Feuer im Herzen- deine Liebesgeschichte zu Beginn des vierten Zeitalters; Finale

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 15.657 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Ganz Mittelerde dachte, sämtliche Missverständnisse zwischen dir und deinem Liebsten wären nach eurer Verlobung...bis er am Tag deiner Hochzeit einen schwerwiegenden Fehler macht...
Auch dieses Mal lasse ich keine Intrigen, Betrügereien und Dramen aus! Viel Spaß beim Finale deiner Liebesgeschichte zu Beginn des vierten Zeitalters!

  • 1/15
    Heute ist es endlich so weit: Der Tag meiner Hochzeit.

    Halb Mittelerde ist eingeladen um sie zu feiern.

    ER sieht mich schmunzelnd an. "Bist du aufgeregt, Cuilendis?"

    Ich schüttle überzeugt meinen Kopf. "Aber du wirst es gleich sein."

    "Warum?"

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nienna Heledir Caladwen ( 06148 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Hey ihr Lieben:)
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, werde ich aufgrund meines aktuellen Manuskripts in nächster Zeit kaum zum Schreiben kommen. Ich habe in den letzten Wochen erstaunlich viele Mails bekommen, wie ich mir das Schreiben beigebracht habe und ob es Tipps gibt, wie man am besten einen Test, eine FF oder sogar ein eigenes Buch schreiben kann. Ich habe entsprechend reagiert und einen neuen Blog eingerichtet, in dem ich euch ein paar Tipps und Kniffe verraten werde. Außerdem mache ich Kritiken über Bücher und Filme. Wenn ihr Interesse habt, schaut gern vorbei und lasst mir ein Kommentar da, ich würde mich extreeeeeemst freuen. Gaaaanz liebe Grüße, eure Nienna:))

http://literablume.jimbo.com
Nienna Heledir Caladwen ( 06148 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Hey, Leute:))
Es tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich das jetzt sagen muss, aber ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nur noch wenig zum Test-Basteln kommen. Ich bin grade mega beschäftigt mein Buch zu schreiben, da passt das einfach zeitlich nicht. Und wenn ich zehn Seiten Manuskript geschrieben habe, fehlt mir meistens die Motivation, auch noch lange Auswertungen zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das:(
Liebe Grüße:)
Lou ( 17334 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Ich finde deine Tests total gut aber du machst die weltgrößten
[BEEP]innen aus Arwen und Eowyn. Mit den Cuilendisses konnte ich mich aber gut identifizieren besonders mit der von Aragorn😃
Nienna Heledir Caladwen ( 06148 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455990596/After-War-through-the-eyes-of-a-child
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Ich freue mich wenn ihr euch freut😊
Thoreta ( 71582 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Hammer jetzt freue ich mich mega auf den Test!
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Vielen Dank für die lieben Kommentare, ihr seid so tolle Tester, das muss ich immer wieder feststellen:) Ich kann euch schwören, der nächste Test, der wohl irgendwann demnächst erscheint, wird RIESIG. Zwei Auswertungen sind von mir, zwei hat eine andere ganz wunderbare Autorin geschrieben, eine ist von uns beiden zusammen. Aber es wird DER HAMMER, so viel kann ich schon mal verraten...und wer weiß, vielleicht hat Cuilendis noch einmal einen Auftritt, obwohl sie schon tot ist....
HdRfan2.0 ( 01087 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
WOW. ☺☺❤❤ Ich liebe deine Art zu schreiben. Sie ist einfach unglaublich. Schreibe bitte mehr davon. VIEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL MEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR♥♥❤❤
crazy girl 3.0 ( 62743 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
WOW, geile Storys.
Bei der auswertung von Faramir fehlt zwar " Was die anderen über dich denken ", aber das gleicht sich wiederum mit der Lange aus.
Cooles Quiz. Wundervoller schreibstil. Mach weiter so.

LG crazy girl 3.0
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439744148/Wenn-das-Unbekannte-befremdlich-istEine-Liebesgeschichte-zur-Zeit-des-Ringkrieges
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445089902/Ein-Funken-Licht-in-Dunkelheit-Deine-Liebesgeschichte-zu-Beginn-des-vierten-Zeitalters
Das ist Teil 2, Teil 1 verlinke ich gleich😉
Arwen ( 39573 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Hallo , ich wollte mal fragen wie die ersten beiden Tests der Reihe heißen ?ist aber superschnell geschrieben
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445724443/Jeder-hat-eine-Vergangenheit-Cuilendis-Leben-in-Der-Hobbit

Viel Spaß;))
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Vielen Dank für eure süßen Kommentare!!! Ihr motiviert mich geadezu weiterzumachen!!!!! Ich werde mir auch in Zukunft alle Mühe geben, eure Ratschläge und Wünsche zu berücksichtigen.
nirar ( 68775 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Wo soll ich anfangen? Ok, ähm erstmal: WOW.
Das ist bis jetzt der beste Test, den ich von dir gemacht/gelesen habe und jede einzelne Auswertung ist ziemlich schön.
Allerdings nervt mich die Tatsache das Cuilendis schwanger ist so dermaßen-das geht nicht gegen dich, aber irgendwie ist es bei über 90% aller Fanfiktions und Test-Auswertungen so, dass die Hauptfigur ihren geliebten findet und dann kurz vor oder nach der Hochzeit ,,schon'' schwanger ist. DIe anderen sehen das hier wahrscheinlich anders, mir gefällt dieser Punkt nur nicht ganz so gut. (kann auch sein, dass ich nicht gerade der am meisten romantisch-veranlagte Mensch bin, keine Ahnung)
Aber der Rest macht diese Tatsache EIGENTLICH wieder weg ^^
Allerdings finde ich einfach super, wie du die...Reaktionen (?) der Männer beschrieben hast, als sie Cuilendis sagen, warum sie sie betrogen haben-vor allem bei Faramir.
Du schreibst einfach so glaubhaft, ganz ehrlich, kam mir das an einigen S
Dark Dragon ( 43580 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Was ich bei deinen Geschichten schade finde, ist, dass sie alle im Endeffekt gleich aufgebaut sind und auf den gleichen Umständen basieren. Da hättest du toleranter und fantasievoller vorgehen können. Ansonsten gefallen mir die Storys.
Kimber ( 50317 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Wenn du eine Sache perfekt kannst, dann ist es auch jeden Fall Mittelerde-Lovestorys schreiben. Riesengroßes Lob für diese wundervolle Story.

LG, Kimber
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Ich freue mich schon riesig auf die Vorgeschichte. Du bist einfach ein Genie!
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Ooooooohhhhh danke!!!!!!!
Ihr seid soooooo lieb!!!!!
Selina66 ( 83911 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
M-E-G-A spannend geworden,
des mit der der Vorgeschichte is ne gute Idee😍😘