Warrior Cats Bestimmung des Jungen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 359 Wörter - Erstellt von: Adlerherz - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 318 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Geburtsstunde

    1
    Drosselfell mühte sich ab. Funkennachts Leiche war schwer. Doch fast war sie am Dornentunnel angelangt, der ins Lager führte. "Noch ein paar Fuchslängen...", schnaufte sie schwer atmend. Endlich war sie im Lager. Es war nicht viel los. Plötzlich stürmte Sonnenherz zu ihr: "Herzblüte bekommt ihre Jungen!" Doch da fiel ihr Blick auf Funkennachts Leichnam. "Was ist passiert..." Drosselfell legte ihr beruhigend den Schwanz über die Schultern. "Ein Fuchs hat sie angegriffen. Ich kam zu spät. Es tut mir so leid." Drosselfell senkte den Kopf. Sie wusste, dass Funkennacht die einzige Tochter von Sonnenherz war. Sonnenherz zuckte leicht mit dem Ohr. "Jetzt geh dir die Jungen deiner Schwester anschauen. Ich kümmere mich in der Zeit um sie." Sonnenherz' Stimme war weicher geworden, trotzdem sah man in ihren Augen noch den Schmerz. Schnell sprang Drosselfell zur Kinderstube. Als sie hineintrat war es ziemlich voll. Grasbart der Heiler, Dornenherz, Herzblütes Gefährte, Flammenfell, Herzblütes und Drosselfells Vater und Erlenzweig, Deren Mutter waren da. Herzblüte lag matt in ihrem Nest aus Moos und lächelte selig. Drei kleine Fellbälle lagen an ihrem Bauch und tranken. Dornenherz fragte: "Wie wollen wir sie nennen?" Herzblüte überlegte. "Das rote vielleicht Eibenjunges?" Dornenherz strahlte. "Das ist ein wunderschöner Name!" Jetzt überlegte Dornenherz. "Und das goldbraune vielleicht Fleckenjunges?" Herzblüte nickte. "Der Name passt perfekt. Es ist ja gefleckt. Und das dritte...
    Drosselfell! Liebe Schwester, du darfst entscheiden wie das dritte heißen soll!" Drosselfell stand gerührt da. "Ich? Wirklich? Ich finde den Namen Löwenjunges toll!" Herzblüte nickte. "Das dritte wird Löwenjunges heißen!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.