Hogwarts mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte von Teddy Lupins Hogwartsleben

    1
    KAPITEL 1

    Ted saß im Hogwarts-Express, zusammen mit seinem Freund Jack spielte er Zaubererschach, bis jemand klopfte. „Wer da?“, fragte Ted. „Teddy, lass mich rein, ich bin's Harry“, sagte Harry. Ted ließ ihn rein, dann fragte er: „Warum fährst du mit dem Hogwarts-Express?“ „Weil ich hier das erste Mal richtig glücklich war, und dieses Gefühl mich immer wieder packt, wenn ich hier drin bin“, antwortete Harry. Jack fragte an Ted gewandt: „Was ist denn hier los?“ „Alles ist normal, Jack, Harry ist mein Pate, das ist los“, sagte Teddy grinsend. „Also, eigentlich wollte ich fragen, ob ich mich zu euch setzen darf“, rückte Harry endlich mit der Sprache raus. „Also, von mir aus gerne, aber du musst Jack fragen“, sagte Ted. „Also, Jack“, sagte Harry dem blonden Jungen zugewandt, „darf ich mich zu euch setzen?“ „Ja, klar“, sagte Jack verdutzt, sowas von einem Erwachsen gefragt zu werden. Aber als Harry dann sagte, dass er als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste arbeiten werde, starrte Jack ihn mit riesigen Augen an. In Hogwarts angekommen musste Harry sich von Teddy Lupin und Jack verabschieden, er ging zum Lehrertisch, während die anderen beiden zum Hufflepufftisch gingen. Dann begann Professor McGonagall zu sprechen: „Herzlich willkommen in Hogwarts, erstmal möchte ich euch den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen: Professor Potter. Ähm, möchten Sie noch etwas dazu sagen?“ „Nee, mich kennen doch eh alle“, sagte Harry. „Gut, dann wollen wir mit dem Festmahl beginnen!“, rief Professor McGonagall.

    Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hermoine ( 74599 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Wann schreibst du weiter?
Klee 🐾 ( 31351 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Die Geschichte ist bis jetzt echt gut
Lynn ( 79123 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich finde die ff gut.