Springe zu den Kommentaren

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 432.383 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 39 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemanden wie dich können wir immer gebrauchen!
_______________________________
Das hier ist etwas abgewandelt, aber die Fortsetzung vom Clan der Mutanten von Netzfeder

1
Drachenstern: Guten Tag, Fremder. Wie ich sehe, suchst du ein kleines Abenteuer, neue Freunde. *lächelt sanft* Nun, ich kann dir drei Vorschläge machen. *geht mit dir ein kleines Stück und trifft auf drei weitere Katzen, welche die SternenClankatze freundlich grüßen* Hier sind deine Auswahlmöglichkeiten. Der KatastrophenClan... *dabei deutet sie auf einen gräulichen Kater, welcher zwei verschiedene Augenfarben hat* ..., welcher von Edelsteinkralle geführt wird. Dort sind die Besonderen und Mutigen. *nun wendet sie sich an einen zweiten Kater, welcher etwas ängstlich aussieht* Die zweite Wahl wäre der MondClan, jener wird von Rabenstern geführt. Hier kommen die Einfühlsamen und Treue hin. Und die dritte und letzte Wahl wäre das Edelsteinimperium.. *mit diesen Worten wendet sich die grünliche Kätzin an einen rötlichen, eher kalt wirkenden Kater, welcher dich eher böse mustert* Das ist Erzfeuer, er führt das Imperium, in jenes ausschließlich die Klugen und Misstrauischen hin kommen.. Wähle weise, Fremder. Egal auf welche Seite du dich stellst, du musst dort bleiben und dein Schicksal erfüllen.. *mit diesen letzten Worten verschwindet die SternenClankatze*

(Die Ränge sind bei den Clans normal, nur bei Imperium gibt es andere Ränge, welche, werden später aufgelistet.)

(Hier Steckbrief-Vorlage! Zwingend notwendig! (Das in den klammern nicht mitschreiben/ kopieren)

(KATASTROPHENCLAN UND MONDCLAN CHARAKTERE WERDEN VORERST NICHT MEHR AUFGENOMMEN - WENN IHR MITMACHEN WOLLT, DANN MELDET EUCH MIT EINER EDELSTEINIMPERIUM - KATZE AN!

WEIBLICHE CHARAKTERE WERDEN NUR AUFGENOMMEN, WENN DAS SIE NICHT IN DER ÜBERZAHL SIND. (Heißt, wenn es z.B. 20 weibliche gibt und 22 männliche, nehme ich sie auf. Wenn's aber 25 weibliche und 18 männliche sind, nehme ich keine mehr auf.)

Folgende Fähigkeiten dulde ich nicht mehr:
1. Fliegen
2. Flügel
3. Magie
4. Drachenähnliche Geschöpfe
5. Elemente
6. Katzen, die Fähigkeiten kopieren können
7. Katzen, welche irgendwas mit Schatten machen
8. Unsichtbar machen
9. Katzen mit Dämonen
10. Katzen mit mehren Schweifen
Oder andersweitige Sachen, die einfach nur eine Nachmache von schon exetierenden Charaktere sind!)


Name: (ganz normaler WaCa Name - welcher aber bitte zu der Katze passt. Also nicht irgendwie Lufthauch und die Katze ist dann kratzbürstig oder so.)
Alter: (in Monden - Ein Mond ist eine Woche, so steht es in dem Buch "Warrior Cats - Die Welt der Clans - Die letzen Geheimnisse" von Erin Hunter)
Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe, es darf ruhig außergewöhnlich sein! Aber verkneift euch "wunderschön"& Co)
Statur:(also so was wie klein, groß, stämmig... "Hübsch" zählt nicht dazu! - und bitte mehrere, damit man sich die Katze besser vorstellen kann.)
Geschlecht:
Rang:
Clan: (KatastrophenClan/ MondClan oder Edelsteinimperium)
Charakter: (positiv und negativ)
Mutation: (bezüglich des Aussehens!)
Fähigkeit: (wenn ihr irgendwas Besonderes könnt)
Besonderheit: (was weiteres, was auch durchaus negativ zur Fähigkeit dazukommen kann)
Stärken: (ihr könnt nicht alles!)
Schwächen: (Auch schwächen haben! Und heilen zählt nicht!)
Gefährte: (Wunschgefährte/ ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Junge: (ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Eltern: (Mutter&Vater)
Geschwister: (Ja? Dann Name. Nein? Frei lassen)
Sonstige Familienmitglieder: (Tante, Onkel, Oma, Opa etc. pp. Namen und in Klammer hinterschreiben, was genau die Katze ist. Zb Mondherz (Oma/Großmutter))

(Wenn ihr betreten wollt, schickt ihr euren Steckbrief bitte per E-Mail an mich und einmal in die Kommentare für die anderen Mitglieder, damit sie wissen, wie dein/e Charakter/e aussehen, heißen etc. pp.

Falls ihr nicht wisst, wo man mich per E-Mail erreichen kann: Am Rand steht "Schreibe Email an: Drachenhauch & Co
Mehr von Drachenhauch & Co" - Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, also mich nicht über E-Mail "erreichen" kannst, dann schreib mir doch über WattPad: Lady_Blue_Angel_Page2)


(Das ist übrigens die liebe Drachenstern, die dich in das RpG ein wenig eingeführt hat.:)) (Wenn ein Charakter von euch stirbt, füllt bitte den SternenClan-Stecki von unten, also von Drachenstern, aus und schickt ihn mir, danke.)

Name: Drachenstern (Kriegername: Drachenhauch)
Aussehen: Sie hatte grüne Schuppen und grüne Augen. Drachi ist eher klein und schlank, auf ihrem Rücken sind zwei, große Drachenflügel.
Statur: eher Kleiner und schlank
Charakter: Sie ist eigentlich sehr nett, treu und hilfsbereit, aber auch sie kann sehr stur werden. Viele sagen, sie seie sehr gerecht, aber von Trauer, Wut und Misstraun zerfressen
Geschlecht: Weiblich
Alter (im SternenClan): mittelalt
Tod: Hat sich selbst umgebracht, nachdem ihre Tochter Sternenhimmel gestorben ist, ihr Gefährte Nachthauch sich getrennt hat und sie nicht mehr leben wollte, denn sie fühlte sich alleine und hoffte im SternenClan ihrer Ziehmutter Shauna näher zu sein.
Ehemalige Stellung: allererste Anführerin des KatatstrophenClans
Ehemalige Gefährte: Nachthauch
Junge: Blutmond (verschollen, vermutlich tot), Mondherz, Panthermut (tot) und Sternenhimmel (tot)
Elter: Unbekannt, Shauna (Ziehmutter)
Geschwister: Unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: Unbekannt


article
1445181278
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemande...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445181278/Der-KatastrophenClandie-Vorsetzung-von-Clan-der-Mutanten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445181278_2.jpg
2015-10-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (431)

autorenew

Chrystal (10914)
vor 13 Minuten
(ok..)
Suta: shhh..ganz ruhig.. *fährt leicht mit seinem Schnabel durch Erdbeer´s Brustfell*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 14 Minuten
( TD spinnt bei mir ein wenig, deswegen antworte ich immer so spät. )

Erdbeer:*sie zittert ein wenig und schluchtzt noch ein wenig*
Chrystal (10914)
vor 28 Minuten
Suta: *flattert die Steine hoch, tapst dann zu ihrer Brust und drückt seinen Kopf dagegen, zusätzlich "umarmt" er sie mit seinen Flügeln und redet beruhigend auf sie ein*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 32 Minuten
Erdbeer:*sie weint bitterlich*
Chrystal (10914)
vor 44 Minuten
Suta: *wird schließlich etwas langsamer, als er bei den goldenen Felsen ankommt, schließlich landet er in einiger Entfernung und tapst langsam auf Erdbeer zu*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 49 Minuten
Erdbeer:*verzieht sich total aufgelöst zu den goldenen Felsen*
Chrystal (10914)
vor 53 Minuten
Suta: *sieht Erdbeer an sich und seinen Brüdern vorbeirennen, hebt dann ab und fliegt ihr kurzerhand nach*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 55 Minuten
Polar:*er kümmert sich um ihn*

Edel:*geht in den Ältestenbau und redet mit Beere, welche schluchtzend zusammen bricht und bitterlich weint, Himbeer versucht sie zu trösten, aber auch er ist traurig und weint ein wenig. Von Erdbeer gibt es nicht wirklich eine Reaktion, das einzige, was die schüchterne Kätzin tat, war, Edel ungläubig anstarren und dann wegzurennen*
Chrystal (10914)
vor 59 Minuten
Suta: *schüttelt den Kopf und landet wieder auf Inari´s Rücken, dieser trabt dann wieder aus dem Bau*

M: *nickt, steht auf und setzt sich halb vor, halb in den Anfibau*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 1 Stunde
Polar:*ignoriert ihn und fängt an, sich um den Toten zu kümmern*

Edel:*nickt nur* Ich geh zu seiner Gefährtin Beerentraum.. *murmelt er* Danach werde ich seine Tochter Erdbeertraum und seinen Sohn Himbeertatze aufsuchen... *er geht wie er gekommen war, leise und vorsichtig. Man merkte, dass der Krieg alle Katzen sehr prägte*
Chrystal (10914)
vor 1 Stunde
Suta: *hebt wieder ab* glaub mir...es wäre nutzlos gewesen, egal was man gemacht hätte.. *fliegt dann in den Bau*

M: nach dem Begräbnis..
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 1 Stunde
Polar:*schnaubt wütend, er dreht sich rum* //Und doch hätte ich irgendwas tun sollen!!//

Edel: Wann soll es sein? *fragt er*
Chrystal (10914)
vor 1 Stunde
Inari: *nickt und bringt Stachel in den Bau*
Suta: *blickt zu Polarlicht und fliegt auf seinen Rücken, umarmt dann seinen Hals mit seinen Flügeln* du bist nicht unfähig Polarlicht..selbst wenn du direkt da gewesen wärst, hättest du nichts mehr tun können..sein Stern hat sich schon gebildet..

M: *nickt entschlossen, die nicht mehr ganz so junge Kätzin scheint auch wesentlich aufrechter und kraftvoller dazusitzen*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 1 Stunde
Polar:*seuftzt leise auf* Bringt ihn in meinen Bau rein... *macht Platz, sodass sie eintreten können, er muss die Tränen unterdrücken* //Und schon wieder einer gestorben, dem ich nicht mehr helfen konnte. SternenClan, verzeih mir, dass ich meine Pflichten nicht erfüllen kann, weil ich dazu zu unfähig bin.. //

Edel:*nickt* Ja. Ich habe schon mit Rabenstern und Rotwolfträne gesprochen, beide sind für einen Angriff unsererseits. Dann hätten wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite... *lächelt*
Chrystal (10914)
vor 2 Stunden
Suta: *erzählt ihm von Stachel's Tod und seinem Mörder, dabei blickt er immer wieder auf den kleinen Stern, der Stachel repräsentiert*

M: *hört ihm zu, starrt dann stumm auf den Boden und murmelt entschlossen* wir müssen was gegen diese verfluchten Finsterniskatzen tun.. *in ihren Augen scheint ein Feuer zu lodern, das lange nicht mehr entzündet wurde..*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Stunden
Polar: Ich komme doch, ich komm doch... *ruft der blinde Kater müde und genervt aus seinem Bau, bevor er angehumpelt kommt*

Edel:*schaut sie an* Du bist müde... *murmelt er leise, bevor er zum eigentlichen Thema kommt. Er erzählt ihr von Stachel's Tod und wer der Mörder ist*
Chrystal (10914)
vor 2 Stunden
Inari, Lego und Suta: *nicken kurz*
Inari: *geht zum Heilerbau* Polarlicht?

M: *liegt ziemlich schlapp und müde im Anfibau, setzt sich auf, als Edel reinkommt* was gibt es Edelsteinkralle? *mustert ihn und versucht ihre Müdigkeit so gut es geht zu verstecken*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Stunden
Edel: Diese verfluchten Finsterniskatzen!! *wütend vergräbt er seine Krallen in der weichen Erde des Lagers, dann seuftzt er auf und schließt nachdenklich die Augen* Ich geh zu Morgenstern und berichte ihr davon, danach werde ich Stachelbeerenkralle's Familie aufsuchen... Ihr bringt ihn bitte zu Polarlicht, er als Heiler wird den Toten auf sein Begräbnis vorbereiten.. *er öffnet wieder seine Augen* Und schon mal im Vorraus danke.. *flüstert er, bevor er zum Anführerbau läuft, mit leisen und langsamen Schritten geht er rein* Morgenstern? *fragt er*
Chrystal (10914)
vor 2 Stunden
Suta: *hebt seinen Kopf wieder und blickt zu Edel* Salbeitatze ist passiert.. *blickt auf seinen Flügel, wo sich langsam ein neuer kleiner Stern bildet, seufzt leise *
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Stunden
Edel:*als die Brüder ins Lager zurückkehren, mustert der zweite Anführer sie neugierig, er merkte, irgendwas stimmte doch nicht* Suta! *ruft er und geht mit schnellen Schritten auf die Brüder zu* Was ist hier los? *entdeckt Stachel, erschrocken weiten sich seine Augen*