Springe zu den Kommentaren

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 343.711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 39 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemanden wie dich können wir immer gebrauchen!
_______________________________
Das hier ist etwas abgewandelt, aber die Fortsetzung vom Clan der Mutanten von Netzfeder

1
((green))Drachenstern/Drachenhauch:((egreen))Hallo! Ich bin Drachenstern, die alllererste Anführerin des KatastrophenClans. ((navy))Farbenstern:((ena
Drachenstern/Drachenhauch:Hallo! Ich bin Drachenstern, die alllererste Anführerin des KatastrophenClans.
Farbenstern: Und ich bin Farbenstern, der zweite Anführer des KatastrophenClans. Herzlich Willkommen.
Erzstern: Ich bin Erzstern, der Anführer des Edelsteinimperiums.
Rabenstern: Hallo, ich bin Rabenstern, Anführer des MondClans.
Drachenstern/Drachenhauch: Du kannst entscheiden, in welchen Clan du gehst. Endweder gehst du mit Farbenstern zum KatastrophenClan, er wird dich dann dort der jetztigen Anführerin Morgenstern übergeben oder du gehst mit Rabenstern mit in den MondClan. Auch kannst du ins Edelsteinimperium, dann gehst du mit Erzstern mit. *lächelt* Entscheide weise.

(Hallo und willkommen in meinem ersten RpG.:) Wie du siehst, kannst du selber entscheiden, wohin du gehst. Es gibt zwei Clans und ein Imperium. Wenn du in den KatastrophenClan (Kata. oder KC.) gehen willst, lies bei Kapitel 4 und 5 weiter. Wenn du zum MondClan (Mond. oder MC.) willst, lies bei Kapitel 6 und 7 weiter. Beim Edelsteinimperium geht es bei den Kapiteln 8 und 9 weiter. In Kapitel 2 sind die Regeln und in Kapitel 3 findet ihr erstmal eine Erlärung.:3 In Kapitel 10 findet ihr, eine Liste, Wer wen spielt und die Strichliste. In Kapitel 12 gibt es verschiede Links zu Zusatzseiten vom Clan. In Kapitel 13 gibt es ein Hierarchiv des SternenClans und der verstorbene Charaktere, welche allerdings nicht als vollwertige SternenClan-Katzen angesehen werden, da sie niemand spielt, danach, also in Kapitel 14, gibt es ein Hierarchiv des Wald der Finsternis. In Kapitel 15 gibt es die News, in Kapitel 16 gibt es die Dämonen und andere verschiede Tiere, die durch die Strahlung mutiert sind und in Kapitel 17 gibt es die Streuner.:) Ich wünsche euch viel Spaß beim RpGn! Ach und noch eine wichtige Anmerkung, ihr könnt, nachdem ihr eure Steckis geschickt habt, direkt mitmachen!)

Hier Steckbrief-Vorlage! Zwingend notwendig! (Das in den klammern nicht mitschreiben/ kopieren)

(Bitte nicht immer "Fliegen" oder "Flügel" nehmen, es gibt auch andere Fähigkeiten, wenn eine Fähigkeit doppelt ist, sprich es bitte mit demjenigen erst ab, der als erstes diese Fähigkeit einem Charakter verliehen hat. Danke.:3)

Name: (ganz normaler WaCa Name)
Alter: (in Monden)
Aussehen: (Fellfarbe, Augenfarbe, es darf ruhig außergewöhnlich sein! Aber verkneift euch "wunderschön"& Co)
Statur:(also so was wie klein, groß, stämmig... "Hübsch" zählt nicht dazu!)
Geschlecht:
Rang:
Clan: (KatastrophenClan/ MondClan oder Erzimperium, aber der KatastrophenClan ist der HauptClan ;))
Charakter: (positiv und negativ)
Mutation: (bezüglich des Aussehens)
Fähigkeit: (wenn ihr irgendwas Besonderes könnt)
Besonderheit: (was weiteres, was auch durchaus negativ zur Fähigkeit dazukommen kann)
Stärken: (ihr könnt nicht alles!)
Schwächen: (Auch schwächen haben! Und heilen zählt nicht!)
Gefährte: (Wunschgefährte/ ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Junge: (ja/ nein/ vielleicht; Wenn ja: Name)
Eltern: (Mutter&Vater)
Geschwister: (Ja? Dann Name. Nein? Frei lassen)
Sonstige Familienmitglieder: (Tante, Onkel, Oma, Opa etc. pp. Namen und in Klammer hinterschreiben, was genau die Katze ist. Zb Mondherz (Oma/Großmutter))

(Wenn ihr betreten wollt, schickt ihr euren Steckbrief bitte per E-Mail an mich und einmal in die Kommentare für die anderen Mitglieder, damit sie wissen, wie dein/e Charakter/e aussehen, heißen etc. pp.)

Drachenstern/Drachenhauch:Und das bin übrigens ich! (Drachenstern ist beim SternenClan) (Wenn ein Charakter von euch stirbt, füllt bitte den SternenClan-Stecki von unten, also Drachenstern, aus und schickt ihn mir, danke.)

Name: Drachenstern
Aussehen: Grüne Schuppen und grüne Augen, hat große grüne Flügel
Statur: eher Kleiner und schlank
Charakter: eig. Nett, treu, hilfsbereit, sehr stur, gerecht, aber von Trauer, Wut und Misstraun zerfressen
Geschlecht: Weiblich
Alter (im SternenClan): mittelalt
Tod: Hat sich selbst umgebracht, nachdem ihre Tochter gestorben ist, ihr Gefährte sich getrennt hat und sie nicht mehr leben wollte
Ehemalige Stellung: allererste Anführerin des KatatstrophenClans
Ehemalige Gefährte: Nachthauch
Junge: Blutmond, Mondherz, Panthermut und Sternenhimmel (Tod)
Elter: Unbekannt, Shauna(Ziehmutter)
Geschwister: Unbekannt
Sonstige Familienmitglieder: Unbekannt


article
1445181278
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan d...
Die Zeit läuft ab und dann wartet die nächste Katastrophe... Tritt uns bei und finde heraus was in unserer Welt so gefährlich ist, denn unser Clan ist definitiv nicht wie alle anderen... Gefahren warten und wenn du schon hier bist... Komm mit! Jemande...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445181278/Der-KatastrophenClandie-Vorsetzung-von-Clan-der-Mutanten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445181278_1.jpg
2015-10-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Wunderfinderin ( von: Wunderfinderin)
vor 7 Stunden
(Hey! Jemand da?)
Mond (57461)
Gestern
(Sorry das ich die letzten Tage nicht on war *seufz* mein Vater........und heute hatte ich Nachmittags Unterricht also ähm ja)
Wunderfinderin ( von: Wunderfinderin)
Gestern
(...)
Wunderfinderin ( von: Wunderfinderi)
vor 2 Tagen
(Hallo?)
Wunderfinderin ( von: Wunderfinderi)
vor 3 Tagen
(Hey!
Ist okay, Aqua. Danke, dass du bescheid gegeben hast.)
Aqua ( von: Aqua)
vor 4 Tagen
( Leute ich kann leider die nächsten 3 Wochen nicht on kommen. * heul und dann an meinen Tränen ersticke * Ich werde euch vermissen! * weiter heul *)
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
( Ich hab Kopfschmerzen, mir ist leicht schlecht, ich geh off. Schlafen oder so... :/ Will nicht richtig krank werden, Gute Nacht, schlaf gut und träum schön. )
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
Rs:*schläft*
P:*seuftzt auf*
Rwt:*kümmert sich um ein paar MC-Katzen*
Gold:*liegt mit ihren Jungen in deer KS*
Mercy ( von: Wunderfinderin)
vor 4 Tagen
(Momentan keiner)
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
( Wer mir wem? )
Chrystal (41902)
vor 4 Tagen
Ms: *sieht sich unauffällig im Lager um*
Mercy ( von: Wunderfinderin)
vor 4 Tagen
(Hm)
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
Rwt:*nickt nur nachdenklich*

( Seeli? Noch da? )
Chrystal (41902)
vor 4 Tagen
Ms: *nickt* davon hat mir Edelsteinkralle bereits berichtet..
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
Rwt: Ich hab ein paar Krieger von mir auf die Jagd geschickt. Edelsteinkralle und ich hatten abgesprochen, dass wir auf beide Gebieten jagen werden..
Chrystal (41902)
vor 4 Tagen
Ms: *lächelt leicht* gern geschehen..
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
Rwt: Ich danke dem KatastrophenClan für diese Gastfreundschaft... *lächelt*
Chrystal (41902)
vor 4 Tagen
(oh...naja, fast.. xD)
Ms: Hallo Rotwolfträne.. *neigt kurz den Kopf*
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 4 Tagen
( Rotwolfträne, männlich )
Chrystal (41902)
vor 4 Tagen
(Rosenwolfträne, richtig?)