Wärst du ein guter Weltherrscher?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stephanie - Entwickelt am: - 4.842 mal aufgerufen


Es wurde beschlossen, dass die Weltherrschaft einer einzigen Person übertragen werden soll. Die klügsten Köpfe unserer Erde haben dich für diese Aufgabe ausgewählt. Aber bist du der Herausforderung auch gewachsen?

  • 1/10
    Dir wird die Weltherrschaft übertragen. Wie reagierst du?

Kommentare (4)

autorenew

Scheidenpilz (46658)
vor 662 Tagen
Ich es werden Köpfe rollen, alle die nicht meine Ansichten
teilen werden hingerichtet .
Minu (30335)
vor 680 Tagen
Ablehnen? DU SPINSST DOCH ES IST JA MEIN PLAN DIE WELT ZU VERSKLAVEN! Ich hab ja sogar schon mekn Personal bestimmg :/
misska (96038)
vor 700 Tagen
Ob ich so freundlich wie im Test bin ist zweifelhaft aber ich würde sowas nicht aushalten! Toller Test !mehr davon!
dunkler Imperator dorschbert (44567)
vor 704 Tagen
Unter meiner Herrschaft würden endlich monumentale Bauprojekte fertig gestellt werden. Wie...
eine galaktische Raumflotte, mit tödlichen Laserguns (phew phew!),
der erste Todesstern (made on earth), natürlich ohne Schwachstelle
und Jahre später, mit etwas Glück und viel Schmiergeld,
der Hauptstadtflughafen BER.
Außerdem: kostenlose Kekse (◠‿◠)

Herrschaft: gesichert.