Springe zu den Kommentaren

One Piece Sabo Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Xxfiretubexx - Aktualisiert am: 2015-10-17 - Entwickelt am: - 1.836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1


Steckbrief:

Name: Mekima
Alter: 19 Jahre alt.
Aussehen: Du hast Kurze gewelkte blonde Haare die bis zu den Schultern gehen, hast blaue strahlende Augen und deine Maße sind 90-60-90.Einfach bezaubernd.
Du trägst ein weißes Top mit einem blauen Bolero und dazu auch noch mit einem roten Halstuch, und du hast auch noch eine schwarze Jeans und kurze dunkelblaue Stiefel mit einem kleinen Absatz.Du trägst immer deine schwarze Basketmütze.


Persönlichkeit:

Zu fremden bist du verschlossen und du versuchst immer höflich zu sein aber wenn du die Leute nicht ausstehen kannst bist du auch frech aber zu Freunden bist du immer nett, lustig, hilfsbereit und aufgedreht.

Vergangenheit:

Du hast 6 Jahre
Du hattest eine normale Vergangenheit du spieltest jeden Tag mit den Nachbeters Kindern und hattest immer viel Spaß doch eines Tages kamen Fremde Leute im Dorf die keiner kannte.Am ersten Tag haben die sich das Dorf angeguckt am zweiten haben sie sich die Häuser angeguckt ich und ein paar andere fragten sich was sie machen. Nachdem wir fertig mit Spielen wahren und der Tag fast um wahr wollten wir zurück nach Hause und verabschiedeten uns Doch kurz bevor ich zuhause angekommen bin bekam ich ein Schlag am Kopf und bin ohnmächtig geworden.
Als du wieder auf gewacht bist hast du gespürt dass du gefesselt in ein Sack liegst. Du versuchtest dich zu bewegen doch du hast es nicht geschafft. Dann nach einer Weile wurde der Sack hochgehoben und wurde irgendwo hingeworfen. Du prahltest auf den harten Boden auf und wahrst wieder bewusst los. Als du wieder aufgewacht bist sahst du mit einem Ring um den Hals In einer Zelle neben einem anderen Kind. Nach einer Weile ist sie auch aufgewacht.
Wir schauten und um. Ich fragte dann nach einer Weile,, weißt du wo wir sind?'' darauf antwortete sie dann,, Ich weiß es nicht aber ich glaube das wir an einem Ort der Sabaody Archipel oder so heißt''. Ich schauten sie an und fragte dann woher sie das hat.
''ich habe mal im meinem Dorf gehört das es im Sabaody Archipel ein Ort gibt wo Menschen verkauft und versklavt werden und da wir diese Ringe um den Hals haben bin ich auf die Idee gekommen, außerdem ich heiße Neki.'' sagte sie und lächelte mich an ich lächelte zurück und sagte
,, Ich heiße Mekima freut mich dich kennen zu lernen''. Nach einer Weile hörten wir schritte die näher kamen.,, so du kommst jetzt mal mit'' sagte ein Typ und Zehrte mich von unserer Zelle.
Mit jedem Schritt den wir machten hörten wir lautes Geschrei und ich wurde dann auf einer Bühne geschmissen.
Viele Leute schauten mich an und dann sprach ein Mann der auf ein Podest drauf wahr,, Ein kleines süßes Mädchen sie ist zu absolut allem gut. Fangen wir mit einer Summe von 50.000 Berry an wer bietet mehr an?'' als er das aussprach stockte mir der Atem also hatte Neki recht.,,100.000'' sagte der erste.,,210.000.000'' sagte der zweite. ''400.000.000'' sagte der dritte und alle staunten..
,, verkauft an dem Herren dahinten'' nun wurde ich wieder von der Bühne gezerrt und wurde diesem man überreicht in einem Sack.
Als wir dann bei diesem Typen zuhause wahren wurde ich in einem Keller geworfen.
Als ich dort ankam wurde ich aus dem Sack geworfen und angekettet.,, Das wird jetzt ein kleines bisschen weh tun, hehe.''sagte er.

Kommentare (4)

autorenew

Yukiko (28405)
vor 489 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich bin neugierig wie es weiter geht:-)
Charly (13417)
vor 688 Tagen
Ich fand die Geschichte cool aber sie ist zu kurz. Kommt noch ein zweiter Teil ? ;)
Rote Kirschblüte (32379)
vor 712 Tagen
Ich fand es zu kurz. Ich will mehr Liebesstimmung. More Love! Gib mir mehr von der Sabo-Liebe!
Miss_Black (57741)
vor 730 Tagen
Nur ein Hinweis: Du solltest dich entscheiden, in welcher Form du schreibst. Entweder schreibst in der Ich-Form oder in der Du-Form. Und du solltest dich auch entscheiden, ob du im Präsens oder im Präteritum schreibst. Und deine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste. Aber ich will jetzt auch nicht Haten oder so, ist nur meine Meinung. Dann noch einen schönen Tag. :)