Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 284.617 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 39 Stimmen

Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemanden wie dich können wir immer gebrauchen!
_______________________________
Das hier ist etwas abgewandelt, aber die Fortsetzung vom Clan der Mutanten von Netzfeder

1
Hallo! Ich bin Drachenstern, die alllererste Anführerin des KatastrophenClans. Mittlerweile ist aber Farbenstern der neue Anführer. Ich kann dich ge
Hallo! Ich bin Drachenstern, die alllererste Anführerin des KatastrophenClans. Mittlerweile ist aber Farbenstern der neue Anführer. Ich kann dich gerne zu ihm bringen. Ich bin mir sicher, das er dich aufnimmt! *: D*

Hier Steckbrief-Vorlage! Zwingend notwendig! (Das in den klammern nicht mitschreiben/ kopieren)

(KEINE FLÜGEL MEHR BEI DER MUTATION!)

Name: (ganz normaler WaCa Name)
Alter: (in Monden)
Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe, es darf ruhig außergewöhnlich sein! Aber verkneift euch "wunderschön"& Co)
Statur:(also so was wie klein, groß, stämmig... "Hübsch" zählt nicht dazu!)
Geschlecht:
Rang:
Clan: (KatastrophenClan/ MondClan oder Erzimperium, aber der KatastrophenClan ist der HauptClan ;))
Charakter: (positiv und negativ)
Mutation: (bezüglich des Aussehens)
Fähigkeit: (wenn ihr irgendwas Besonderes könnt)
Besonderheit: (was weiteres, was auch durchaus negativ zur Fähigkeit dazukommen kann)
Stärken: (ihr könnt nicht alles!)
Schwächen: (Auch schwächen haben! Und heilen zählt nicht!)
Gefährte: (Wunschgefährte/ ja/ nein/ vielleicht)
Junge: (ja/ nein/ vielleicht)
(Wenn ihr betreten wollt, schickt ihr euren Steckbrief bitte per E-Mail an mich)

Und das bin übrigens ich! (Drachenstern ist beim SternenClan)

Name: Drachenstern
Aussehen: Grüne Schuppen und grüne Augen, hat große grüne Flügel
Statur: eher Kleiner und schlank
Charakter: eig. Nett, treu, hilfsbereit, sehr stur, gerecht, aber von Trauer, Wut und Misstraun zerfressen
Geschlecht: Weiblich
Alter (im SternenClan): mittelalt
Tod: Hat sich selbst umgebracht, nachdem ihre Tochter gestorben ist, ihr Gefährte sich getrennt hat und sie nicht mehr leben wollte
Ehemalige Stellung: allererste Anführerin des KatatstrophenClans
Ehemalige Gefährte: Nachthauch
Junge: Blutmond, Mondherz, Panthermut und Sternenhimmel (Tod)


article
1445181278
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemande...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445181278/Der-KatastrophenClandie-Vorsetzung-von-Clan-der-Mutanten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445181278_1.jpg
2015-10-18
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 29 von 29
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Danke ^-^ Gute Nacht und bis morgen!)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
( Mach ich. :D )
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Joa, denke das klappt. Überlegst du dir das bis dahin mit dem Mädchen?)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
CC:*gehen in ihre jeweiligen Bau und legen sich schlafen*

(Okay. Muss auch off. Gute Nacht, schlaf gut und träum schön. Bis morgen um 15 Uhr? )
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
J: *sammelt wieder Labradoritjunges ein und geht mit ihm wieder zu der Bilderhöhle um Erzstern in seinem Bau nicht zu stören.*
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Bin glaube erstmal off. Kann sein, dass ich trotzdem weiter hier herum wusel.)
W: *sieht, dass es dämmert und setzt sich in die Lagermitte um wache zu halten*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Bli:*geht wütend in den Schülerbau*
Stu:*lacht über sie*
St:*hat die ganz Sache mitbekommen und geht zu Bli.* Alles okay, Schwesterchen?
Bli: Frag doch Sturmpfote. *wütend*
St:*zieht den Kopf ein*
Bli:*seufzt kurz* Tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anfauchen dürfen...
St: Ist schon okay.. *legt sich neben sie*
Bli:*kuschelt sich an ihn* Gute Nacht, Bruderherz.
St: Gute Nacht, Blitzi.
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
W: *wendet seinen Blick wieder ab*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Bli: Hör auf. *faucht sie leise, ihr Fell stellt sich auf*
Stu:*lacht weiter und kriegt sich gar nicht mehr ein*
Bli:*steht wütend auf* Ich hab gesagt, du sollst aufhören. *Sagt sie etwas lauter, weiße Blitze zucken wütend von ihrem Körper weg*
Stu:*unterdrückt das Lachen und grinst sie frech an* Krieg dich mal wieder ein. *kichert lei[BEEP]
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
W: *beobachtet die zwei etwas verwirrt*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
( Okay. )

Bli:*schaut schüchtern zu Boden*
Stu:*grinst frech* Ich bin mir sicher, dass er dich auch sehr gerne hat.
Bli:*wird rot*
Stu:*lacht lei[BEEP]
Bli:*kratzt mit ein bisschen in der Erde rum, blaue Blitze zucken von ihren Pfoten aus*
Stu:*lacht noch lauter*
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
W: *schaut zu den beiden tuschelnden Kätzinnen*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Bli:*sitzt neben Stu. und blickt die ganze Zeit W. an*
Stu: Na, verliebt? *fragt sie extra leise dabmit nur Bli. sie hört*
Bli:*erschrocken und guckt zu Stu.* Ähm.... *stottert*
Stu: Also ja. *lächelt*
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Dann muss mein Chara auch erstmal bis morgen warten. Ist gut.)
W: *setzt sich erstmal am Rand des Lagers hin*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 7 Stunden
( Mmmhhh.... Ich überleg es mir bis morgen, okay? )

Bee:*beißt ab*
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 8 Stunden
Fk: *nimmt sich den ersten Bissen*
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 8 Stunden
Geschrumpft und kann mit Tieren sprechen. Mehr nicht.)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 8 Stunden
M:*brummt irgendetwas vor sich her*
Bee: Gerne.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 8 Stunden
( Kommt darauf an, Seeli. Wie muss ich den das mutiert interpretieren? )
Seeli ( von: Wunderfinderin )
Abgeschickt vor 8 Stunden
Fk: Griesgrämig wie eine wahre Älteste. *lacht. Meint dann zu Beerentraum* Hälfte hälfte?