Mr. X - Was soll ich machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Dünenstern - Aktualisiert am: 2015-10-17 - Entwickelt am: - 2.382 mal aufgerufen

Da Mr. X jetzt schon in zwei Rpg's aufgetaucht ist, stelle ich euch hier eine Liste zur Verfügung, was ihr in so einem Fall machen solltet.

    1
    Also, Mr.X ist jetzt schon in zwei Clans/Rpgs aufgetaucht:
    Im KaterClan und in Rache der Engel/RosenClan.

    So solltet ihr euch verhalten:
    -fragt freundlich, wer das ist.
    -fragt freundlich warum sie/er das machen/macht.
    -fragt höflich, ob er/sie gehen mag.
    -falls Rätsel kommen, löst diese mit Google!
    -wenn ihr beschimpft werdet, ignoriert das einfach!
    -falls Rechenaufgaben kommen, knobelt nicht lange, sondern löst diese mit einem Taschenrechner!
    -LASST EUCH IN KEINEM FALL POROVOZIEREN! Das ist es nämlich, was Mr. X möchte!
    -bleibt immer ruhig und freundlich.
    -bleibt friedlich!
    -versucht, eine sinnvolle Lösung zu finden
    -holt euch Verstärkung von anderen!
    -wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet, erstellt ein neues Rpg, was eigentlich gleich ist!
    -meldet das Rpg NUR IM SCHLIMMSTEN FALL! Das ist es nämlich auch, was diese Leute wollen: Das Rpg zerstören!

    So, ich hoffe, ich konnte helfen!
    LG, Dünenstern

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 79 Tagen
Bin ich froh, dass es Mister X nicht mehr gibt!!😅
Abendwind ist beunruhigt ( 33.46 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Genau! Ich hatte ungefähr 8 Steckis insgesamt und nach einer halben Stunde waren sie plötzlich und da stand: ((cu
Ashiki ( 33.46 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Hallo... Ist das auch Mr.X? Meine Schwester hat das RPG erweitert, also, einen neuen eingefügt... Und dann waren plötzlich alle weg! Alle Steckbriefe! Dann hat Alija auch due Steckbriefe im selben FPg (sie twilt soch das it Abendwind) eingetragen und es war wieder alles weg!
Bella_Phönix ( 7.242 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
@ Drachenstern Moment, ich habe einen Clan, der EfeuClan! Aber ich habe nie etwas bemerkt... Also keine Veränderungen, nervige Kommis oder oder oder...)
Smoke ( 65.52 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe.
Syrena ( 1.113 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444320749/Die-Tribute-von-Panem-Dein-Kampf
Tannenkralle ( 37.35 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Leute Torsten Gerhardt hat sich ja jetzt gemeldet. Ich habe das gefühl das die hälfte der Leute hier kleine Kinder sind......Sorry........Aber geht nicht auf die Phntome ein! Löst nicht ihre Rätsel. Damit unterwerft ihr euch nur. Also lasst es.
Drachenstern ( 00.48 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Lonukira?
du brauchst Verstärkung?
Bei was?
Ich helfe gern!
Habe gestern Mister X getroffen!
Bei Secret of night!
Da hat er get´stern geschrieben in den Kapitel!

Wir sind nicht Mister X!
Wir sind die Phantome der Kapitel!

Das hat er geschrieben!
Liebe Grüße
Drachenstern
Drachenstern ( 00.48 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Link:

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445554489/Die-Auserwaehltenr
Drachenstern ( )
Abgeschickt vor 455 Tagen
(Halte euch fest!!!!Gcukt euch das mal an!!!!)

Die Auserwählten
Erstellt von: Mr. X oder auch die Phantome der Kapitel
Rpgs, die unseren Prüfungen bestanden - oder auch nicht...

1
Unwürdige Rpgs
Der KaterClan ✖
Als Gott uns verließ - Rache der Engel ✖
Der AdlerClan ✖
Das schwarze Internat ✖
Dragons - Der Stamm der Kutaru ✖

Würdige Rpgs
Der JungenClan ✔
Secrets of night - The dark School ✔
Der EfeuClan ✔
Der PalmenClan ✔
Ein wahres Abenteuer in der Welt der Pokémon ✔
Untergrund Rebellion (RPG) ✔

2
Es ist vielleicht widersprüchlich, aber wie sollen wir euch sonst von dieser Seite herunter bekommen? Und nur zu eurer Info: Dieser "Mr. X" im schwarzen Internat, dass waren nicht wir. Wir würden NIEMALS in den Kommentaren schreiben, dass heißt, das sc
Lucy ( 7.118 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Es war nich mr. X! Es war eine aus dem RPG... Sie hatte dieselbe nummer wie mr. X... Es ist nicht der echte *finster dreinblick* und der mister X der durchsagen macht "spielt" im RPG mit
Lonukira ( 8.105 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Eins solltet ihr wissen: Mr. X schreibt NIEMALS in die Kommentare!
Lonukira ( 8.105 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Schick den Link!
Lucy ( 7.118 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Er ist im Schwarzen internat! Die fragen auf der auserwählten seite sind alle schon beantwortet... Was soll ich machen?!
Smoke ( 6.207 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445554489/Die-Auserwaehltenr

der Link

MR X!!!!!Er hat was erstellt und gibt Rätsel!!!!!!!!!!!Jeder der was errät ,dessen RpG wird verschöhnt!!!!!!!!!
Lonukira ( 8.107 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Wenn du ihm ne Mail schickst, kann er die Mailadresse nicht hacken, denn das geht über Testedich.de.
Dariella ( 18.79 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445554489/Die-Auserwaehlten Hier, kannst du selbst nachlesen
Luna ( .82.1 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Naja Dariella man weiß ja nie es gibt immer Trittbrett fahrer aber sicher ist sicher !
Dariella ( 18.79 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Ich glaube nicht, dass das der echte Mr. X ist. Immerhin schreibt Mr. X ja eigentlich nur in Kapiteln, und er hat in "Die Auserwählten" geschrieben (wohlgemerkt in den Kapiteln) das er das nicht ist...
Luna ( .82.1 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Kutaro so jetzt hab ich es richtig geschrieben !