Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan Fanfiktion #01

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: HitomiChaan - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 2.733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

In dieser Fanfiktion zu Attack on Titan, geht es um das Mädchen Hina, welchen dem Aufklärungstrupp beitreten möchte.Bei ihrer Ausbildung lernt sie eine Person kennen, welche ihre große Liebe wird.

1
Einleitung



Mein Name ist Hina. Ich bin 18 Jahre alt und möchte schon seit langem dem Aufklärungstrupp beitreten, da es mir in den Mauern langsam zu dämlich wird. Sie alle glauben, dass ihnen nie etwas passieren wird, wenn sie in den Mauern bleiben. Nur weil sie 100 Jahre stand hielt? Sie kann jeder Zeit von einem Titan zerstört werden!

Kommentare (4)

autorenew

JenAndMely ( von: JenAndMely)
vor 247 Tagen
Ich finde deine Geschichte sehr schön aber 1. Sie ist immer so kurz 2.Sprechen die personen etwas komisch nicht böse gemeint aber ich weiß nicht warum aber ansonsten sehr schön geschrieben alles Liebe JenAndMely
Saru (57965)
vor 600 Tagen
Bitte schreib schnell weiter viele vergessen das sie eine ff haben und lassen die leser über 1 ganzes Jahr Warten:)
HitomiChaan (23938)
vor 689 Tagen
Danke Netzumi für dein Kommentar.
Ich werde deinen Rat bei meiner nächsten Fanfiktion berücksichtigen.
Netzumi (80175)
vor 695 Tagen
Liebe HitomiChaan ich finde an sich deine Ideen sehr gut nur leider sind die Geschichten sehr kurz und man kann sich nicht wirklich in die Personen hineinversetzen es würde mich freuen wenn du weiter schreibt alles Liebe Netzumi>3