Foxex

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 864 Wörter - Erstellt von: Fox - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 1.849 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages abhaut und ganz zufällig Hogwarts findet.

1
" MIA!" Rief meine Mutter. Genervt stöhnte ich auf und ging ins Bad. Meine Eltern waren heute auf einem Geburtstag eingeladen und ich musst
" MIA!" Rief meine Mutter. Genervt stöhnte ich auf und ging ins Bad. Meine Eltern waren heute auf einem Geburtstag eingeladen und ich musste alleine zu Hause bleiben- schrecklich-. Ich hätte gerne eine Freundin angerufen um sie zu fragen ob sie Lust hat vorbei zu kommen, aber ich habe keine Freunde. In meiner Schule galt ich als Freak, nur weil ich sehr Fantasievoll war! " Mia! Komm endlich! Wir wollen los!" " ja Mum ich komme schon" rief ich und ging schnell aus meinem Zimmer zu meinen Eltern. " bye Dad, bye Mum" ich drückte beide kurz und ging dann wieder in mein Zimmer
Meine Eltern mochten mich nicht sonderlich. Ich war gerne alleine und in der Natur. Sie fanden ich solle mehr mit Kindern aus meinem Alter machen, mir Freunde suchen. Aber ich sah das nicht so. Egal wo ich hin ging, die Leute tuschelten und zeigten mit dem Finger auf mich. Meine Eltern hatten mich sogar schon einmal zu einem Psychologen geschickt, hatten es nach einer Woche aber aufgegeben. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als das Telefon klingelte. Seufzend ging ich ins Wohnzimmer und nahm den Hörer von der Gabel: "ja?" Stille. Als nach zehn Minuten immer noch keine Antwort zu hören war legte ich auf. Das Telefon klingelte wieder, diesmal nahm ich nicht ab sondern fasste einen Entschluss: ich würde abbauen
article
1445200896
Foxex
Foxex
Eigentlich ist Mia ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages abhaut und ganz zufällig Hogwarts findet.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445200896/Foxex
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445200896_1.jpg
2015-10-18
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Violetta Weasly ( 30173 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
weiter schreiben

dracoretta
Wendy Malfoy ( 13869 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Also, das Gelaber kannst du weglassen.
ich ( 59588 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Die FF ist cool, aber ich verstehe echt nicht warum du immer nur drei Seiten schreiben willst, egal. Mach weiter so.
Fox ( 14886 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Hey Leute! Ich würde gerne wissen wie ihr meinen zweiten Teil findet umd ob ich noch weiter schreiben soll.
Lg. Eure Fox
Fox ( 33962 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Hey ihr alle! Ich finde es echt gaanz toll von euch das ihr meine Fanfiction so toll findet! Ich bin schon dabei den zweiten Teil zu schreiben.
Lg: eure Fox
..._... ( 25705 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Ja ich fand es bis hier hin auch wirklich toll!
Es gibt ja viele FanFictions aber die meisten sind
nicht so gut wie die hier!
Mach BITTE ganz schnell weiter😘
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Cool, ich bin wirklich neugierig auf den nächsten Teil! Mach bitte so bald wie möglich weiter!
Svenya ( 15566 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Hey,
habe gerade deine FacFiction gelesen und muss sagen, sie gefällt mir echt gut. Würde mich freuen, einen zweiten Teil lesen zu können. :)
Mach weiter so!