Springe zu den Kommentaren

Sasuke und Ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.465 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 3.624 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Name: Rin
Bedeutung: Kalt
Alter: 17
Aussehen: braune schulterlange Haare, blaue Augen, schwarze Kleidung, sowie ein schwarzes Haarband, schlanke Figur
Charakter: direkt, schroff, dickköpfig, wenig Emotion, egoistisch
Geboren in: Konoha
Clan: Uchiha-clan
Familie: alle gestorben, die Mutter war kein Uchiha
Team: Team 7, nur weil sie als einziges übrig blieb und die zweit beste war
Taijutsu: 7
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 7
Kekkei Genkei: Sharingan, Mangekyo Sharingan ( hat ihren Bruder getötet)

    1
    Wir vier gingen vom Trainingsplatz. "Oh ich hab einen Hunger. Kommt einer mit Nudelsuppe essen." fragte Naruto. "Du denkst auch nur ans
    Wir vier gingen vom Trainingsplatz. "Oh ich hab einen Hunger. Kommt einer mit Nudelsuppe essen." fragte Naruto. "Du denkst auch nur ans Essen, Naruto." meckerte Sakura. Ich lief nur stumm mit Sai hinter den beiden her. "Hey Rin würdest du mit mir essen gehen." fragte mich Naruto erwartungsvoll. Wäre ich so wie früher hätte viel mehr als Nein gesagt.
    Rückblende:
    "Hey Rin du solltest mehr mit anderen machen. Du bist dann nicht mehr so einsam wenn ich jetzt gehe. Und geh ruhig mal mit anderen Jungs aus."
    Rückblende ende.
    Sasuke du Idiot. "Wieso nicht." Also verabschiedeten wir uns von Sai und Sakura und gingen zu Naruto's Liebling Nudelsuppen laden. "Zwei Nudelsuppen bitte." das erinnert mich an etwas.
    Rückblende:
    "Pass auf Sasuke!" schrie Sakura. Zu spät. Sasuke schaute erst zu mir als ich schon auf ihn saß. "Zu spät Sasuke." Ich lächelte frech. "Und du Sakura sollst dich nicht einmischen." sagte ich schroff. Ich stand von Sasuke auf und er machte es mir nach. "Tja dann muss ich dich wohl zu einer Nudelsuppe einladen." Wir gingen vom Trainingsplatz zum Nudelsuppen laden. "Zwei Nudelsuppen." Wir setzten uns. "Ich wette mit dir das Sakura total ausrastet." "Das gleiche bei Naruto. Er steht auf dich." sagte er mit einen grinsen. "Na und." "Hier ihre Nudelsuppen." sagte uns der Koch und gab uns die Suppen. "Aber du warst heute gar nicht so schlecht." sagte Sasuke.
    Rückblende ende.
    "Hey Rin deine Suppe wird kalt." Ich schreckte hoch. "Du warst in Gedanken ganz woanders. Bei ihn stimmst." Ich wurde leicht rot. schüttelte dann aber mein Kopf. "Nein. Habe ich nicht. " Es war jetzt schon eine Zeit lang her als ich Sasuke das letzte Mal gesehen habe. Das war in Orochimaru's Versteck. "Er fehlt mir auch." Ich fing an meine Nudelsuppe zu essen. "Können wir von was anderen reden als Sasuke." sagte ich schroff. "Ehm...Was empfindest du eigentlich für mich?" fragte mich Naruto verlegen. "Wieso kommst du jetzt auf diese Frage." "Weil ich...dich...naja...sehr mag." Etwas überrascht war ich schon. Er hatte damals recht gehabt. "Du Naruto. Später nachdem ich etwas Wichtiges erledigt haben. Dann will ich mal mit dir ausgehen." Ich lächelte um ihn zu zeigen dass ich es ernst meine. "Ja gerne." "Gut" Ich trank den Rest meiner Nudelsuppe aus und stand auf. "Ich muss noch etwas erledigen. Bis Morgen." Ich stand schnell auf und ging zu meiner Wohnung. Als ich sie betrat sah ich das Bild von Naruto, Sakura, Sasuke und mir. Ich lächelte leicht. Als jemand hinter mir stand. Sofort zückte ich mein Kunai und drehte mich um. "Oh du bist so wie er es gesagt hat." Mich grinste ein Junge mit blonden Haaren an. "Was machst du hier." fragte ich. "Rin. Oder. Sasuke sucht dich." sagte er nur. "Warum sollte er das tun. Ich bin für ihn nutzlos." "Das glaubt er anscheinend nicht." Er kam mein Gesicht gefährlich nah. "Nur ein Stückchen weiter und ich bring dich um." sagte ich und legte ihn das Kunai an den Hals. Er ging einen Schritt zurück. "Suigetsu lass sie in Ruhe. Sasuke hat gesagt du sollst sie bloß nicht anfassen." sagte ein Mädchen mit Brille. "Also soll ich wirklich zu Sasuke. Was für ein Idiot." "Hey beleidige Sasuke nicht." meckerte mich das Mädchen an. Wenn die wusste.

    2
    Ich lief also mit diesen Suigetsu und dieser Karin zu Sasuke. Sasuke was willst du nur von mir. Wir kamen an einen Lager an. Doch ich sah nur einen Ty
    Ich lief also mit diesen Suigetsu und dieser Karin zu Sasuke. Sasuke was willst du nur von mir. Wir kamen an einen Lager an. Doch ich sah nur einen Typ mit orangen Haaren. "Also ihr wolltet mich zu Sasuke bringen wo ist er." "Hast du mich so sehr vermisst." kam es von jemanden hinter mir. "Sasuke du Idiot. Was willst du von mir. Du weist das Naruto sich schnell Sorgen um mich macht." meckerte ich. "Erst recht wegen das was ich gestern gesagt habe. Also." Er kam etwas zu mir runter. "Was hast du ihn den gestern gesagt." Ich lächelte Frech. "Ich habe nur auf deinen Rat gehört. Und gehe jetzt mit Naruto aus." Mein Grinsen wurde noch breiter. Doch er sagte mir nichts dazu. "Na nichts mehr zu sagen. Mal erstaunlich." "Du bist immer noch genauso wie früher." sagte er nur. "Was soll das wieder heißen." Ich grinste nur. "Und du bist immer noch ein Idiot. Das wird sich auch nie ändern." "Sie ist aber auch launisch. Wahrscheinlich sogar mehr als Karin." "Ach halt die Klappe Suigetsu." sagte Karin. Ich ging zu einem Baum und lehnte mich an diesen. "Also. Los sag schon." verlangte ich. "Du sollst meinem Team beitreten." "Warum sollte ich. Du glaubst doch nicht dass ich mit euch gehe. Immer hin habe ich mein Leben in Konoha und will dort auch bleiben." sagte ich schroff. "Ach wegen Naruto." "Und selbst wenn. Ich will nicht bei dir sein. Das ist der Grund. Sasuke Uchiha ich hasse dich und ertrage es nicht länger in der Umgebung zu sein. Also verschwinde ich." Ich wollte gerade gehen als Sasuke mich am Arm packte. "Lass mich los." "Du sagst ich bin ein Idiot. Aber was ist mit dir. Du könntest mich gar nicht hassen selbst wenn du es wolltest." "Wie kommst du darauf." "Du hast es damals doch selbst gesagt. Oder nicht."
    Rückblende:
    "Sasuke geh nicht. Bitte." Ich rannte ihn hinter her. Er blieb stehen. "Wieso läufst du mir hinter her. Du hast doch oft genug gesagt das du mich hasst." Ich schaute traurig in seine Augen. "Ich könnte dich gar nicht hassen selbst wenn ich es wollte." Ich fing an zu weinen. "Rin nicht weinen." "Sasuke ich bitte dich geh nicht. Ich brauche dich. Du bist das wichtigste in meinen Leben geworden." Er nahm mich in den Arm. "Rin du musst mehr mit anderen machen. Damit du nicht so alleine bist wenn ich nicht mehr bei dir bin. Du solltest dich auch mit anderen Jungs treffen." "Du Idiot. Warum sagst du so etwas." "Weil ich will das du nicht für immer an mir fest hältst. Du sollst mich ruhig hassen oder mich vergessen solange du dein Leben weiter führst." Er ließ mich los und ging. Ich war wie versteinert und schaute ihn nur nach. Meine Tränen flossen über mein Gesicht. "Sasuke. Ich liebe dich." flüsterte ich.
    Rückblende ende.
    "Warum sagst du mir das wieder. Ich will das nicht hören. Du sagtest doch dass ich dich vergessen soll. Anfangen soll dich zu hassen. Ich will es aber nicht. Und ich kann es auch nicht. Also lass mich in Ruhe." wieder flossen mir langsam Tränen über die Wangen. "Hör auf zu weinen. Ich hasse es wenn du weinst." flüsterte er mir ins Ohr. "Los ihr drei geht." befahl er ihnen. Ohne Widerwort gingen sie. "Bleibst du jetzt bei mir." "Ich..."

    3
    Das war es hoffe hat euch gefallen.

article
1445114100
Sasuke und Ich
Sasuke und Ich
Name: Rin Bedeutung: Kalt Alter: 17 Aussehen: braune schulterlange Haare, blaue Augen, schwarze Kleidung, sowie ein schwarzes Haarband, schlanke Figur Charakter: direkt, schroff, dickköpfig, wenig Emotion, egoistisch Geboren in: Konoha Clan: Uchih...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445114100/Sasuke-und-Ich
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445114100_1.jpg
2015-10-17
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

yumi (74168)
vor 415 Tagen
Schreibe bitte weiter :)
Prxblxemkxind (62214)
vor 556 Tagen
Schreib weiterrrr *-*
Pysibble_SLS (29646)
vor 682 Tagen
Schreib schnell weiter *_____*
Skylar (53059)
vor 696 Tagen
OMG !!!!!!!! I love it !!! Du musst unbedingt weiter schreiben . Die Story ist mego ! BITTE Bitte bitte schreib schnell weiter .......!!!!!!!!!!!!!!
Yui (53664)
vor 721 Tagen
Mach ganz schnel weiter schnel