Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben 5 -One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 942 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2015-10-17 - Entwickelt am: - 779 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Namur brachte also nun Ace Schwester zu den Krankenschwestern und Ace rannte direkt hinterher.
    Er musterte Sie.Dann sah er das Sie eine Narbe, die aussieht als wäre eine Hand mit 5 Krallen, an ihren Bauch entlanggefahren. Sie sah allerdings nicht neu aus also musste sie schon älter sein.Er sah auch das Sie fast überall Wunden hatte.Das war auch nicht ungewöhnlich da sie anscheinend gegen 5 Personen alleine gekämpft hatte.Allerdings sahen die Wunden aus als wären sie von Vögeln, Wölfen oder Wildkatzen, mit scharfen Krallen, zugefügt worden wären.Ace blickte noch einmal über seine Schulter um zu sehen ob diese Marine Typen noch da waren, allerdings waren Sie wie vom Erdboden verschluckt.Er rannte Namur wieder hinterher.Kurz danach waren Sie bereits bei den Krankenschwestern, im Behandlungsraum, waraufhin Sarah verarztet wurde.Sie schlief eine ganze Woche und Ace saß Tag und Nacht bei ihr.Wir sehen mal wie es aus Ihrer Sicht aussieht.




    Ich wachte plötzlich auf da ich einen Albtraum hatte.Ich schnellte so schnell auf das sich mein Magen zusammenkrampfte und ich direkt wieder zurückfiel.-Wo bin ich?-Ich sah mich, mit Schmerzverzerrten Augen, um.Dann hörte ich ein Schnarchen, welches mich direkt zur Seite schauen ließ."A-Ace", Ich sah meinen Bruder wie er neben meinen Bett zurückgelehnt auf einem Stuhl saß und schlief."ACE!", ich schnellte wieder aus meinem Bett auf und umarmte meinen Bruder mit einem, für mich ungewöhnlichen, Quietschen."S-Sarah....SARAH! DU BIST WACH!", nun erwiderte er meine Umarmung."Ich hab dich vermisst", sagte ich mit einem Lächeln.Er schenkte mir auch ein Lächeln allerdings verfinsterte seine Miene kurz darauf."Geht es dir gut?", fragte er besorgt.
    Ich schaute kurz an mir herunter und sah dass mein Körper an meiner Brust und meinen Oberschenkeln komplett mit Bandagen umwickelt war."Natürlich geht es mir gut du Volltrottel", um meine Aussage zu unterstreichen schnipste ich mit meinen Fingern gegen seinen Kopf."Hey! Nenn mich nicht Volltrottel!"
    "In Ordung....Ist Vollidiot besser?", fragte ich mit verspielten Grinsen."Jaja...Tret meine Würde bloß mit Füßen..."."Oh.... Ist unser armer Ace-ilein Traurig?", sagte ich und tätschelte seinen Kopf."Wie dem auch sei...", sagte Ace währen er die Augen verdrehte,"Mein Vater Whitebeard möchte dich sehen".-White-WHITEBEARD! Einer der vier Kaiser den Herrschern der neuen Welt.Okay Sarah beruhig dich...Bleib cool, Bleib cool....-.Ohne mir etwas anmerken zu lassen stand ich auf und streckte mich ausgiebig und dehnte mich dann etwas.
    "Wie lange hab ich geschlafen?"
    "Ähm...7 Tage..."
    "Wo sind meine Sachen?"
    "Die liegen dort drüben auf dem Tisch"
    "Wo ist das Bad?"
    "Hinter der Tür neben dem Schrank"
    "Okay dann bis gleich!"
    Ich nahm alle meine Sachen und ließ den Ace, der etwas verdutzt war, alleine Sitzen und ging ins Bad.
    Ich nahm zuerst alle Verbände ab und nahm eine wohltuende Dusche.Dann trocknete ich meine Polangen braunen Haare, kämmte sie durch, und band sie zu einem Pferdeschwanz.Dann nahm ich aus meinem Rucksack ein rotes Top, eine Lederjacke, eine schwarze Jeans und eine Kette aus einem Schmuckkästchen, und zog alles an.Zuguterletzt zog ich meine roten Knielangen Stiefel und meinen Hut an und befestigte mein Katana am Gürtel meiner Jeans.Ich kam mit voller Energie, mit meinem Rucksack, aus dem Bad hinaus und warf den Rucksack auch direkt wieder auf den Tisch.
    "Können wir gehen?"
    "Jep"
    Also gingen wir nun aus dem Zimmer hinaus.Als wir am Deck ankamen sah ich wie mich die Whitebeard Piraten mit ihren Blicken durchlöcherten.Und dann stand( *hust* besser gesagt saß)
    , einer der vier Kaiser vor uns.Whitebeard der stärkste Mann der Welt.




    "Gurararara...Das ist also deine Schwester Ace", nun sah er mich an,"erzähl etwas über dich Kind".Ich nahm meinen Hut ab und verbeugte mich."Element D. Sarah, mein Name, 18 Jahre alt, mein Kopfgeld beträgt 80 Millionen Berry und ich werde von der Marine Dunkle Wölfin genannt", sprach ich ohne irgendeine Emotion und setzte meinen Hut mit Gefühlsloser Miene auf."Gurararara interessant..."
    Ace Magen knurrte plötzlich"ÄHM *hust* Vater wie wäre es mit einem Festessen...Ich meine Ich habe meine Schwester seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen...", Er legte einen Arm um meine Schulter, "Du hast doch auch bestimmt Hunger nicht wahr Schwester?".-Kaum zu glauben, der Typ ist immer noch so verfressen wie früher....Allerdings habe ich seit einer Woche nichts mehr gegessen, ich könnte auch wieder mal ein Schluck Bier und was ordentliches zu Essen vertragen-."Ja, Nach einer Woche ohne Essen kriegt man schon Kohldampf"."Na gut dann lasst uns ein Festessen beginnen!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah_chan ( 71484 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 ( 68015 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan ( 86810 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan ( 48584 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli ( 60302 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan ( 53864 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^