Springe zu den Kommentaren

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2017-09-29 - Entwickelt am: - 397.548 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 39 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemanden wie dich können wir immer gebrauchen!
_______________________________
Das hier ist etwas abgewandelt, aber die Fortsetzung vom Clan der Mutanten von Netzfeder

1
Drachenstern/Drachenhauch:Hallo! Ich bin Drachenstern, die alllererste Anführerin des KatastrophenClans.
Farbenstern: Und ich bin Farbenstern, der zweite Anführer des KatastrophenClans. Herzlich Willkommen.
Erzstern: Ich bin Erzstern, der Anführer des Edelsteinimperiums.
Rabenstern: Hallo, ich bin Rabenstern, Anführer des MondClans.
Drachenstern/Drachenhauch: Du kannst entscheiden, in welchen Clan du gehst. Endweder gehst du mit Farbenstern zum KatastrophenClan, er wird dich dann dort der jetztigen Anführerin Morgenstern übergeben oder du gehst mit Rabenstern mit in den MondClan. Auch kannst du ins Edelsteinimperium, dann gehst du mit Erzstern mit. *lächelt* Entscheide weise.

(Hallo und willkommen in meinem ersten RpG.:) Wie du siehst, kannst du selber entscheiden, wohin du gehst. Es gibt zwei Clans und ein Imperium. Wenn du in den KatastrophenClan (Kata. oder KC.) gehen willst, lies bei Kapitel 4 und 5 weiter. Wenn du zum MondClan (Mond. oder MC.) willst, lies bei Kapitel 6 und 7 weiter. Beim Edelsteinimperium geht es bei den Kapiteln 8 und 9 weiter. In Kapitel 2 sind die Regeln und in Kapitel 3 findet ihr erstmal eine Erlärung.:3 In Kapitel 10 findet ihr, eine Liste, Wer wen spielt und die Strichliste. In Kapitel 12 gibt es verschiede Links zu Zusatzseiten vom Clan. In Kapitel 13 gibt es ein Hierarchiv des SternenClans und der verstorbene Charaktere, welche allerdings nicht als vollwertige SternenClan-Katzen angesehen werden, da sie niemand spielt, danach, also in Kapitel 14, gibt es ein Hierarchiv des Wald der Finsternis. In Kapitel 15 gibt es die News, in Kapitel 16 gibt es die Dämonen und andere verschiede Tiere, die durch die Strahlung mutiert sind und in Kapitel 17 gibt es die Streuner.:) Ich wünsche euch viel Spaß beim RpGn! Ach und noch eine wichtige Anmerkung, ihr könnt, nachdem ihr eure Steckis geschickt habt, direkt mitmachen!)

Hier Steckbrief-Vorlage! Zwingend notwendig! (Das in den klammern nicht mitschreiben/ kopieren)

(Bitte nicht immer "Fliegen" oder "Flügel" nehmen, es gibt auch andere Fähigkeiten, wenn eine Fähigkeit doppelt ist, sprich es bitte mit demjenigen erst ab, der als erstes diese Fähigkeit einem Charakter verliehen hat. Danke.:3)

Name: (ganz normaler WaCa Name)
Alter: (in Monden)
Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe, es darf ruhig außergewöhnlich sein! Aber verkneift euch "wunderschön"& Co)
Statur:(also so was wie klein, groß, stämmig... "Hübsch" zählt nicht dazu!)
Geschlecht:
Rang:
Clan: (KatastrophenClan/ MondClan oder Erzimperium, aber der KatastrophenClan ist der HauptClan ;))
Charakter: (positiv und negativ)
Mutation: (bezüglich des Aussehens)
Fähigkeit: (wenn ihr irgendwas Besonderes könnt)
Besonderheit: (was weiteres, was auch durchaus negativ zur Fähigkeit dazukommen kann)
Stärken: (ihr könnt nicht alles!)
Schwächen: (Auch schwächen haben! Und heilen zählt nicht!)
Gefährte: (Wunschgefährte/ ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Junge: (ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Eltern: (Mutter&Vater)
Geschwister: (Ja? Dann Name. Nein? Frei lassen)
Sonstige Familienmitglieder: (Tante, Onkel, Oma, Opa etc. pp. Namen und in Klammer hinterschreiben, was genau die Katze ist. Zb Mondherz (Oma/Großmutter))

(Wenn ihr betreten wollt, schickt ihr euren Steckbrief bitte per E-Mail an mich und einmal in die Kommentare für die anderen Mitglieder, damit sie wissen, wie dein/e Charakter/e aussehen, heißen etc. pp.)

Drachenstern/Drachenhauch:Und das bin übrigens ich! (Drachenstern ist beim SternenClan) (Wenn ein Charakter von euch stirbt, füllt bitte den SternenClan-Stecki von unten, also Drachenstern, aus und schickt ihn mir, danke.)

Name: Drachenstern
Aussehen: Grüne Schuppen und grüne Augen, hat große grüne Flügel
Statur: eher Kleiner und schlank
Charakter: eig. Nett, treu, hilfsbereit, sehr stur, gerecht, aber von Trauer, Wut und Misstraun zerfressen
Geschlecht: Weiblich
Alter (im SternenClan): mittelalt
Tod: Hat sich selbst umgebracht, nachdem ihre Tochter gestorben ist, ihr Gefährte sich getrennt hat und sie nicht mehr leben wollte
Ehemalige Stellung: allererste Anführerin des KatatstrophenClans
Ehemalige Gefährte: Nachthauch
Junge: Blutmond, Mondherz, Panthermut und Sternenhimmel (Tod)
Elter: Unbekannt, Shauna(Ziehmutter)
Geschwister: Unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: Unbekannt


article
1445181278
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemande...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445181278/Der-KatastrophenClandie-Vorsetzung-von-Clan-der-Mutanten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445181278_2.jpg
2015-10-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (431)

autorenew

Lua Gofrey ( von: Wunderfinderin)
vor 4 Stunden
Jane: Es ist wirklich alles gut! *bleibt für das erste bei ihrer Antwort.*

Sayonara: *bemerkt einen fremden und doch vertrauten Geruch.
In der Hoffnung jemanden aus dem Clan zu treffen, der vielleicht weiß wo sie Niagara findet, geht sie zu dem Duft und entdeckt wenig später Leila herum Streifen.*


Niagara: *das bedrückende Gefühl beobachtet zu werden steigt in ihr an und veranlasst sie dazu die Augen zu öffnen und sich umzuschauen.
Sofort erblickt sie ihren Gefährten, Phönix und geht auf diesen zu.*


Mercy: *gerade als sie etwas weiter in die Bäume spaziert kommt ihr ein Duft entgegen den sie mal flüchtig im Clanlager gerochen hat. Sofort schießt ihr das Bild von dem, laut ihrer Meinung, unhöfflichen Edelsteinkralle in den Kopf. Als sie den schwarzen Pelz versteckt zwischen den Blättern entdeckt wirbelte sie schon mit ziehenden Schmerzen um, bis ihr jedoch die orangenen und gelben Sprenkel auffallen und sie sich wieder umdreht.*
Mond (12781)
vor 4 Stunden
(Ich bin schon zuhause und der Wagen bereits abgeschleppt...und die Schulaufgabe..ähm..naja..he he)
Ginafrancesca :) ( von: Ginafrancesca :))
vor 4 Stunden
(Wie lief die Schulaufgabe? Und hoffentlich erreicht ihr euer Ziel trotzdem gut)
Mond (12781)
vor 4 Stunden
(Wie gesagt ich habe heute eine Schulaufgabe geschrieben und wir hatten gerade eine Panne mit dem Auto..)
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 5 Stunden
(Recht okay, und bei dir? :))
Mond (12781)
vor 5 Stunden
(Moin Gina , wie läuft's?)
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 5 Stunden
(Hey ...)
Mond (12781)
vor 5 Stunden
(Wir hatten gerade eine Panne mit dem Auto...)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 5 Stunden
( Ausgerechnet jetzt muss mich meine Mum nerven. Wir schreiben uns in ca. einer halben Stunde wieder... *gereitzt* )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 5 Stunden
( Da bin ich wieder... Und zwar fertig mit allem... )

Polar: Jane, rede mit mir!! Bitte!!

Leila:*prüft die Luft*

Phönix:*sieht Nara*

Rabenstern:*hört ein Summen*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 6 Stunden
( Und ich bin gerade beschäftigt mit der Schule und kann dir deswegen diese Frage nicht beantworten. )
Chrystal (86569)
vor 6 Stunden
(hello fellas ^-^)
Lua Gofrey ( von: Wunderfinderin)
vor 6 Stunden
(Mir egal, gibt's nicht. Genauso wenig wie "Such du aus")

Jane: Es ist wirklich alles gut... *wendet ihren Kopf ab. Sie hat ihre Beine an sich gezogen und ihre dünnen Ärmchen um sich geschlungen.*

Niagara: *"atmet" tief durch und schließt ihre Glasaugen.*

Sayonara: *hasst sich im Moment dafür, wie sie mit ihrer Schwester umgegangen ist.*

Mercy: *summt leise vor sich her als sie Gedankemverloren am Waldrand zum MondClan Territorium umher streift.*
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 6 Stunden
( Mir egal. )

Polar:*merkt, dass sie ihn anlügt. Mit schweren Schritten kommt er auf sie zu und legt sich vor sie. Seine blinden, weißen Augen durchbohren sie förmlich* Lüg mich nicht an, Jane. Das kann ich nicht leiden!

Leila:*läuft langsam wieder ins Lager*

Phönix:*denkt die ganze Zeit nur an sie*

Rabenstern:*seuftzt auf*
Lua Gofrey ( von: Wunderfinderin)
vor 6 Stunden
(Wer zu wem?)
Jane: *nickt schwach und gibt ein leichtes "Ja" von sich. Ohne Orions Anwesenheit war auch alles gut.*

Niagara: *schaut etwas Sehnsüchtig zu dem Baumwipfeln empor. Für einen kurzen Moment durch flutete sie Freiheit als sie damals auf dem Ast stand. Sie hatte schon seid langem Sehnsucht nach diesem Gefühl, allerdings muss sie nicht umbedingt auf einen Baum klettern dafür. Die Kätzin aus Glas muss lediglich bei ihrer Droge, ihrem neuen Gefährten sein um dieses Gefühl zu spüren.*

Sayonara: *trabt langsam durch den Wald. Sie erhofft sich irgendwann auch ihre Liebe finden zu können. Im Gegenteil zu ihrer Schwester durchströmte sie nicht täglich die Todesangst sondern die Angst allein zu sterben.*

Mercy: *denkt weiter über die Sitten der Clans nach und die momentane Situation die bei ihr herrscht.*
Mond (10811)
vor 7 Stunden
(Hab heute Latein Schulaufgabe geschrieben also..he he...Mittelmäßig xD)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 7 Stunden
( Geht. Mach gerade Hausaufgaben... )

Polar:*seuftzt auf, schaut zu Jane hinter* Alles gut, Kleines? *sanft*

Leila:*sie sammelt etwas*

Phönix:*läuft weiter, genießt die Ruhe*

Rabenstern:*klettert schwerfällig auf einen Baum*
Lua Gofrey ( von: Wunderfinderin)
vor 7 Stunden
(Hey, geht so und dir?)
Mond (10811)
vor 7 Stunden
(Hi leute wie geht es euch denn so?)
Lua Gofrey ( von: Wunderfinderin)
vor 7 Stunden
(Ich hatte deine Nachrichten bis jetzt nicht gelesen, Drachi.)