Bist du hübsch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 818.416 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 235 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz findest du heraus ob du dem Schönheitsideal entsprichst, aber denke daran, dass du schön bist, wie du bist!

  • 1/11
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?
article
1445025962
Bist du hübsch?
Bist du hübsch?
Mit diesem Quiz findest du heraus ob du dem Schönheitsideal entsprichst, aber denke daran, dass du schön bist, wie du bist!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445025962/Bist-du-huebsch
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1445025962_1.jpg
2015-10-16
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (136)

autorenew

Lena (39849)
vor 5 Tagen
Klar kann sich die 💗ualität ändern..Aber bisexuell ist der falsche Begriff dafür.
lollipop (09502)
vor 356 Tagen
Jaa glaub schon
jemand on??
Sunny (68775)
vor 485 Tagen
DAS shiki ( 33.46 ) Posted 2 hours ago
Ich weiss... Wer ist Mess? Sonnenherz, ich habe ja noch g
ashiki (53658)
vor 485 Tagen
Aber ich habe doch nicht beleidigt...
Sunny (35365)
vor 485 Tagen
Mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht verstanden habe, was du damit sagen willst
Moon (58527)
vor 485 Tagen
Balg heißt so etwas wie ungezogen..
Ashiki (53658)
vor 485 Tagen
Tut nir Leid... Deswegen... Du beleidigst... 😔
ashiki (53658)
vor 485 Tagen
Was ist denn ein Balg?
ashiki (53658)
vor 485 Tagen
Ich weiss... Wer ist Mess? Sonnenherz, ich habe ja noch gesagt, dass du sie ärgerst... Ich gehe jetzt ENTGÜLTIG! BYE...
Sunny (35365)
vor 485 Tagen
Das gilt auch für Mess Julia nicht das du denkst ich würde nur dich beschuldigen.
Sunny (68775)
vor 485 Tagen
Hehehe langsam...
Ich möchte nicht, dass du Namen nennst Julia. Weil wenn die mess jz unter nem Quiz sehen, dann mischen die sich ein und beleidigen mess.
Ich habe keine Lust mehr, dass du fremde Leute in einen Streit reinziehst die KA haben, was überhaupt los ist und sich einfach wichtig machen ohne einen Brocken Information zu besitzen.
Ich bin es auch Leid in den ständigen Streit von allen reingezogen zu werden.
Das ist alles so kindisch.
Ich weiß, dass du Ilenia noch liebst und dass du sauer und traurig bist aber als sie auf den Test kam, hat es dich auch nicht gejuckt obwohl du davor nach ihr gefragt hast.
Ob Mess dich geärgert hat und warum weiß ich nicht, das musst ganz allein du wissen Julia.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie das nicht von heut auf Morgen aus Spaß gemacht hat sondern wegen ner Vorgeschichte.
Wenn man sich streitet, sucht man halt alle möglichen Schwächen an einem. Ich weiß nicht wirklich, was dam
Moon (58527)
vor 485 Tagen
So ich melde mich auch mal, tag zusammen
ashiki (53658)
vor 485 Tagen
Sowas macht man nicht, das man einen ärgert, weil irgendjemand etwas nicht besonders gut kann... Das ist unhöflich!
julia (83665)
vor 485 Tagen
Danke, ich kenne eine die ergad mich weil ich eine schreib schwäche habe die heisst mess sonnenherz du kennst sie schon und Feuerstern dann bis du bisexual
ashiki (53658)
vor 486 Tagen
Genau! Mensch ist Mensch... Und da kam man sas nicht vergleichen. Egal ob wir einen schwarzen oder einen hellen ins Gesicht starten. Wir erkennen keinen Unterschied, da es einfach verflixt noch mal leinen gibt! Jeder ist so wie er ist, und vorallem ist jeder ist auf seine eigene besonders und hübsch. Und das ist auch gut so! Es gibt keine Perfekten Menschen, oder so wie sie sich nennen. Jeder hat ein Recht darauf, zu Leben und such on seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Niemand muss sich für irgendjemanden ändern! Du bist hübsch, solange sei Herz es auch ist!
Sunny (35365)
vor 486 Tagen
Moment mal?
Wie kann man denn schwul GEWESEN sein?
Geht das???
Entweder man ist es oder man ist es nicht oder?
Ach ich kenn mich da nicht aus...
Feuerstern (2) (22469)
vor 486 Tagen
Nein, Julia, das ist nicht schlimm wenn man lesbisch ist, ich War mal schwul, und? Das ist doch völlig egal, ob man auf das gleiche Geschlecht steht oder nicht
ashiki (53658)
vor 486 Tagen
Hey, dass ist doch gar nicht schlimm... Es ist ganz natürlich. Sowie Mädchen, die in den falschen Körper stecken, und anders herum. Zum Glück bin ich das nicht, aber man muss respektieren so wie man ist, und man muss sich nicht für andere ändern. ::)
julia (83665)
vor 486 Tagen
Ich bin lesbisch schlimmmmmmmmmmmm
Anna (91571)
vor 487 Tagen
Ich bin in der Mitte 😍