Wer würdest du in meinem Buch sein?

Erstellt von: Judith Weinhäupl

  • 1
    Hi! Hier wirst du herausfinden, wer du in meinem Buch wärst! Nun eine kurze Frage: würdest du eher Schokolade essen oder Eis?
    Hi! Hier wirst du herausfinden, wer du in meinem Buch wärst! Nun eine kurze Frage: würdest du eher Schokolade essen oder Eis?
  • 2
    Das habe ich mir beinahe gedacht ;D über dich steht alles in einer Prophezeiung. Wenn das jemand zu dir sagen würde, was wäre dein allererster Gedanke?
  • 3
    Diese Reaktion hatte ich erwartet: P Aber nun zurück zum Ernst. Diese Prophezeiung existiert. Und sie besagt auch, dass das Böse immer näher kommt. Du weißt, dass alles von dir abhängt. Was würdest du tun?
    Diese Reaktion hatte ich erwartet: P Aber nun zurück zum Ernst. Diese Prophezeiung existiert. Und sie besagt auch, dass das Böse immer näher kommt.
  • 4
    Du erhältst eine geheimnisvollen Brief. Was tust du? Ihn öffnen? Verbrennen? Wegwerfen?
  • 5
    Würdest du losziehen, um einen Bösen Ort zu finden? Der in dem Brief beschrieben ist? Schule und Familie zurücklassen?
  • 6
    Nun, egal ob du dich dafür entschieden hast oder nicht, du kommst trotzdem zu diesem Ort. Und egal ob du hier wegmöchtest oder nicht, was würdest du hier als erstes tun?
  • 7
    Auf deiner Suche nach dem Bösen, dem Fluchtversuch oder deinem Abenteuer (was auch immer) triffst du auf eine alte Frau. Sie sagt nichts, bewegt sich nicht und wirkt wie eine Statue. Was tust du?
  • 8
    Das Ende entscheidest du nun. Wie geht es weiter?
  • 9
    So und nun die letzte Frage: Warum hast du diesen Test gemacht?
  • 10
    Als welcher Charakter würdest du lieber in meinem Buch aufkreuzen?

Kommentare (1)

autorenew

Nienna Heledir Caladwen (41153)
vor 916 Tagen
Okeee...die Auswertung lässt minimal zu wünschen übrig.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.