Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Lovestory (Rumtreiber Zeit) 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: Lisa 4.5.6 ^^ - Aktualisiert am: 2015-10-17 - Entwickelt am: - 2.890 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Dein Name: Elena Lupin
    Deine Familie: Mutter (Hexe), Vater (Muggel) und Bruder ( Remus lupin)
    Haus: genauso wie dein Bruder Gryffindor
    Alter:16
    Beginn der Geschichte am Bahnhof neundreiviertel
    Aus Elenas Sicht:
    Endlich heute fahren wir wieder nach Hogwarts total freu ich mich Lily wieder zusehen sie ist meine beste Freundin seit den ersten Jahr und ich freue mich auch auf die restlichen Rumtreiber den sie sind auch meine besten Freunde außer Peter denn mochte ich noch nie. Gerade verabschiedeten ich und mein Bruder uns von unseren Eltern und stiegen in den Zug und suchten gleich das Abteil wo sich die restlichen Rumtreiber befanden. Als wir das Abteil gefunden haben ging die Tür plötzlich raus und wer stand da Sirius Black einer meiner besten Freunde. Er grinste mich an und sagte gleich zu James und Peter:,, James Peter hier sind die beiden." Damit zog Sirius mich und Remus ins Abteil wo wir auch gleich begrüßt wurden.,, Wieso habt ihr so lange gebraucht" fragte uns James.,, wir haben uns noch von unseren Eltern verabschiedet" antwortete mein Bruder für uns beide. Ich setzte mich neben Sirius während mein Bruder sich zu James und Peter setzte. Nach einer langen zeug fahrt stiegen wir aus und suchten uns eine Kutsche wo wir zusammen sitzen können. Als wir eine gefunden hatten setzten wir uns rein und die Kutsche fuhr los zum Schloss. Als wir dort ankamen gingen wir gleich in die große Halle wo die neuen Erstklässer in ihre Häuser eingeteilt werden und danach endlich was zu essen gibt. Nach der Häuser Einteilung und den Buffet gingen wir alle in unsere Gemeinschaftsräume gleich danach ging ich in meinen Schlafsaal und legte mich gleich schlafen das die anderen Mädchen noch reingekommen sind hab ich nicht mitgekriegt.
    So ab hier mach ich jetzt Schluss ihr könnt in den Kommentaren rein schreiben ob ich weiter schreiben soll oder nicht.


    Endlich wieder in Hogwarts

Kommentare (8)

autorenew

H�ndchen ( von: Hündche)
vor 39 Tagen
Also die Idee ist ja eigentlich ganz gut.
Nur an den vielen Schreibfehler und und dem Satzbau könntest du noch arbeiten.

LG Hündchen
Emma (57016)
vor 562 Tagen
Kann es sein dass du dachtest Sirius wäre Krone ?er ist nämlich Tatze.
Laura (48590)
vor 572 Tagen
Hey
Also die Ideen sind ja ganz nett und so, aber dein schreibstil wirkt irgendwie so abgehackt und ist grammatikalisch nicht korrekt

Liebe Grüße Laura
Dracoretta malfoy (74130)
vor 630 Tagen
warum ist das alles so kurz
Nina (50308)
vor 639 Tagen
Das ist so cool!!!!!!
Skye Adams (25444)
vor 662 Tagen
James ist Sucher, das wurde auch im Film erzählt.(Teil 1)
Janina (68775)
vor 670 Tagen
Hey :) bei mir hatte es irgendwie keine Kommas und keine Fragezeichen... War das Absicht? Oder hat es die irgendwie rausgelöscht
Lisa 4.5.6^^ (68775)
vor 664 Tagen
Der nächste teil kommt bald versproche