Anime: Shinrei Tantei Yakumo (Geisterdetektiv Yakumo) [Multiple Coice]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Peppi44 - Entwickelt am: - 1.607 mal aufgerufen

Kennst du den Anime "Geisterdetektiv Yakumo" und fandest ihn gut? Ärgerst du dich über zu wenige vorhandene Test bezüglich dessen? Hier kannst du dein Wissen über diesen Anime testen. Achtung: Der Anime ist weniger bekannt!

  • 1
    Wer ist Yakumo?
  • 2
    Wie alt ist Yakumo?
    Wie alt ist Yakumo?
  • 3
    Wie lautet sein voller Name?
  • 4
    Wie heißt sein Onkel (Vorname)?
  • 5
    Was ist besonders an ihm?
  • 6
    Warum wollte seine Mutter ihn (Yakumo) töten?
  • 7
    Wieviele Episoden beinhaltet die Anime-Adaption?
  • 8
    Wie lauten die Genre's dieses Anime?
  • 9
    Was bedeutet "Tantei" im Namen?
  • 10
    Auf welchen Sprachen gibt es den Anime bereits?
article
1445211458
Anime: Shinrei Tantei Yakumo (Geisterdetektiv Y...
Anime: Shinrei Tantei Yakumo (Geisterdetektiv Y...
Kennst du den Anime "Geisterdetektiv Yakumo" und fandest ihn gut? Ärgerst du dich über zu wenige vorhandene Test bezüglich dessen? Hier kannst du dein Wissen über diesen Anime testen. Achtung: Der Anime ist weniger bekannt!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445211458/Anime-Shinrei-Tantei-Yakumo-Geisterdetektiv-Yakumo-Multiple-Coice
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445211458_2.jpg
2015-10-19
1470
Trickfilme, Mangas

Kommentare (1)

autorenew

Hikari (41628)
vor 83 Tagen
Der Grund warum die Mutter von Yakumo ihn töten wollte ist falsch. Sie war zwar nach der Entbindung entsetzt sein rotes Auge zu sehen, aber Yakumos Vater hat der Mutter eingeredet Yakumo würde Viel mehr Menschen ermorden, als der Mann der Mutter, also Yakumos Stiefvater, weil dieser angeblich den Familien Mord der verjährt ist begangen zu haben, obwohl es die Tochter der Familie war, die Yakumo Vater im Anime nachläuft.

Bitte fühlen dich nicht beleidigt, es soll dir nur eine Hilfe sein, weil ich glaube das du es irgendwie falsch verstanden hast. Natürlich wäre die Antwort die ich geschrieben habe Viel zu lang aber man könnte es ja verkürzt hinschreiben. ^^"