Springe zu den Kommentaren

Ungewöhnlichclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 256 Wörter - Erstellt von: Rabenfeder - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 484 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo, ich bin Rabenfeder ich würde mich freuen wenn ihr in meinen Clan kommt (in den Kommentaren)
    Eure Steckvorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:


    Mein Steckbrief: Name: Rabenfeder
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin, Kriegerin

    Aussehen: Schwarze Katze mit einem weißen Fleck um dem Auge und an drei Pfoten die andere Pfote ist schwarz neon blaue Augen
    Statur: Groß und schlank
    Charakter: Kalt, mutig, verrückt,
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Stärken: kämpfen, rennen, springen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: Kann ihre Augenfarbewechseln und z.B. mit rot jemand ohnmächtig machen und mit z.B. Grün Bäume wachsen lassen und viel mehr..

    REGELN
    -auf dem Anführer (ich)hören.
    -heilerin oder heiler dürfen Gefährten und junge haben
    -Spaß haben


    Anführer/rin. Und Kriegerin:: Rabenfeder (ich)aussehen im Stecki

    2. Anführer /rin://

    Heiler/rin://


    Krieger://

Kommentare (3)

autorenew

Herbstmond ( von: Gewitterfrost)
vor 188 Tagen
Name: Gewitterpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: W
Rang: Schülerin
Aussehen: Hübsche, schwarze Kätzin mit weißer Schwanzspitze, weißen Ohrenspitzen und grünen Augen
Statur: Schlank, beweglich
Charakter: misstrauisch, ehrlich, temperamentvoll, geheimnisvoll, reizbar
Gefährte: /
Junge: /
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
Schwächen: Klettern, rennen
Besonderheit: Stürme heraufbeschwören (inkl. Regen, starke Winde und alles was dazu gehört)
Schattenwind (93352)
vor 564 Tagen
Tja, wenn dieser Clan je belebt wird, würde ich gerne mit machen.
Hier mein Stecki :-)
Name : Traumpfote
Alter : acht Monde
Geschlecht : weiblich
Rang : Schüler
Aussehen : Klein, schlank, hellgraues Fell, leuchtend blaue Augen
Charakter : eher verschlossen, loyal, verträumt
Gerfährte : Nein
Junge : Nein
Stärken : schnell rennen, intelligent, leise ( gut im Anschleichen ), kann erstaunlich gut schwimmen
Schwächen : ist von Geburt an auf einem Auge blind, leicht aufbrausend
Besonderheiten : ( Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir besondere Fähigkeiten haben dürfen) unsichtbar machen und unter Wasser atmen
Sandpfote (84321)
vor 727 Tagen
Name: Sandpfote
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Aussehen: tiefroter Kater mit weißem Bauch, schwarzen Ohren, leeren, türkisen Augen und langen Krallen
Statur: eher klein, schlank
Charakter: total emotionslos, also ist sein Charakter nur schwer einzuschätzen
Gefährtin: Ähm... Nee...
Junge: *💗 face* NEIN!
Stärken: kämpfen, töten, schwimmen, klettern
Schwächen Er sagt immer, er hätte keine Schwächen... Aber in Wirklichkeit ist er Klaustrophobiker...
Besonderheiten: Ja ähm... Dürfen wir besondere Fähigkeiten haben? Wenn ja, würde ich gern Sand kontrollieren können, wenn das nicht zu viel ist.