Springe zu den Kommentaren

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 451.804 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 40 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemanden wie dich können wir immer gebrauchen!
_______________________________
Das hier ist etwas abgewandelt, aber die Fortsetzung vom Clan der Mutanten von Netzfeder

1
Willkommen, Fremder. Mein Name ist Drachenstern. *eine grüne Drachenkätzin tritt zu dir* Du suchst ein Abenteuer oder? Ich könnte dir drei zur Wahl
Willkommen, Fremder. Mein Name ist Drachenstern. *eine grüne Drachenkätzin tritt zu dir* Du suchst ein Abenteuer oder? Ich könnte dir drei zur Wahl stellen.. *nun geht sie mit dir einen gewunden, kleinen Weg entlang, welcher euch beide zu einer grünen Lichtung führt, auf welcher sich drei Kater befinden* Die erste Möglichkeit wäre der KatastrophenClan, dort gibt es Katzen mit unglaublichen Fähigkeiten. *ein roter, freundlicher Kater sieht zu dir* Edelsteinstern ist sein Name… *kurz nickt die Kätzin neben dir dem Kater zu, dann wendet sie sich an einen eher kleineren, ängstlichen Kater* Das ist Rabenstern, der Anführer des MondClans. Im MondClan sind die gewöhnlichen Katzen. Sie wirken zwar nicht so interessant, wie die KatastrophenClan-Katzen, sind aber dennoch sehr toll. Jede MondClan-Katze kann sehr stolz auf sich sein. *ein leises Lachen kommt von Drachenstern. Nun wendet sie sich an den dritten Kater* Dieser hier ist Erzfeuer. Er ist der Alpha des Edelsteinimperiums. Auch sie beherrschen ungewöhnliche Fähigkeiten, doch sind sie im tiefsten Herzen böse. *Du hörst Einwende und Gefauche von dem roten, eher unfreundlich wirkenden Kater, welcher sofort protestiert und meint, Drachenstern erzähle Unsinn, doch die grüne Kätzin neben dir ist verschwunden. Du hörst eine leise Stimme neben dir* Entscheide klug, mein/e Freund/in. In jedem Clan kann dein Schicksal anderes verlaufen...

(Bemerkungen der Erstellerin:

DAS WICHTIGESTE: ALLES AUSFÜHRLICH!

Sowas nehme ich nicht an:

Name: lufthauch
Aussehen: rosa augen, blaues fell, klein (+ wunderschön)
Charakter: glug, mutig, engstlich, treu, net, schüchtern
Rang: Streener
Clan: Monclan
Mutation: kann fligen
Fähigkeiten: hat kene

Komischer Stecki, nicht? Also an das von unten halten und ordentlich schreiben.:) Und nicht so einen Mist wie das da oben machen. XD

Ränge:
Clans - Normale Ränge
Imperium - Andere Ränge (werden noch erklärt)


Die Steckbrief-Vorlage ist zwingend notwendig! ( Das in den klammern nicht mitschreiben/ kopieren)

(KATASTROPHENCLAN UND MONDCLAN CHARAKTERE WERDEN VORERST NICHT MEHR AUFGENOMMEN - WENN IHR MITMACHEN WOLLT, DANN MELDET EUCH MIT EINER EDELSTEINIMPERIUM - KATZE AN!

WEIBLICHE CHARAKTERE WERDEN NUR AUFGENOMMEN, WENN DAS SIE NICHT IN DER ÜBERZAHL SIND. (Heißt, wenn es z.B. 20 weibliche gibt und 22 männliche, nehme ich sie auf. Wenn's aber 25 weibliche und 18 männliche sind, nehme ich keine mehr auf.)

Folgende Fähigkeiten dulde ich nicht mehr:
1. Fliegen
2. Flügel
3. Magie
4. Drachenähnliche Geschöpfe
5. Elemente
6. Katzen, die Fähigkeiten kopieren können
7. Katzen, welche irgendwas mit Schatten machen
8. Unsichtbar machen
9. Katzen mit Dämonen
10. Katzen mit mehren Schweifen
Oder andersweitige Sachen, die einfach nur eine Nachmache von schon exetierenden Charaktere sind!)


Name: (ganz normaler WaCa Name - welcher aber bitte zu der Katze passt. Also nicht irgendwie Lufthauch und die Katze ist dann kratzbürstig oder so.)
Alter: (in Monden - Ein Mond ist eine Woche, so steht es in dem Buch "Warrior Cats - Die Welt der Clans - Die letzen Geheimnisse" von Erin Hunter)
Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe, es darf ruhig außergewöhnlich sein! Aber verkneift euch "wunderschön"& Co)
Statur:(also so was wie klein, groß, stämmig... "Hübsch" zählt nicht dazu! - und bitte mehrere, damit man sich die Katze besser vorstellen kann.)
Geschlecht:(Männlich oder Weiblich)
Rang:(Clanränge, Imperiumränge oder Streuner) (Falls die Katze erst Streuner und dann Clan-/Imperium-Mitgli.-ed wird, bitte den späteren Rang und die Gruppe dazuschreiben.)
Clan: (KatastrophenClan/ MondClan oder Edelsteinimperium) (Siehe "Rang)
Charakter: (positiv und negativ - Bitte so, dass es auch passt. Also keine Katze, welche sowohl mutig als auch schüchtern ist.)
Mutation: (bezüglich des Aussehens!)
Fähigkeit: (wenn ihr irgendwas Besonderes könnt)
Besonderheit: (was weiteres, was auch durchaus negativ zur Fähigkeit dazukommen kann - z.B. schnelles Erblinden etc.)
Stärken: (Ihr könnt nicht alles!)
Schwächen: (Auch Schwächen haben! Und heilen zählt nicht!)
Gefährte: (Wunschgefährte/ ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Junge: (ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Eltern: (Mutter&Vater)
Geschwister: (Ja? Dann Name. Nein? Frei lassen)
Sonstige Familienmitglieder: (Tante, Onkel, Oma, Opa etc. pp. Namen und in Klammer hinterschreiben, was genau die Katze ist. Z.B. Mondherz (Oma/Großmutter))

(Wenn ihr betreten wollt, schickt ihr euren Steckbrief bitte per E-Mail an mich und einmal in die Kommentare für die anderen Mitglieder, damit sie wissen, wie dein/e Charakter/e aussehen, heißen etc. pp.

Falls ihr nicht wisst, wo man mich per E-Mail erreichen kann: Am Rand steht "Schreibe Email an: Drachenhauch & Co
Mehr von Drachenhauch & Co" - Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, also mich nicht über E-Mail "erreichen" kannst, dann schreib mir doch über WattPad: Lady_Blue_Angel_Page2 )


(Das ist übrigens die liebe Drachenstern, die dich in das RpG ein wenig eingeführt hat.:)) (Wenn ein Charakter von euch stirbt, füllt bitte den SternenClan-Stecki von unten, also von Drachenstern, aus und schickt ihn mir, danke.)

(Anmerkung der Erstellerin: Drachenstern's Stecki ist schon etwas älter, weswegen er momentan nicht meinen heutigen Standarts entspricht und in der Zukunft noch mal überarbeitet wird. MAN SOLLT SICH DARAN AUF GAR KEINEN FALL EIN BEISPIEL NEHMEN! Solche Steckis nehme ich NICHT an.)


Name: Drachenstern (Kriegername: Drachenhauch)
Aussehen: Sie hatte grüne Schuppen und grüne Augen. Drachi ist eher klein und schlank, auf ihrem Rücken sind zwei, große Drachenflügel.
Statur: eher Kleiner und schlank
Charakter: Sie ist eigentlich sehr nett, treu und hilfsbereit, aber auch sie kann sehr stur werden. Viele sagen, sie seie sehr gerecht, aber von Trauer, Wut und Misstraun zerfressen
Geschlecht: Weiblich
Alter (im SternenClan): mittelalt
Tod: Hat sich selbst umgebracht, nachdem ihre Tochter Sternenhimmel gestorben ist, ihr Gefährte Nachthauch sich getrennt hat und sie nicht mehr leben wollte, denn sie fühlte sich alleine und hoffte im SternenClan ihrer Ziehmutter Shauna näher zu sein.
Ehemalige Stellung: allererste Anführerin des KatatstrophenClans
Ehemalige Gefährte: Nachthauch
Junge: Blutmond (verschollen, vermutlich tot), Mondherz, Panthermut (tot) und Sternenhimmel (tot)
Elter: Unbekannt, Shauna (Ziehmutter)
Geschwister: Unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: Unbekannt


(Kleine Erklärung der Erstellerin:

Ränge des Edelsteinimperiums:

Der Alpha und die Alphagefährtin sind gleichzusetzen mit dem "normalen" Anführer eines Clans. Der Beta und seine Betagefährtin dagegen mit dem zweiten Anführer. Geisterseher/in (+Gefährte & Schüler) und der/die Heiler/in (+Gefährte & Schüler/in) sind mit dem "normalen" Clanheiler gleichzusetzen, wobei der Geisterseher noch mal etwas anderes ist. (Geisterseher heilen nicht, sie sind nur die Kontaktträger zu den Ahnen, die Heiler sind die Katzen, welche NUR heilen. - Die Gefährten der beiden sind meist Kämpfer oder Verteidiger, denn auch die beiden Postionen werden beschützt.) Die normalen Clankrieger werden ebenfalls wie normalen Heiler gesplittet. Es gibt drei Unterarten. Der Verteidiger, welcher das Lager verteidigt, die Jäger auf die Jagd oder Heiler/Geisterseher/Anfi aus dem Lager begleitet. Sie sind meist schlank, groß Katzen mit guten Sprungfähigkeiten und Schlagfähigkeiten. Jäger sind die Katzen, welche NUR auf die Jagd gehen oder bei einem Kampf die Feinde bis an die Grenzen des Gebietes verfolgen. Meist sind diese eher klein und schlank und wirklich sehr gute Läufer und Jäger. Die letzte Gruppe sind die Kämpfer. Sie kämpfen und verüben Anschläge. Auch gehört zu ihren Aufgaben, das ausspionieren der Clans und der Schutz des Alpha- und des Betapaares. Der nächste Rang, welche ich euch vorstellen will, sind die Lehrlinge, welche die Schüler des Imperiums sind. Auch sie sind in drei Gruppen eingeteilt. Die Jägerlehrlinge, die Kämpferlehrlinge und die Verteidigerlehrlinge. Welchen Rang die Jungen lernen wollen, dürfen sie meist selbst entscheiden, wobei sie die Erlaubnis des Alphapaares benötigen. Je nachdem, wie gut ein Jäger/Kämpfer/Verteidiger ist, desto früher bekommt er auch mal einen Lehrling. (Gilt nur, wenn es viele Katzen im Imperium gibt, sollte dies mal nicht der Fall sein, werden die Lehrlinge gerecht verteilt.) Die nächste Postion wäre die Mutter und ihre Flauschfelle, welche einfach nur die Clankönigin und ihre Jungen ist. Die letzte und sehr geachtet Postion ist die eines Weisen, also ein Ältester, denn die Imperiumskatzen bleiben sehr lange im Dienst. Länger als eine Clankatze. Wenn also ein Kämpfer/Jäger/Verteidiger Weise wird, sind diese meist sehr, sehr alt und haben schon einiges mitgemacht.

Kurzfassung:

Alpha + Alphagefährtin = Anführer
Beta + Betagefährtin = Zweite Anführer
Geisterseher + Heiler = Heiler
Kämpfer, Jäger + Verteidiger = Krieger
Kämpfer-, Jäger-, Verteidigerlehrling = Schüler
Mutter + Flauschfelle = Königin + Junge
Weise = Älteste)
article
1445181278
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemande...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445181278/Der-KatastrophenClandie-Vorsetzung-von-Clan-der-Mutanten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445181278_1.png
2015-10-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Ginafrancesca (66837)
vor 11 Stunden
(Hey. Bib morgen rechtzeitig da.)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
Steinblick:*er wird unruhig* Wegen meinen Kräften... I-ich... Kann es nicht kontrollieren und dann passieren so Dinge....
Ginafrancesca (90551)
Gestern
K: *ist für einen Moment gefesselt von dem Anblick, bevor er sich losreißt vom Anblick und nach weiteren Themen sucht*
Wunderfinderin ( von: Wunderfinderin)
Gestern
Yuri/Spiegelherz: Ja. *grinst ihn an. In seiner Mähne wachsen wieder ein paar rosa, pastelllila und hellblaue Blüten und Blätter. Feine hellgrüne Ranken schlingen sich um seine Pfotenspitzen.*

Cody: Warum denn das, wenn ich fragen darf? *legt den Kopf interessiert schief.*
Ginafrancesca (28818)
Gestern
K: Weil es unaufregender ist? *legt den Kopf schief*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
Gestern
( Ich komme dieses Wochenende nicht on. Wie es nächste Woche aussieht, weiß ich nicht. Aber ich komme selten on.

*entscheidet )

Tintenpfote:*sitzt in irgendeiner Ecke des Baues, nachdem die beiden die Beute gegessen haben*
Schattenschweif (89255)
vor 2 Tagen
//Es gäbe sicher Vorteile dem Imperium beizutreten! Aber was ist wenn Todesmelodie endtscheidet das ich sterbe soll?\\
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
(Gute Nacht)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Tagen
Steinblick:*er lächelt* In Ordnung. *er schaut noch immer nicht zu ihm* Allerdings sollte ich meine Augenbinde wieder anziehen.... *murmelt er leise vor sich her, er starrt in Richtung des Lagers*
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
Yuri/Spiegelherz: Das findest du. *streckt sich erneut in der Sonne.* Ich finde das "normale" Leben interresanter als mein damaliges Leben.

Cody: *überlegt kurze Zeit stumm. Diese kleine Geste von Steinblick hat großed in ihm bewirkt. Irgendwie hat er einen leichten Faden Vertrauen zu dem Kater aufgebaut.* Ein Versuch ist es wert...
Ginafrancesca (82742)
vor 2 Tagen
K: Nunja, das ist immerhin interessanter - oder mehr - als das, was ich dir erzählt habe.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Tagen
Steinblick: Du wirkst verunsichert... Ist es wegen meiner Augenbinde?? *schnell nimmt er sie ab, dennoch vermeidet er es, Cody in die Augen zu sehen, während er mit ihm spricht* Ich könnte dich in meinen Clan bringen, dort bekommst du das alles und noch viel mehr, Kleiner.... *er lächelt freundlich*
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
Yuri/Spiegelherz: *lächelt ihn entschuldigend an.* Abgesehen davon, dass ich taub bin und früher ein Streuner war, nicht wirklich.

Cody: *Die Tatsache, dass er eine Augenbinde trägt verunsichert ihn erheblich.* Sch-schön Sie kennenzulernen, Steinblick... I-ich... weiß es nicht. Ich suche lediglich nach Zuflucht... Geborgenheit... Schutz und... Liebe...
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 2 Tagen
Steinblick:*der Kater trägt wieder seine Augenbinde, welcher er sich noch schnell drüber gezogen hatte, bevor er die fremde Katze suchen wollte* Steinblick ist mein Name. Was machst du hier so ganz alleine draussen??
Ginafrancesca (82742)
vor 2 Tagen
K: *legt den Kopf schief* Was ist mit dir? Hast du Interessantes zu erzählen?
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
Yuri/Spiegelherz: *lacht leise auf.* Sehr schön!
Ginafrancesca (82742)
vor 2 Tagen
K *nickt enthusiastisch* Wäre dabei.
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
Yuri/Spiegelherz: *lächelt leicht und erwiedert amüsiert ein paar Worte.* Also ich finde dich nett. Wir sollten mal bei Gelegenheit ein Wettrennen machen.
Luana Pechblau ( von: Wunderfinderin)
vor 2 Tagen
Cody: *zuckt fürchterlich zusammen und schreckt einige Schritte zurück. Er mustert den für ihn farblosen Kater etwas nervös.* G-guten Tag, mein Name lautet C-cody. Darf ich fragen w-wie Sie heißen? *Ab und an stottert der kleine Kater, das plötzliche Auftauchen des anderen hat ihn völlig verschreckt.*

(Kristalli? Möchtest du mit mir noch RpGn?)
Ginafrancesca (82742)
vor 2 Tagen
(Danke.)

K: Also, ich bin eigentlich uninteressant. Mürrisch. Einzelgängerisch. Ich mag Träume, Sarkasmus, Scherze und Wettrennen. Allerdings muss ich dich warnen: nett bin ich nicht. *schweigt wieder*