Five Night's at Freddy's Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: NutellaEinhornPony - Entwickelt am: - 1.363 mal aufgerufen

An alle Freunde der Five Night's at Freddy's Spiel Serie

  • 1
    Das erste getötete Kind wurde zu?
  • 2
    FNAF 1, Wer ist der Night Guard?
  • 3
    FNAF 4, Wer verkörpert in den letzten Nächten den Tod?
  • 4
    FNAF 1, Wie viele Zähne sieht man in Chica's Jumpscare?
  • 5
    FNAF 3, Wie viele Figuren der Animaltronics stehen auf dem Schreibtisch?
  • 6
    Kommt Springtrap in FNAF 4 vor?
  • 7
    Was passiert wenn man in den Custom Night's ''1987'' auswählt?
  • 8
    FNAF 2, Wo kann man das Endoskelett von ''Golden Freddy'' finden?
  • 9
    FNAF 2, Wie wurde Toy Foxy benannt?
  • 10
    Wann ist der '' Bite of 87'' eigentlich passiert?
  • 11
    BONUS: FNAF 2, Wie lockt man ''The Puppet'' an?

Kommentare (3)

autorenew

Freddy Teddy (78302)
vor 563 Tagen
Natürlich gibt es einen toy foxy! Mangle!ein bisschen mehr über fnaf informieren dann wird das schon ;)
FnaF Pro (43587)
vor 601 Tagen
Das ist das Gründungsjahr, du 💗!
Und PS: Wenn es nicht so wäre, dann hätten doch die Zeitung, Scott Cawton oder Phone Guy ja ZWEI bisse erwähnen müssen UND: Ich weiß, dass Fredbears Maul gleich den ganzen Kopf verschlungen hat, doch bedenke, dass die Animatronics ZWEI Mäuler haben!
Das schwache Kostüm- und das starke und weiter hintere Endoskelettgebiss!
Und das Endogebiss täte PERFEKT in seine Stirn beißen!
Das 1983 das Gründungsjahr ist, kam übrigens schon im zweiten Teil raus, aber warum sollten solche Noobs wie du denn auch sowas wissen?!
Das Endiskellet taucht auch neben der Musikbox auf und ist NICHT von Golden Freddy.
Sieh dir nal die Ohren an!
Und auserdem:
Freddy Fazbear (38006)
vor 626 Tagen
Toy Foxy = Mangle
Bite if '87 war 1987