Angel or Devil?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Miss Cupcake - Aktualisiert am: 2015-10-19 - Entwickelt am: - 1.135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teddy ist überglücklich als sie erfährt dass sie eine Hexe ist. Eine Welt die ihr total fremd ist öffnet sich und Teddy entdeckt immer wieder neue Geheimnisse der Zauberei. Es scheint als hätte ihr Leben sich endgültig zum Besseren gewendet, bis ihr geliebter Vater stirbt. Teddy ist am Boden zerstört doch plötzlich lernt sie einen Jungen kennen. Sein Name ist Tom Riddle und er scheint sie zu verstehen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft aber Teddy merkt das Tom sich verändert und das nicht zum Besseren. Und langsam muss sie sich entscheiden.

    1
    "Daddy?" rief ich, während ich die Treppe runterlief. "Oh guten Morgen Süße" sagte er lächelnd und schaute von seiner Zeitung
    "Daddy?" rief ich, während ich die Treppe runterlief. "Oh guten Morgen Süße" sagte er lächelnd und schaute von seiner Zeitung auf. "Was riecht hier so merkwürdig?" fragte ich mit gerümpfter Nase. "Tja das passiert wenn ich versuche zu kochen" sagte er glucksend. "Ist das Hausmädchen schon wieder krank?" Als er nickte nahm ich ihn an der Hand und zog ihn in das nächstbeste Café. Der Nebel hing dicht über dem Boden und überall waren Pfützen. Daddy und ich brauchten fast einen halbe Stunde um anzukommen weil wir durch jede Pfütze sprangen die wir sahen. Ich hatte ja keine Ahnung wie entscheidend dieser Tag für mein restliches Leben war...

article
1445113701
Angel or Devil?
Angel or Devil?
Teddy ist überglücklich als sie erfährt dass sie eine Hexe ist. Eine Welt die ihr total fremd ist öffnet sich und Teddy entdeckt immer wieder neue Geheimnisse der Zauberei. Es scheint als hätte ihr Leben sich endgültig zum Besseren gewendet, bis ih...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445113701/Angel-or-Devil
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445113701_1.jpg
2015-10-17
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miss Cupcake ( 21320 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Danke :)
Der nächste Teil müsste blad da sein
LG Miss Cupcake
piacxline ( 63824 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Der kurze Ausschnitt ist gut geschreiben :)
Schreib bitte weiter
pia