer Kater mit blauen Augen
    Sanftjunges - Weiße Kätzin mit cremefarbenen Pfoten und einem cremefarbenen Ohr, silberne Augen
    Rennjunges - Schwarz-weißer Kater (frei)
    Kleejunges - Braun und cremefarben getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    3
    Regeln:
    -nicht pervers schreiben
    -keine Beleidigungen (außer Mäusehirn usw)
    -oft on sein
    -seid ihr zehn Tage unentschuldigt nicht da, wird euer Junges wieder freigegeben
    -nehmt vorerst nur ein Junges

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flockenjunges ( 1.131 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Wenn niemand mehr mehr on kommt, höre ich auf
Flockenjjunges ( 1.113 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Auf jeden Fall bin ich schlauer als du!
Schluchtjunges ( 8.165 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
*bleibt stehen und hat plötzlich eine Stimmungsschwankung. Faucht Flockenjunges an* Ach? Und DU bist kein Junges, hm? *sträubt das Fell*
Flockenjunges ( 0.241 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
*schüttel den Kopf* ihr seid wirklich wie jungen
Schluchtjunges ( 9.127 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
*schaut Flocki mit großen Augen an* Irgendwann muss man es doch lernen! *glubschblinzelt, ist dann wieder vergnügt und quietscht aufgeregt* Ich will doch bloß das Territorium erkunden! *hüpft herum wie ein Gummiball*
Flockenjunges ( 0.248 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Kannst du das? Wir sind Junge, schon vergessen? Da draußen sind wir die Beute!
Schluchtjunges ( 17.49 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
*springt auf einen Stein* Möchte wer mit Mäuse fangen kommen? *vergnügt*
Flockenjunges ( 0.248 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
*schaue ängstlich umher *
Strudeljunges ( 40.20 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
*sitze im Lager*
Loewenjunges ( 6.241 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Kann ich Löwenjunges spielen????
Ahornsturm ( 7.246 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ja, ihr könnt Hartjunges und Flockenjunges sein ;)
Drachenstern ( )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Mr. X - Was soll ich machen?
star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Dünenstern - Quiz erstellt am: 2015-10-17 - 272 mal aufgerufen
Da Mr. X jetzt schon in zwei Rpg's aufgetaucht ist, stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung, was ihr in so einem Fall machen solltet.

1
Also, Mr.X ist jetzt schon in zwei Clans/Rpgs aufgetaucht:
Im KaterClan und in Rache der Engel/RosenClan.

So solltet ihr euch verhalten:
-fragt freundlich, wer das ist.
-fragt freundlich warum sie/er das machen/macht.
-fragt höflich, ob er/sie gehen mag.
-falls Rätsel kommen, löst diese mit Google!
-wenn ihr beschimpft werdet, ignoriert das einfach!
-falls Rechenaufgaben kommen, knobelt nicht lange, sondern löst diese mit einem Taschenrechner!
-LASST EUCH IN KEINEM FALL POROVOZIEREN! Das ist es nämlich, was Mr. X möchte!
-bleibt immer ruhig und freundlich.
-bleib
Hartjunges ( 6.206 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Also ... ist es okay, wenn ich ihn spiele?
Ahornsturm ( 34.78 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Eigentlich hatte ich vor, sie zu spielen. Aber wenn du niemand anders sei willst...
Schluchtjunges ( 8.160 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Nein. Dahinter steht kein „frei“ ^^ Ich denke, Ahornsturm spielt sie.
Name??? ( 5.154 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Ist Sanftjunges frei?
Hartjunges ( 6.206 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Kann ich Hartjunges sein?
Schluchtjunges ( 8.160 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Ich bin im Urlaub, also nicht wundern...
Strudeljunges ( 7.179 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
STRUDELJUNGES^^
Rari ( 8.160 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Oooooh... beachte meinen letzten Kommi nicht... bitte... Dankesehr ^^
Dann...Schluchtjunges! (Ich muss off)