Das Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 659 Wörter - Erstellt von: Girly1.0 - Aktualisiert am: 2015-10-28 - Entwickelt am: - 658 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um eine Liebesgeschichte, die wahr ist!

    1
    Hallo erst mal das ist eine Geschichte die wahr ist ich kann euch leider nicht sagen ob die mir selbst oder jemanden anderen passiert ist. Ein ganz normales Mädchen wie alle anderen war sie, lebte mit ihren Eltern zusammen hatte keine Geschwister und hatte noch nie einen Freund (ich erzähle jetzt weiter in der ich form) Ich wachte jeden Morgen auf sah die Sonne und sah wie die Zeit verging, wie ich größer wurde, wie meine Gedanken sich veränderten ich War 15 Jahre alt als ich ihn das erste Mal sah...

    2
    Er war so hübsch er war so süß ich War so sehr in ihn verliebt aber traute mich nicht ihn anzusprechen ich hatte furchtbare Angst ich wusste nicht was ich tun sollte er ging mir nicht mehr aus dem Kopf... 1 Monat später ich weiß nicht wie ich es ausgehalten habe diese lange Zeit ich ging wie jeden Tag in die schule und dann passierte was, diesen Tag werde ich nie vergessen meine beste Freundin und mein heimlicher Schwarm haben öffentlich zugegeben das sie schon seit langer Zeit zusammen sind ich glaubte das einfach nicht meine beste Freundin wusste wie sehr ich ihn liebte ich hab ihr jeden Tag von ihm erzählt und sie War in dieser Zeit mit ihm zusammen und hat kein Wort gesagt ich glaubte das einfach nicht ich war innerlich tot 2 Jahre später hat sie mich wieder angeschrieben und sich entschuldigt 2 Jahre haben wir nicht mit einander geredet sie meinte mir das es ihr leid tut und die sich getrennt hatten ich glaubte ihr und wir waren wieder Freunde

    3
    Ca. 2 Wochen später bin ich in den Park gegangen es war Samstag ein schöner Tag ich hatte ein Glas Wasser in der Hand und lief durch den Park und dann kam ER genau der in den ich früher verliebt war ich glaubte es einfach nicht er ist dann zu mir gegangen und hat mich angesprochen ich war der Glücklichste Mensch der Welt aus uns wurde dann nach und nach eine Beziehung 3 ganze Jahre vergingen und wir sind zusammen essen gegangen ich habe mir Pommes und Steak mit Salat bestellt plötzlich war alles still und ich biss in eine Pommes und da drinnen war ein Ring plötzlich fragte er mich willst du mich Heiraten ich schrie und sagte Ja! Alle Leute fingen an zu klatschen das War der schönste Tag meines ganzen Lebens wir heirateten und es verging ein weiteres Jahr an unserem Hochzeitstag passierte was das mein ganzes Leben veränderte Mein Mann betrügt mich mit meiner besten Freundin sie haben sich nie getrennt

    4
    Ich kann mich noch erinnern als wer es gestern ich hab sein Lieblings essen Lasagne gemacht und er war auf dem Klo sein Handy klingelte ich ging ran und blieb still meine beste Freundin sprach plötzlich ich war geschockt sie sagte Schatz wann kommst du morgen zu mir ich fing an zu heulen und schmiss ihn aus dem Haus und schmiss das essen weg ich konnte es einfach nicht glauben ich habe 1 Woche lang nur geweint ich liebte ihn so sehr das kann sich keiner vorstellen er war die liebe meines Lebens 5 Jahre vergingen und er starb an einem Auto Unfall das hat mich in 1000 Stücke geschnitten nach allem was er gemacht hat liebte ich ihn noch immer und ich werde ihn für immer lieben zeigt den Leuten die ihr liebt das ihr sie liebt das war meine Geschichte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

girly1.0 ( 12876 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Testedich.de ihr kleinen schlingel warum nimmt ihr mein test nicht an??!?!!!!!
girly1.0 ( 04142 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Liebes sie wollte es erstmal nicht aber dann war ihr das egal.
Swity ( 74616 )
Abgeschickt vor 569 Tagen

Sie tut mir echt leid. Und ich stimme Kami zu.
Kami ( 72094 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Die arme ABER WEN SIE SAGST DAS DUS NICHT AUSPLAPERN SOLLST FAN SOLLTEST DU DAS AUCH NICHT TUN sie hat dir vertraut die arme es tut mir so leid um sie
girly1.0 ( 32057 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Hey leute das ist mir nicht passiert :D aber einer bekannten von mir Sie wollte erst nicht das ich es erzähle aber ich War total inspiriert ich hoffe es hat euch gefallen lg girly1.0